Intel ist jetzt aber nicht gleich Nvidia.
mfg Kai
Intel ist jetzt aber nicht gleich Nvidia.
mfg Kai
Logisch ist das nicht unbedingt...zu einem Intel-Board gehört ja auch nicht logischerweise eine Nvidiakarte dazu. ![]()
mfg Kai
Erstmal abwarten was wirklich im MSFS umgesetzt wird.
Ja, und was dann evtl. für Preise aufgerufen werden; die waren ja vorher schon happig
.
mfg Kai
Ich glaube Ihr Beiden seid in falschen Toppic unterwegs. Wir wissen nun, dass Ihr den P3D nicht gut findet.
Ja, das denke ich von dir auch immer, wenn du über den MSFS herziehst; mit immer wieder den gleichen Ansagen. Ich war damals schon sehr zeitig beim P3D, kannst du gerne zurückblättern. Da war der P3D technisch dem FSX so einiges voraus und innovativer als dieser. Und es gab Weiterentwicklung. Ich stehe nun mal auf gute, sich entwickelnde Technik. Leider hat LM sich drauf ausgeruht, jetzt sind andere vorbeigezogen. So ist das eben.
mfg Kai
was mich zum Schluss kommen läßt, dass da nicht viel gemacht wurde, am P3D v6
Man lobt ja immer die inneren Qualitäten des P3D, auf's Äußere kommt es nicht so drauf an. Aber bei jeder Iteration, wenn ich die ellenlangen features, bugfixes und improvements lese (so auch jetzt bei V6) frage ich mich: der Stand vorher war doch schon mehr oder weniger perfekt, was kann denn das jetzt noch toppen? Beim MSFS ist das ja klar, da ist ja noch Lichtjahre Luft nach oben (was oben auch immer bedeuten mag), aber beim P3D? ![]()
mfg Kai
Released.
mfg Kai
Ich verstehe aber auch nicht warum er das muss.
Nein, das muss er auch nicht, da bin ich ganz bei dir. Kein PC-Sim ist dazu in der Lage, weder der noch der. Wenn ich den OMSI spiele, sollte auch niemand denken, er würde jetzt das Feeling eines realen Fahrzeuges erleben.
Meine Güte langweilt ihr euch nicht langsam selbst?
Kommentare wie deiner sind nicht weniger langweilig.
mfg Kai
Der MSFS hat eine komplett andere Zielgruppe und das merkt man auch
So pauschal ist das nicht, lies dich mal in das Interview hierein, falls du das nicht schon kennst: Exclusive interview with Jorg Neumann and Sebastian Wloch: "We are in the pursuit of the perfect sim" - MSFS Addons, speziell ab hier: Vasco: You said yesterday that MSFS is not a game…
mfg Kai
Da hast ja aber jahrelang mit gruseliger Landschaft simuliert
Gab es etwas anderes? Es heißt ja deshalb noch lange nicht, das man mit dem gebotenen zufrieden war; es gab halt nichts anderes, was in Sachen grafischer Realität besser war, aber systemisch anspruchsvoll, wobei das letztere sich immer aus den angebotenen Addons ergeben hat. Nicht umsonst gibt es für FSX/P3D so viele shadermods etc. Man hat halt versucht, aus der Not eine Tugend zu machen.
mfg Kai
Bin ja gespannt, ob EDDF noch vor ENGM released wird
.
mfg Kai
Hast ja recht!
Aber es läuft doch meist so.
mfg Kai
Warum man in Diskussionen da immer ein Politikum draus machen muss, verstehe ich nicht.
Oder um mal ein Zitat aus der Bibel (Bergpredigt) zu bemühen (heute ist Sonntag
) „Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht? “
mfg Kai
Simulanten heisst das...
!
mfg Kai
Es wird sicher Auswirkungen auf die Addon Verkaufszahlen haben.
Ja. Die werden sicherlich sogar steigen, weil dann Addons für beide Sims verkauft werden
.
mfg Kai
Okay, dann kommt die wohl von LVFR. (Klemmt deine Umschalttatse??)
mfg Kai
Und um noch eins drauf zu geben: ständig stehen und fahren Feuerwehren im Weg herum
. Ich weiß nur nicht 100%tig, ob die von GSX sind oder von LVFR, tippe aber stark auf GSX.
mfg Kai
Nein, ich glaube, du musst für jedes Flugzeug, zumindest bei dir von die genannten, ein eigenes Profil haben. Wenn sich allerdings nichts unterscheidet, kannst du mehrere Flugzeuge zusammenfassen (und das dann entsprechend namentlich speichern). habe ich z.B. für den CRJ und die Maddog gemacht, oder GA-Flieger nur pauschal nach basic single, complex single oder twin eingeteilt. So als Gruppe dann quasi.
mfg Kai
Ja, der Cache - der stänkert immer mal wieder. Ich habe den im FS komplett aus und hatte noch nie nachteiliges wie schlecht nachladende Szenerien oder Ruckler bemerkt. Schalte den doch einfach aus, dann brauchst du auch nicht mehr leeren.
mfg Kai
Dem screenshot nach liegt hier ein GSX-Fehler vor. Bist du da up to date?
mfg Kai