Die 787 scheint nicht zu flaren, ist mir auch schon aufgefallen.
mfg Kai
Die 787 scheint nicht zu flaren, ist mir auch schon aufgefallen.
mfg Kai
Gerade jetzt mit DX11 läuft meine Grafikkarte fast immer am Limit, ich hoffe, dass sich das dann etwas normalisiert. Ansonsten: Raytracing, DLSS - das ist genau das, wofür ich mir damals meine 2080TI gekauft habe.![]()
mfg Kai
Verlinkt aus dem MSFS-Forum, Developer Q&A:
https://forums.flightsimulator.com/t/live-develop…uss-here/289824
DX12, Raytracing, DLSS, metric unitis... Scheint ja doch noch etwas zu werden
!
mfg Kai
Bist du in der Darstellung vom Wasser auf Ultra?
mfg Kai
Lecker, mein Besuch mag lieber ein Bier!![]()
Was hat denn da so gewackelt? So fest wie auf Schienen, wie im P3D, ist ja auch nicht okay. Ich bin selber mal in so 'nem kleinen Teil mitgeflogen, in Arnbruck bei Bodenmais. Da war es auch recht "wackelig" drin.
mfg Kai
Das findet sich noch, denke ich.
mfg Kai
Hallo,
hab's hier noch nicht gelesen, deshalb poste ich mal: die CS757 kann jetzt auch in P3DV5 (ohne händische Mods
) installiert werden, der offizielle 1.6-Patch folgt später: https://www.captainsim.org/forum/csf.pl?num=1601401839. Einfach die passende Version anklicken, sind Links, und downloaden.
mfg Kai
Schöne "Fotos"
.
mfg Kai
Hallo,
FlyTampa hat Sydney V2 für P3D4+5 released. Es gibt auch einen Updatepreis auf V1. Zu kaufen auf simmarket oder bei FlyTampa selbst: https://www.flytampa.org/yssy.html
mfg Kai
So mißlich die Umstände nach dem letzten Update wie Hochhäuser, LOD etc. auch sein mögen: die Japan-Erweiterung ist DER HAMMER!
Ich bin jetzt eine knappe Stunde über Tokio herumgeflogen; es ist unglaublich, was die da geliefert haben; ich saß nur kopfschüttelnd da, der Mund blieb offen. Da kann ORBX mit seinen Cityerweiterungen einpacken. Wenn es so ein DLC auch für DE geben würde...ein Traum! Auch der LOD--Level ist sehr gut.
Ich hoffe sehr, das die Probleme nach und nach gefixt werden; das programmiertechnische Potenzial ist auf jeden Fall da. Ich möchte den Sim nicht mehr missen.
Screenshot (76)_autoscaled.jpgScreenshot (77)_autoscaled.jpgScreenshot (78)_autoscaled.jpgScreenshot (79)_autoscaled.jpgScreenshot (80)_autoscaled.jpg
mfg Kai
Hoffen darfst du.
mfg Kai
Wird für mich für MSFS interessant.
mfg Kai
Der Typ, der das aufgezeigt hat, ist ja echt 'ne Wucht! Weiter unten in dem Thread hat er den Fix zum Runterladen angeboten; zum Reinsetzen in den community-Ordner. Da spart man sich das Editieren der Originaldateien und hat diese zur Hand für das nächste Asobo-Update. Cool! Es gilt aber aufzupassen: er hat zwei Patches hochgeladen; einer ist kombiniert mit einer Erweiterung des LOD's sowie einer Erhöhung der Textureschärfe. Der führt aber zur Anzeige von generischen Gebäuden auf airports; ist also eigentlich unbrauchbar. Dummerweise hat er die Namen der beiden Patches vertauscht; der mit dem Kürzel lod drin ist der, der okay ist.
(Ich hatte ohne diese Basteleien schon Entzugserscheinungen
).
mfg Kai
Da will ich nicht widersprechen. Bin gerade in Tegel reingeschneit, ein paar Bilder seien hier gestattet. Man sieht hier auch sehr gut, wie das Licht. das vom PFD abgestrahlt wird, links den Holm leicht anleuchtet. An solchen Kleinigkeiten halte ich mich gerne auf, das habe ich noch in keinem anderen Bus gesehen.
mfg Kai
P.S. Und gerade wieder ist ein neuer Mod oben, ca. eine Stunde alt.
Screenshot (71)_autoscaled.jpgScreenshot (73)_autoscaled.jpgScreenshot (74)_autoscaled.jpg
Mensch Reinhard, sorry, aus dir wird man aber auch nicht schlau![]()
!
Aber ich glaube, das vertikale Verhalten wird dir nicht gefallen; ich nehme meist open descent mit -2500 ft.
mfg Kai
Musst ja nicht den Bus nehmen
!
mfg Kai
Danke, teste ich nachher!
mfg Kai
Gegen die hohen Häuser gibt es schon einen workaround
Hast du es schon probiert? Was muss den gelöscht werden: die ganzen Zeilen (also der Block von 3784-3831) oder nur rechts die Einträge in den eckigen Klammern?
mfg Kai
mit "richtigen" meinte ich den Malagaordner ohne CVT-Endung; war blöd ausgedrückt von mir
.
Ich glaube, ich habe die Situation jetzt gecheckt: es wird gar kein Ordner namens Malaga hinzugefügt. Das, was wir haben, ist die Freeware, die ich mal verlinkt hatte. Die hat den Namen Asobo mit drin, vielleicht sollte das mal ein Marktplatzaddon werden, keine Ahnung. Das Malaga, das gestern hinzugfügt wurde, ist ein Stockairport, eingebaut in genau der gleichen Ornderhierarchie wie beim P3D, unter offical\onestore\fs-base\scenery\ und dann in irgendeiner dieser hübschen Zahlenkolonnen. Und so sieht der Airport auch aus: stock.
Vorher ging Malaga nämlich gar nicht auszuwählen; außer, man hat das navigraph-Patch für MSFSD installiert.
mfg Kai