NZA-Simulations, MK-Studios auch.
mfg Kai
NZA-Simulations, MK-Studios auch.
mfg Kai
Frage an die Asobo.... (das Wort sage ich jetzt lieber nicht hier): Wie lächerlich wollt ihr euch noch machen, und wie viel Acade Game wollt ihr uns noch zumuten?
Wer zwingt dich denn zum Arcade Game?
mfg Kai
Ich glaube, er hat auf die 2€ Differenz hingewiesen: nicht 9,99, sondern 11,99€. (P.S.: Reinhard hat's gerade selber geschrieben).
Ich habe für meinen Key 52,79€ bezahlt; wie gesagt, noch nicht installiert
stemmeregger ! Das macht mich jetzt auch nicht arm, der Preis ist okay, finde ich.
Momentan fliege ich mit der MD11 nach Brüssel, so ein geiles Gerät, da lasse ich die T7 doch glattweg links liegen! Mir reicht der MSFS momentan völlig aus, wann ich umsteige, absolut ungewiß. Bei mir ist es jetzt genau umgekehrt wie damals, 2020. Ich war einer der Ersten, die dem P3D Lebewohl gesagt haben. Ich wußte, der MSFS ist das Ding, worauf ich immer gewartet hatte, fast so wie Liebe auf den ersten Blick
! Die Sprüche damals: "komm wieder nach Hause usw.", na ja, geschenkt. Und der MSFS fasziniert mich immer noch, gerade so ausgereift und mit guten AddOns gefüllt, wie er jetzt ist. Deshalb werde ich wohl diesmal sehr lange beim "Alten" verhaftet bleiben
.
mfg Kai
Ich lese das auf verschiedenen Seiten immer wieder - habe aber noch nicht eine einzige konkrete Schilderung dazu gefunden.
Gibt es hier denn irgendjemanden, der bestätigen, dass es diese Fälle tatsächlich gibt? Oder handelt es sich dabei womöglich um ein Gerücht, was sich aus Panik rasant breibt macht?
Ich könnte mir das schon vorstellen: das gleiche Szenario, was mir auch mal passiert ist, als ich von einer Beta wieder in den normalen Sim zurückgeswitcht bin. Warum das passiert ist - keine Ahnung. Aber die Algorithmen könnten ähnlich sein.
mfg Kai
Wenn ich deine Liste lese... brauchste dir nicht zu holen
.
mfg Kai
Weil du mit deinem Key ein Risikofaktor bist, doch heimlich den MS2024 zu nutzen und es keinem zu erzählen
Aha.![]()
mfg Kai
RoyalToto
- Der Merowinger (*)
- superspecial
- MäxliBäxli
Warum ist bei mir ein Sternchen gesetzt?![]()
mfg Kai
werde mit einer (kann auch mehr werden) Tüte Chips mir die Kommentare der Hyper in aller Ruhe anschauen
Hoffentlich vegan
!
mfg Kai
Ich muss von Euch nur wissen ob ich bei 1&1 Glasfaser Leitung beantragen muss wegen MSFS 2024, das würde ich fürs Hobby schon machen wenn es nicht anständig läuft.
Aber wie soll man den Vergleich hinbekommen? Hast du das eine, kannst du nicht sagen, wie es mit dem anderen läuft. Will heißen: ich habe Glasfaser: es läuft gut. Oder: ich habe VDSL 50, z.B.: läuft auch gut. Der VDSL-Mensch hat aber kein Glasfaser zur Hand, um gegenzuchecken. Und der Glasfaser-Mensch kann nicht sagen, das es mit VDSL schlechter laufen würde.😊
mfg Kai
Ich auch.
. Hab zwar schon den Key, aber werde schon noch 'ne Weile beim 2020 bleiben.
mfg Kai
Ich habe mir jetzt den Key bei CDKeys für die Standard-Edition gekauft und in der X-Box-App bereits eingelöst. Nun bin ich ja gespannt, ob der 2024 ab morgen abend dort zur Installation auftaucht. Die muss ja dann sicherlich nicht gleich erfolgen, sondern irgendwann, wenn ich für den 24 bereit bin, denke ich.
P.S. ich sehe gerade, das eine Vorinstallation möglich wäre. Also scheint alles eingepflegt zu sein
.
mfg Kai
Gerade mit der MD11 in Frankfurt ankommend:
ein absolut geiler Flieger, so ganz anders als Airbus oder Boeing
.
mfg Kai
Hab mir gleich die Combo (FCU und EFIS LR) bestellt, für den Preis unschlagbar (€259,05) (EU Shipping),
Das habe ich auch getan.
mfg Kai
Da musst du mit dem Swiffer bei. Hardware braucht auch Pflege. Die letzten 2 Jahre mal das PC-Gehäuse aufgemacht?
Der Staubsauger muss dann ran, Katzenhaare sind auch noch mit im Spiel!, da kannste nix machen!![]()
mfg Kai
Da gibt es (solange du es nicht möchtest) nicht viel zu konfigurieren. SimApp runterziehen und das wars
Das klingt gut
.
mfg Kai
Ich habe mir die FCU gekauft
. Wenn sie da ist, muß ich mich in den Thread hier reinknieen, um das zu konfigurieren, bis jetzt hatte ich nur mitgelesen.![]()
.
Die Pedale sehen auch sehr gut aus. So ähnlich wie die von HC, die ich seit ca. 4 Wochen habe. Ich hätte vlt. auch auf die von WinWings gewartet, aber ich kann die offene Bauweise nicht gebrauchen, das staubt mir mit der Zeit zu sehr ein. Bei HC ist alles schön abgedeckt.
mfg Kai
Ja Christian, am 15.11. werde ich gleich zugreifen und meine Weihnachtskohle schmälern![]()
! Aber du hast recht, günstiger wird es wohl nimmer werden. Ich werde aber über European Shop bestellen, ich habe Zeit. Die ansonsten anfallenden Versandkosten (wie ist es bei Global eigentlich mit Einfuhrzoll?) sind ja auch nicht ohne.
mfg Kai
Das sieht ja gut aus! Da bekomme ich doch noch meine FCU zum Günstigpreis
! Ich glaube, da werde ich mir auch EFIS links und rechts holen (ist ja bis 9.12. auch noch vergünstigt). Sind die schon lieferbar? Wohl eher noch nicht, oder?
mfg Kai
Super, danke für die Info
.
mfg Kai
Ich hätte eine Frage zum auto-FPS Tool, das ich seit ein paar Tagen im Einsatz habe: es wird mir FG inaktiv angezeigt. Ingame ist FG aber aktiv. Wie kann ich das Toll dazu bewegen, das korrekt zu erkennen, damit das evtl. auch bei der Arbeit des Tools berücksichtigt wird? (Paused steht jetzt da, weil ich im MSFS-Menü bin, danach ist es wieder weg).
mfg Kai