Naja, das du einfach ausnahmslos alles toll findest was Asobo macht, hat man ja schon mitbekommen...
Danke, nehme ich mal als Kompliment hin. bei mir ist ein Glas immer noch halbvoll statt schon wieder halb leer...
So wie ich es verstanden habe, lädt der Sim den community-Ordner in alphabetischer Reihenfolge. Das heißt, wenn du "we love VFR" nicht umbenannt hast (bei mir fängt das nach dem Entpacken mit " a puf..." an, hast du das a vorn und somit niedrigste Prio.
Ob es bei anderen Szenerien auch auftritt wird, sich zeigen. Momentan stelle ich nichts dergleichen fest, und ich habe bereits sehr vieie Addons, die allerdings nicht alle zeitgleich aktiv sind, sondern nach Bedarf durch den AddOn Linker gestartet werden, so, wie es im P3D der Simstarter gemacht hat. Schade, das es den nicht für den MSFS gibt, zumindest der Teil, wo man die AddOns sortieren konnte. Aber ehrlich, das brauchte ich im MSFS noch nie, es passt immer alles.
Das mit der WX-Schnittstelle (nicht für Addons wie HIFI, sondern eher für Flugzeuge) war, glaube ich, war mal Thema bei einer Q&A-session.
mfg Kai