Kurzer Erfahrungsbericht meinerseits: ich habe mir sowohl die 737 als auch die Erweiterungen für den Airbus gekauft und muss sagen: ich bin leicht bis mäßig enttäuscht. Die Verarbeitungsqualität ist mittelmäßig, so 3-4, würde ich sagen. Vor allem beim Airbus sind die Thrustlever nicht richtig parallel zueinander; also die Aufsätze zum Anfassen meine ich. Vor allem die beiden Reverserhebel stehen irgendwie schief zueinander. Natürlich nur leicht, sehen tut man es aber trotzdem. Bei Flaps und speedbrakes schauen jeweils die beiden Arretierschrauben aus den Levers raus, sind nicht bündig versenkbar.
Das die A/T-buttons nur staffage sind, steht ja in der Beschreibung auf der Homepage. Man muss aber die originalen Boeing-Lever für den Umbau nehmen, die aus dem Airbuspack von Honeycomb gehen dafür leider nicht (dann hätte man funktionierende A/T-Buttons).
Da ich zwei Sets gekauft habe, sind alle Boeing-Levers, die Honeycomb mitgeliefert hat, umgebaut. Es ist jetzt nichts mehr für die 747 übrig, falls man nicht ständig umbauen will, wo ich dann Angst um die Haltbarkeit der Teile aus dem Drucker, wo Schrauben reingehen, hätte.
Ich kann hier. vor allem auch wegen des Preises, leider keine Kaufempfehlung geben.
mfg Kai