Das stimmt wohl.
Im MSFS macht JustSim allerdings eine ganz andere Figur. Der Sim scheint ihnen besser zu liegen.
mfg Kai
Das stimmt wohl.
Im MSFS macht JustSim allerdings eine ganz andere Figur. Der Sim scheint ihnen besser zu liegen.
mfg Kai
Das ist nicht nur Werbetrommel, da wird tatsächlich auch geliefert. Was da beinahe halbtäglich neu erscheint ist wirklich unglaublich.
Vom SDK verstehe ich jetzt nicht wirklich etwas. Aber ich könnte mir vorstellen, das, wenn es der CRJ jetzt am 16.3. schafft das Licht der (Flusi)welt im MSFS zu erblicken, es auch ein Signal der Machbarkeit an die anderen sendet.
mfg Kai
Der CRJ war doch selbst in P3D eher simpel unterwegs. Man muss schon ein arger Optimist sein wenn man jetzt ausgerechnet in MSFS was komplexes erwartet. Ich denke, Best-Case Szenario für den CRJ ist, dass er ordentlich aussieht, performt und einen halbwegs funktionierenden Autopiloten hat.
Ich will jetzt nicht unnötig den PMDG-Thread zweckentfremden und würde deshalb auch gerne in einem separaten Thread weiterdiskutieren, falls es Bedarf gibt. Schau dir mal bitte diese Videos an und dann erkläre mir vielleicht, inwiefern der CRJ simpler durch die Flugsimulation gehen soll als die 737NGX z.B, oder die T7 (von den Unzulänglichkeiten, die das Teil im P3D hatte wie ungenauer Kraftstoffverbrauch etc. jetzt mal abgesehen). Come fly with me, by The Dude - AEROSOFT COMMUNITY SERVICES
mfg Kai
Weil bis dahin schon längst wieder der Stecker gezogen wurde.
Und es auch keiner bis dahin geschafft haben wird, Addons in der jetzt bekannte Tiefe zu erstellen.
Aber vielleicht kommt ja auch alles anders 😉
Ich glaube (hoffe) nicht, das der Stecker wieder gezogen wird; der Flight war nicht ansatzweise so weit, wie der MSFS jetzt bereits ist.
Warum soll das mit den Addons nicht klappen; die Grundlage FSX/P3D war auch nicht systemtiefer als die des MSFS; alles wie FSUIPC, GSX, HIFI usw. sind Addons. Ich hoffe sehr, dass das nächste Woche was wird mit dem CRJ von AS; das wäre der Durchbruch in Sachen komplexere Addons.
Klar wird es anders kommen, einfach dran glauben und es wollen
!
mfg Kai
Naja und MSFS..., nicht in 10 Jahren
Warum nicht?
In 10 Jahren werden doch wohl hoffentlich alle vollumfänglich dorthin umgezogen sein. Vlt. ohne rainmaker, aber der Regen wird ja von Hause aus sehr gut dargestellt. Was spricht dann dagegen?
mfg Kai
Das will ich dir einfach mal glauben, aber Spreu vs. Weizen bedeutet Gutes vom Abfall trennen. Vielleicht kam es deshalb verschnupfend herüber.![]()
mfg Kai
hier trennt sich die Spreu vom Weizen, wollt ihr simulieren oder Steine anschauen.
Wenn RR und Costa eine Stufe höher schalten und die Flieger für den MSFS fit machen, schaue ich mir auch die Steine an
Glücklicherweise gibt es ja immer noch den P3D, so what?
mfg Kai
Heute gibt es LYTV Tivat kostenlos bei Simmarket:
simMarket: PYREEGUE DEV CO. - TIVAT, MONTENEGRO MSFS
mfg Kai
Ich habe mir gerade einen Flug von Glasgow nach Gatwick vorbereitet. Der FF26 ist dort sehr gut zu erkennen und wird auch bedient.
mfg Kai
Mein Update ist durch; World 3 Update musste ich im Nachgang noch installieren aber nun ist alles paletti.
Bis jetzt läuft alles super smooth, auch die CTD's, die seit Freitag bei Szenerien mit Luftbildern aufgetreten waren, sind weg. Also hatte MS/Asobo wohl doch schon ihre Luftbilder auf den Servern an das neue Update angepasst, aber das war ja bekanntlich verschoben worden und da hatte sich dann wohl was gebissen. Aber jetzt ist wieder alles okay.
London ist ja der Hammer! Zu mehr komme ich heute gar nicht. Wenn mal DE mit 'nem Weltupdate dran sein sollte freue ich mich echt schon auf Berlin! Wenn das auch so gemacht wird...
mfg Kai
Screenshot (363)_autoscaled.jpgScreenshot (364)_autoscaled.jpgScreenshot (365)_autoscaled.jpg
Ich bin nicht so'n Freund von Kaffeebechern im Armaturenbrettbereich. Habe oft genug kaputte Platinen gesehen, wenn der Becher mal umgekippt war![]()
! ![]()
mfg Kai
The update has begun...
mfg Kai
Einfach immer den neuesten Custom-FBW-Build runterladen?
Ja, entweder den oder den: https://flybywiresim-packages.nyc3.cdn.digitaloceanspaces.com/vmaster-cfbw-c…er-cfbw-cap.zip. Der ist WIP, momentan ohne FMA's aber dafür mit dual AP autoland-Modus. Das wird demnächst in den "normalen" Dev-Mod überführt.
mfg Kai
Dem A320-Mod hat man neue Cockpit-Texturen verpasst:
Screenshot (362)_autoscaled.jpg
Sehr sehr lecker anzusehen!
mfg Kai
Ich glaube erst an den CRJ, wenn er auch erhältlich ist.
mfg Kai
Dieser build: https://flybywiresim-packages.nyc3.cdn.digitaloceanspaces.com/vmaster-cfbw-c…er-cfbw-cap.zip ist experimentell. Er beinhaltet bereits cat III dual autopilot inkl. autoland. Momentan gehen hier allerdings keine FMA und die Baroanzeige blinkt nicht, wenn das Umschalten fällig ist. Aber das autoland und flaring ist schon sehr cool gelöst!
Der obige Build ist bereits zu 60% fertig; kann also nicht mehr lange dauern, nachzulesen hier: v0.6.0 Milestone (github.com)
mfg Kai
Danke Christian ![]()
![]()
![]()
mfg Kai
Danke Christian, das ist ja wirklich irre, was du da lieferst! Und VFR im MSFS - besser geht es wohl nicht.
Jena will erkundet werden, ich freu mich schon drauf![]()
.
mfg Kai
Alter, das geht ja ab
Super![]()
mfg Kai