Aber bei dir liest sich das immer als ob du es dir mit Gewalt schönreden willst, was eben noch nicht schön ist. Ganz objektiv betrachtet ist z.B. der A320N auch mit Mod selbst hinter dem Aerosoft Airbus zurück. Ganz objektiv betrachtet kann er einfach keine Jahreszeiten. Da braucht man sich das nicht herbeifantasieren.
Ich nutze im Moment noch öfters den P3D und ich mag den P3D auch. Aber deswegen hörst du doch nicht von mir (oder allen anderen) wie geil die Sonnenuntergänge in TrueSky aussehen.
Ich rede mir nichts mit Gewalt schön. Gewaltig ist höchstens die Imersion und die Spielfreude, die der Sim (immer noch) für mich hat. Auch mit dem Neo-Mod. da brauche ich auch keinen Vergleich, welcher Bus nun besser, sprich systemtiefer, ist. Was der Neo nicht kann, vermisse ich im Moment dann eben auch nicht.
Und ja, der P3D kommt mir dagegen dröge vor, tut mir leid.
Meine schönen Sonnenuntergänge sind im screenshot-Thread zu sehen; wie die P3D-er mit Truesky auch. Und die Menge, was ich dort an schönen Bildern sehe sagt mir, das sie das auch geil finden. Worte halt in Bildern, völlig okay. Und wie gesagt, es gibt viele solcher Bilder.
mfg Kai