Ist eben alles Geschmackssache - dem einen gefällt's, dem anderen ist es zu schäbig.
mfg Kai
Ist eben alles Geschmackssache - dem einen gefällt's, dem anderen ist es zu schäbig.
mfg Kai
Das ändert nichts daran, dass hier das Preis-/Leistungsverhältnis absolut nicht stimmt.
Hast du dir das im MSFS schon mal angesehen? Man sollte Entwicklern (auch JustSim) Entwicklungspotenzial zugestehen.
mfg Kai
Im Vergleich zu den P3D Preisen, sind die MSFS Preise für die Flytampa Airports echt Human =)
ja - im Gegensatz zu FSDG. Die haben da wohl etwas verwechselt. na, der Markt wird's richten.
mfg Kai
Ja, das habe ich auch gesehen... also noch etwas warten
.
mfg Kai
Gibt es einen Discount für Altbesitzer?
mfg Kai
Man kann die Installation nicht mit einer Installation in den P3D vergleichen. Ist hier ja mehr oder weniger ein "Entpacker" und man hat ja auch die Möglichkeit, den Pfad zu ändern
Ja, und ich hoffe, dass das auch so bleibt. Aber ich denke, wenn irgendwann die "Systemtiefen" eintrudeln, wird es wieder auf mehrere Orte verteilt werden.
mfg Kai
Ich glaube, es ging so um kleine Spitzen wie Spielsimulator - oder im Gegenzug der "ernstzunehmende" Sim... Wenn der Spielsimulator nicht ernstzunehmen ist, dann frage ich mich, wieso Asobo und MS und Developer soviel Manpower reinstecken? Wegen der vielen großen Kinder?
mfg Kai
Shift+P geht auch, wie beim P3D oder FSX.
mfg Kai
Bin gerade von einer ausgedehnten Runde zurück: einfach Hammer! Die gesamte Szenerie kommt so lebendig rüber; das ist VFR pur! (Ich muß mich mäßigen, sonst gibt es wieder Rüffel wegen überzogener Euphorie
)!
Gut, das du auch den "Blimp" hinbekommen hast, Christian. Ist echt 'ne gute Orientierung.
mfg Kai
Super Christian, da hast du dich wieder selbst übertroffen! Und vielen Dank für die Freeware![]()
Es gibt ja schon etliches an Freeware für Essen usw. Jetzt, mit deinem Airport heißt es: auf in den Ruhrpott!
mfg Kai
Genau, die hat den Weihnachtsmann anbei
.
mfg Kai
Wie abgefahren ist das denn! Der neueste Freeware-Mod hat jetzt - temporär - den Weihnachtsmann auf dem Flughafengelände angeheuert!![]()
![]()
Und das als Freeware - unglaublich!
mfg Kai
Screenshot (228)_autoscaled.jpgScreenshot (229)_autoscaled.jpgScreenshot (230)_autoscaled.jpg
Die Version für den MSFS ist raus: sowohl hier als auch bei ORBX: simMarket: MK-STUDIOS - DUBLIN MSFS.
mfg Kai
Ja, mach das. Im MSFS-Forum ist das übrigens auch thematisiert und die Macher des A320 sind wohl dran.
mfg Kai
Na klar, mach das so
. Oder du fragst einfach kurz an, schilderst deinen Fall und bekommst den reset vielleicht zeitnah.
mfg Kai
Nee, ich habe ihn mir nicht geholt. Leider gibt es etliche Anbieter mit dieser "Taktik" - keine Ahnung, wieso. FlyDesign mit seinen polnischen Airports gehört auch dazu.
Normalerweise gibt es ja auch keinen Grund, die gleiche Version mehrmals herunterzuladen. Sollte es ein Versionsupdate geben, muss der Zähler natürlich resettet werden.
Tja, da bleibt dir wohl nur der Kontakt über den Discord
.
mfg Kai
Manchmal liegt es auch am A320 Mod. Probier doch mal spaßeshalber den nativen A320, ob es da auch ruckelt. Wenn nicht, dann heißt es einfach warten, bis der nächste oder übernächste Mod wieder okay ist.
mfg Kai
Ich glaube das liegt daran, dass ORBX andere Wintertimings verwendet als der Standardsim, sprich: der lädt Wintertexturen später. Schalte mal testhalber auf Mitte Januar, da sollte es passen.
mfg Kai
Nur zu Julius, lass es raus! Wo willst du deinen Hype teilen wenn nicht hier? Nichts gegen meine Frau, aber ihr brauche ich mit Flugsimulation nicht kommen, da lächelt sie nur milde
. Also geht's auf ins Forum!
Mein Kollege ist ein totaler Angelfreak; wenn der sich auf Arbeit in der Pause seine Angelvideos reinzieht, dann fällt mir auch nichts mehr ein.
mfg Kai
Aber bei dir liest sich das immer als ob du es dir mit Gewalt schönreden willst, was eben noch nicht schön ist. Ganz objektiv betrachtet ist z.B. der A320N auch mit Mod selbst hinter dem Aerosoft Airbus zurück. Ganz objektiv betrachtet kann er einfach keine Jahreszeiten. Da braucht man sich das nicht herbeifantasieren.
Ich nutze im Moment noch öfters den P3D und ich mag den P3D auch. Aber deswegen hörst du doch nicht von mir (oder allen anderen) wie geil die Sonnenuntergänge in TrueSky aussehen.
Ich rede mir nichts mit Gewalt schön. Gewaltig ist höchstens die Imersion und die Spielfreude, die der Sim (immer noch) für mich hat. Auch mit dem Neo-Mod. da brauche ich auch keinen Vergleich, welcher Bus nun besser, sprich systemtiefer, ist. Was der Neo nicht kann, vermisse ich im Moment dann eben auch nicht.
Und ja, der P3D kommt mir dagegen dröge vor, tut mir leid.
Meine schönen Sonnenuntergänge sind im screenshot-Thread zu sehen; wie die P3D-er mit Truesky auch. Und die Menge, was ich dort an schönen Bildern sehe sagt mir, das sie das auch geil finden. Worte halt in Bildern, völlig okay. Und wie gesagt, es gibt viele solcher Bilder.
mfg Kai