Eine Frage an die ORBX-Landmarks-Frankfurt-Citybesitzer: muss ich Frankfurt City im MSFS deinstallieren oder vertragen sich die beiden? Btw: ich sehe gerade, das das auf ORBX gar nicht mehr angeboten wird
.
mfg Kai
Eine Frage an die ORBX-Landmarks-Frankfurt-Citybesitzer: muss ich Frankfurt City im MSFS deinstallieren oder vertragen sich die beiden? Btw: ich sehe gerade, das das auf ORBX gar nicht mehr angeboten wird
.
mfg Kai
Das ist der Thread, wo es um die Grafikkartentemps geht: Zerlegen einer PNY RTX 4080 - Hardware - Eulenandfriends.de. Zerlegt habe ich sie bis heute nicht, ich habe halt die Frames limitiert (vorher waren sie nicht limitiert) und das hält die Temperatur im Zaum. Ich kann trotzdem flüssig fliegen.
mfg Kai
Ja, das stimmt. Durch Limitierung der frames im NI.
mfg Kai
Zweimal hatte ich einen CTD beim approach 25R; einmal mit und einmal ohne ORBX Frankfurt. 😯 Geht es noch jemanden so?
mfg Kai
Bei dir läuft immer alles problemlos durch, so lange die GPU nicht abraucht
Tja, da hast du wohl recht
. Na ja, immer auch nicht, aber zu 99%. Und die GPU lebt noch, recht gut sogar, seitdem ich im NI auf 85fps limitiert habe.
mfg Kai
Ja, aber erst mit dem Hund raus!![]()
mfg Kai
Weiß jemand, ob es wieder alpha-oder beta-Testmöglichkeiten gibt oder geben wird?
Mein Kollege meinte, sein Vater hätte vor ca. drei Wochen eine Mail erhalten, wo er zur Teilnahme an der Alpha/Beta eingeladen wurde; so, wie es damals beim 2020 war. MS hätte ihn wohl anhand von Nutzerdaten ausgewählt
.
mfg Kai
Bei mir ist es gerade problemlos durchgelaufen.
mfg Kai
Die Bing-Server waren down - jetzt sind sie wieder live.
mfg Kai
Weiß jemand, ob es wieder alpha-oder beta-Testmöglichkeiten gibt oder geben wird?
mfg Kai
Lehn dich nicht wieder so aus dem Fenster...! Der MSFS dankt es dir beim nächsten Neustart, indem wieder alles im Eimer ist
!
mfg Kai
Auch ich nehme den Tracker meist zum taxeln, Sightseeing, Einkurven zum Gate... Das Zoomen, also Kopf vor/zurück oder runter/hoch = näher am Cockpit oder weiter weg funktioniert einwandfrei. Für das bessere Treffen der Klickspots habe ich den Tracker ingame unter Sensitivity so eingestellt:
Mit höherer Center Stabilisation klappt das Treffen der Schalter und Buttons ganz gut. Aber man kann den Tracker auch eins-fix-drei deaktivieren (dann ist alles statisch wie gewohnt) und wieder aktivieren oder auch ganz easy per Tastendruck zentrieren.
Macht jedenfalls deutlich mehr Spaß als der TrackIR.![]()
mfg Kai
Ja, stimmt. Musst du auf MSFS umsteigen😉!
mfg Kai
Gibt's für den P3D nicht SODE?
mfg Kai
Coole Sache
!
mfg Kai
alles hat scheinbar sein Eigenleben...
.
mfg Kai
Wenn das so ist, warte ich natürlich.
mfg Kai
Schade.
mfg Kai
Wo und wie bekommt man den Rabatt?
mfg Kai
Ist bestimmt nur bei mir so, oder
Ich denke, ja.
.
Der INI-Bus läuft bei mir wie Butter, allerdings habe ich den FBW nicht mehr installiert. Kann also nicht vergleichen.
mfg Kai