Kann mit jemand, der Sim auf einem anderen Laufwerk als c: hat, mal den Schlüssel als Regdatei schicken-mit allen Unter-Ordnern
bitte sehr.
mfg Kai
Kann mit jemand, der Sim auf einem anderen Laufwerk als c: hat, mal den Schlüssel als Regdatei schicken-mit allen Unter-Ordnern
bitte sehr.
mfg Kai
Statement von HIFI: https://forums.hifisimtech.com/threads/asp3d-…e-status.13199/
Ob das gewünschte Update zeitnah kommt? Vorher braucht man gar nicht erst auf 5.1 updaten, falls man das möchte. Ohne Wetterengine ist es Käse.![]()
mfg Kai
Bei mir läuft's jetzt auch: ich habe das Cessna Trimwheel, was vorher eh nur mit Fragezeichen drin war, abgesteckt; das war's scheinbar. jetzt läuft alles wieder, mit community-Ordner nebst den Mods.
mfg Kai
Hattest du den community-Ordner vor dem Update geleert?
mfg Kai
Das ist wohl auch wieder wahr.
mfg Kai
Och, es lebt sich ganz gut in beiden Welten![]()
.
mfg Kai
Bei mir kommt ein CTD kurz vor dem Wilkommen-Schirm. Ist bei ganz vielen so, da ist was schiefgelaufen.![]()
Haue mir jetzt einen P3D-Leg rein
![]()
mfg Kai
knapp 10GB.
Der Thrustmaster TCA-Quadrant wird auch unterstützt.
mfg Kai
Sorry, es sind 6GB.
Das Update ist da und lädt bei mir gerade...
mfg Kai
interessantes Changelog: Unterdrückung, der press any key to start-Geschichte, Auswahl von metrischen Einheiten, Abschaltbarkeit von Tooltips, Verbesserung des Verhaltens des Autopiloten usw.
Ruhig bleiben, wird schon werden!![]()
mfg Kai
Lt. dem AVSim-Thread hat sich wohl so gut wie gar nichts verbessert... quo vadis, P3D?
mfg Kai
Ein Paukenschlag!
mfg Kai
Gar nichts dergleichen; das ganze normale "Suche nach Updates" und mehr nicht.
mfg Kai
Ich denke, das ist schon vorbereitend für den 29.10., da kommt Update 5.
mfg Kai
Danke Boris.
Ich werde ihn heute nachmittag mal an einem anderen PC testen. Geht touch dann immer noch nicht, geht er wieder zurück. Was mich ein wenig in Richtung Defekt denken lässt, ist der Umstand, das touch via USB-Anschluß realisiert wird, der Monitor aber beim Anschluß des USB-Anschlusses(
) nicht als USB-Gerät erkannt und indentifiziert wird. Kabel habe ich schon gewechselt, das kann's nicht sein.
mfg Kai
Ist denn Aivla EFB V2 überhaupt per touch bedienbar? Ein Word oder Excel müsste sich doch auch per touch bedienen lassen?
mfg Kai
Es gibt keine Treiber; der Touch müsste wie ein normales USB-Gerät unter W10 erkannt und eingebunden werden.
Vielleicht ist er defekt; ich habe ihn gebraucht gekauft. Werde mal sehen.
mfg Kai
Dank Toto,
ich bekomme im Gerätemanager gar nicht das Gerät HD compliant touch screen sondern nur pnp-Monitor. Irgendwie will mein System ihn wohl gar nicht als touch erkennen (oder er ist defekt).
mfg Kai