Wenn das so ist, warte ich natürlich.
mfg Kai
Wenn das so ist, warte ich natürlich.
mfg Kai
Schade.
mfg Kai
Wo und wie bekommt man den Rabatt?
mfg Kai
Ist bestimmt nur bei mir so, oder
Ich denke, ja.
.
Der INI-Bus läuft bei mir wie Butter, allerdings habe ich den FBW nicht mehr installiert. Kann also nicht vergleichen.
mfg Kai
Super seit langer Zeit endlich mal wieder ein CTD , kurz vor dem TOD
Es sammeln sich im Laufe der Zeit so einige Mods im community-Ordner. Ich habe z.B. einen Fenix-Lightmod erst mal rausgenommen, dazu modifizierte Dateien im Fenixordner wiederhergestellt. Mods bei einem neuen SU können immer problematisch sein.
mfg Kai
Jo, aber optimal sieht anders aus. Stelle mir vor, ich müsste das bei meiner Karte oder jeden anderen machen.
Was soll ich sonst machen?
mfg Kai
Was hast du denn nun eigentlich gemacht mit dem Problem? Habe seit kurzem auch eine 4080 XLR8 und habe ähnliche "Symptome". Bei der letzten Session hatte ich bspw eine maximale Gpu Temperatur von 74,3 Grad, Hotspot bei 91,8 Grad. Das ist grad noch im Rahmen aber so megacool find ichs nicht. Ich tipppe auch auf die WLP bzw die Pads, da wurde wahrscheinlich wieder am falschen Ende gespart... Hast du was gemacht deswegen oder hat sich Symptomatik iwie verändert/verschärft/gebessert?
Ich habe im NV-control panel die fps auf 75 begrenzt. Das entlastet die GPU enorm und ingame ist das eigentlich nicht zu spüren. Zumal, wenn FG aktiviert ist.
mfg Kai
Mist, ich habe Nachtschicht, dabei liegt das Popcorn schon bereit...
.
Ich war beta die ganze Zeit und der Fensterbug ist eigentlich schon lange vorbei.
mfg Kai
Gestern Abend kam das finale SU 15 Beta update, der Release steht also unmittelbar bevor. Denke man wartet nur noch ein paar Tage ab.
Läuft super bei mir.
mfg Kai
An Windows 11 liegt's definitiv nicht - das fahre ich seit Anbeginn und dieses FS-Horrorszenario hatte ich erst einmal. Und da hat ein Neustart des PC's mit (wahrscheinlich wieder korrekt erfolgter Einbindung in die Cloud, die für den FS zuständig ist) Gottseidank geholfen. Ansonsten lief 11 bisher klaglos.
mfg Kai
nein scheint nix zu nützen. Die Einstellungen werden wohl default gestellt und bleiben da, auch wenn die Verbindung wieder steht.
Hm, merkwürdig. Irgendwo, ob nun lokal oder online, müssen ja deine alten Einstellungen "konserviert" sein, in der Zeit, wo keine Verbindung zu deinem Account war. Selbst wenn du jetzt default angibst: sobald dein Account wieder lebt und alles verbunden ist, müsste m.M. nach zumindest abgefragt werden, ob du synchronisieren möchtest. Scheinbar wohl nicht.
mfg Kai
Sobald der Sim startet und dann Deinen Account nicht sofort findet, wird wird wohl auf Default zurück gesetzt durch den Sim.
Und wenn der Account dann wieder da ist, nützt das nichts mehr?
mfg Kai
Also irgendwie ist bei dir der Wurm drin. So oft, wie du diese Kollateralschäden hast...
. Hast du denn ein aktuelles C-Backup, wo du diesen Ordner \AppData\Local\Packages\Microsoft.FlightSimulator_8wekyb3d8bbwe\ mal komplett zurückspielen kannst?
mfg Kai
London Controller hat es gerade wieder Deinstalliert und guckt gerade nach einem Refund ....
Das sagt ja einiges...
mfg Kai
Gibt's denn keine Streams?
mfg Kai
Genau so wichtig finde ich, dass jeder Airport von mindestens drei verschiedenen Entwicklern entwickelt und verkauft wird
Ja. Es sollte eine Kommission, bestehend aus Simmern geben, die den Entwicklern genau vorschreibt, wer was zu entwickeln hat
!
mfg Kai
Na ja, da ist so ein wenig Verspieltheit drin wie bei den Autobauern. Bei Jo's Oslo hast du im Terminal einen Pianisten drin, der auch live am Piano spielt
. Wie das auf die Performance geht? Vielleicht weniger, als man denkt. Beim Auto werden auch viele Gimmicks erfunden und eingebaut, die Eyecandy für die Käufer sind. Es würde auch ohne funktionieren.
mfg Kai
Preis: 24,95€, FPS k.A.
; hab's noch nicht gekauft. Aber die Streamingvideos mit dem Fenix lassen das butterweich aussehen. MSFS [LIVE] | Olso PREVIEW | Scandinavian Ops - Fenix A320 - EHAM to ENGM (youtube.com)
mfg Kai
Ja, gerade noch einmal gemacht. Da war es aber bereits gespeichert, keine Dateneingabe nötig. Ich schaue beim nächsten Simstart, ob es gespeichert wurde.
mfg Kai