Sieht ja sehr gut aus! Ich habe sie mir auch gezogen und werde nachher mal testen.
Ein Mesh gibt es auch für Slowenien. Werde wohl von Budapest nach Salzburg fliegen und geniessen.![]()
mfg Kai
Sieht ja sehr gut aus! Ich habe sie mir auch gezogen und werde nachher mal testen.
Ein Mesh gibt es auch für Slowenien. Werde wohl von Budapest nach Salzburg fliegen und geniessen.![]()
mfg Kai
ein Trip nach Ankara LTAC:
Screenshot (464)_autoscaled.jpgScreenshot (465)_autoscaled.jpgScreenshot (466)_autoscaled.jpgScreenshot (467)_autoscaled.jpgScreenshot (468)_autoscaled.jpgScreenshot (469)_autoscaled.jpgScreenshot (470)_autoscaled.jpgScreenshot (471)_autoscaled.jpgScreenshot (472)_autoscaled.jpgScreenshot (473)_autoscaled.jpg
mfg Kai
Kann man nur boykottieren diesen Müll
.
Entweder was richtiges oder gar nichts. Optisches hat der MSFS bereits zur Genüge, es wird Zeit, das die Systeme nachziehen. Wenn jetzt Developer nur das schnelle Geld suchen, bringt das keinen voran.
mfg Kai
Muss aber auch sagen, dass ich dein MSFS Messias-Auftreten, gefühlt in in jeden zweiten Thread hier, als ein wenig anstrengend erlebe. ..
Hab dir mal eine PN geschrieben, um den Thread nicht zu stören.
mfg Kai
Auf Deinen Kommentar habe ich nur gewartet. Du musst auch überall Deinen Senf dazugeben.
Gebe ich gerne zurück!
mfg Kai
Mit Orthos sieht der XP auch um längen besser aus als der gehypte MSFS
Alles klar
!
Screenshot (460)_autoscaled.jpgScreenshot (463)_autoscaled.jpg
unglaublich, wie unterschiedlich die Wahrnehmung sein kann ...
Ja, Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.
mfg Kai
#MSFSMSFSMSFSMSFSMSFSMSFSMSFSMSFS
Das wollte ich damit sagen...
Bekennend. Genauso wie hier im Fred.
Leben und leben lassen.
Naja da äußere ich mich mal lieber nicht mehr negativ zum FSLabs - also alles toll
Augen zu und durch
!
mfg Kai
Fans halt...![]()
mfg Kai
Habe mit Absicht die Livery gewählt; wollte mal sehen, wer drauf anbeisst...
!
mfg Kai
Gerade bin ich aus Polen Richtung Hannover unterwegs. Über Berlin herrscht noch Kaiserwetter, aber das Unheil naht:
Screenshot (460)_autoscaled.jpgScreenshot (461)_autoscaled.jpg
mfg Kai
Wahnsinn! Und alles als Freeware!![]()
![]()
mfg Kai
Sehr interessant, tolle Arbeit, Christian!
Die Techniken, die ihr da kreeiert, sind die dem SDK entnommen oder ist das alles trrial and error? Gefällt mir sehr gut und wertet das Airportgeschehen enorm auf.
mfg Kai
Verstehe den Mehrwert dahinter nicht
Ja, merke ich. Man könnte sich ja glattweg an mehreren Seiten einer Medaille erfreuen.
Vergiß es einfach wieder.
mfg Kai
Sehr schöne Bilder, muss man neidlos anerkennen
. Was doch der P3D noch so hergibt
!
Ich würde gerne vorschlagen, für solche Kurzserien wie von Tobi (EDDT-EDDL) einen Thread einzurichten, wo zum Vergleich ähnliche Bilder aus anderen Simulatoren gezeigt werden können. Also nicht nur MSFS sondern auch X-Plane z.B. Geht ja hier nicht, weil der Oberthread P3D ist. Wäre da Interesse vorhanden?
mfg Kai
Vielleicht, weil du es bist![]()
?
Ne, Spaß beiseite, eigentlich wird alles in der Cloud gespeichert. Da gab es allerdings letztens ein Problem, wo plötzlich die ganzen Spielstände verschwunden waren. Bei einigen waren auch die settings des Sims verändert; bei mir auch, allerdings betraf das allgemeine Einstellungen. Die vom Yoke und vom Throttle blieben verschont, Gottseidank.
mfg Kai
Ja Martin, hat sich leider so ergeben; ich halte mich jetzt zurück, ist ja alles gesagt
.
mfg Kai
Nicht mein Ding. AKZEPTIERE ES!
Kann ich sehr gut, sei nicht sauer.
Das Gleiche darf ich aber hoffentlich auch erwarten. Auch nicht garniert mit spöttelnden Begriffen wie XBOX spielen etc.; ist ebenso provokativ, wie es euch vielleicht von meiner Seite her vorkommen mag. So einfach ist das
!
Envshade ist auch ein Muss wenn man EA nutzt. So kompatibel wie die Tagesschau Nachrichten um 20:15
Tja, schade, so etwas ist nun halt schon ingame da, da gibt es durch Zukauf leider nichts aufzuwerten.
Mir ist das vollkommen rille, womit ihr spielt, es geht mir um das Getue herum, welcher länger (äh sorry, besser) ist.
Schönen Sonntag noch!
mfg Kai