Ich glaube nicht, dass eine MD11 in absehbarer Zeit ihren Weg in den MSFS finden wird
.
Aber Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!
mfg Kai
Ich glaube nicht, dass eine MD11 in absehbarer Zeit ihren Weg in den MSFS finden wird
.
Aber Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!
mfg Kai
Es ist wohl mehr der symbolische erste Einstieg von PMDG in den Neuen. Wenn die NGX kommt, werden wahrscheinlich die Server glühen. (Hoffentlich denken die dann noch an ihr Versprechen, das ausgegebene Geld für die NGXu anzurechnen!).
mfg Kai
Vielleicht wollte er es nicht.
mfg Kai
Die Brücken sind beweglich, wie bei allen Standardairports eigentlich.
mfg Kai
Das sieht doch sehr gut aus!
Wenn der Filius das zu Weihnachten oder zum Geburtstag bekommt... perfekt
!
Es gibt tatsächlich den Nachwuchs, auch wenn das nicht in die Breite geht wie diese Ballerspiele. Der Schulkumpel von meinem 16-jährigen ist so ein "Nerd"; der hatte im Urlaub in Speyer sogar eine Platzrunde drehen dürfen. Der hatte schon mit einem Theoriewissen brilliert...alle Achtung! Damals war der MSFS noch beta; ich habe ihn aber trotzdem fliegen lassen. Er wollte gar nicht mehr weg vom PC
. Mein Sohn war sauer, er wollte eigentlich rumballern mit ihm!
Wenn der nun die X-Box hat (weiß ich ja nicht), wäre so ein Equipment tatsächlich perfekt für ihn.
mfg Kai
Nix gegen die Konsole an sich, aber für ernsthafte Flugsimulation ?
Die Konsole ist nix anderes vor dem TV als dein PC vor dem Monitor. Wenn es adäquate Hardware als Eingabegeräte gibt und die gleiche Software wie für die PC-Version - warum nicht? Ich stelle mir das Feeling vor einem großen Bildschirm sehr interessant vor.
mfg Kai
Na ja, nicht sehr vertrauenserweckend!
mfg Kai
![]()
![]()
![]()
sfc /scannow wird gerne vergessen und ist manchmal doch sehr wichtig. Gut, das du drauf gekommen bist.
mfg Kai
Ah, okay. Hast du dich mal im Store und in deinem MS Account mal ab und wieder angemeldet?
mfg Kai
Ich hatte vorgestern einen ganzen Berg in den Windowsupdates gewuppt, bezüglich Netframework. Es hat beim Rechnerneustart ewig gedauert; war also schon eine etwas größere Hausnummer. Ich hatte ein paar CTD's mit dem MSFS, wenn ich nebenher Outlook oder Edge gestartet hatte. Das ist jetzt okay soweit.
Vielleicht schaust du da mal vorbei.
mfg Kai
Nein ist er nicht, bin gerade unterwegs.
mfg Kai
Sehr sehr lecker!
mfg Kai
auf Simmarket gibt es jetzt eine Umsetzung von Tiflis für den MSFS. Ich finde, sie sieht sehr ordentlich aus, und auch preislich nicht überbordend. simMarket: AMSIM - SHOTA RUSTAVELI TBILISI INTERNATIONAL AIRPORT (UGTB) MSFS
Da sind wieder neue Destinationen in Sicht ![]()
!
mfg Kai
Nobody's perfect. Super, dass es jetzt geht, freue mich schon.
mfg Kai
Bin mega gespannt. Weihnachtsgeschenk von meiner Freundin. Lieferung hat fast sechs Monate gedauert.
Gratulation, da hast du absolut nichts verkehrt gemacht!![]()
Mein Tip: bestell dir das gleich nach Honeycomb - Throttle Pack for Airbus™ A319 - A380 | Aerosoft Shop, falls du mehr Airbusfeeling haben möchtest.
mfg Kai
Sieht ja sehr gut aus! Ich habe sie mir auch gezogen und werde nachher mal testen.
Ein Mesh gibt es auch für Slowenien. Werde wohl von Budapest nach Salzburg fliegen und geniessen.![]()
mfg Kai
ein Trip nach Ankara LTAC:
Screenshot (464)_autoscaled.jpgScreenshot (465)_autoscaled.jpgScreenshot (466)_autoscaled.jpgScreenshot (467)_autoscaled.jpgScreenshot (468)_autoscaled.jpgScreenshot (469)_autoscaled.jpgScreenshot (470)_autoscaled.jpgScreenshot (471)_autoscaled.jpgScreenshot (472)_autoscaled.jpgScreenshot (473)_autoscaled.jpg
mfg Kai