Ja, den nehme ich ja. Ich starte brav mit der Raptor, lade dann den neuen Flughafen und anschließend einen Carenado Flieger. Und dann klappen im VC die Clickspots nicht mehr.
Ich werde nachher nochmal den Standardflug von P3D komplett neu anlegen lassen.
Beiträge von SAPper
-
-
Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit Moving Jetways bei AI Fliegern zu deaktivieren?
In MyTraffic3D ging das über den Konfigurator. Jetzt nutze ich allerdings kein MT3D mehr und frage mich, ob das ein Parameter in der cfg ist.Gruß
Jörg -
Ich habe mal heute die aktuell getesteten Flugzeuge reingestellt, die auch laufen
Die C337 von Carenado habe ich auch und wie oben von mir geschrieben, habe ich im VC massive Probleme mit den Clickspots. Diese funktionieren bei mir nicht in allen Ansichten des VC (Beispiel: Zoom-In und Zoom-Out des GPS klappen nicht) Gleiches gilt für alle anderen Carenado Maschinen auch. Sogar die mitgelieferte Beech macht da Faxen.
Der Aerosoft Airbus Extended ist da sogar noch schlimmer. Da bekomme ich im VC nichtmal die Bildschirme an.

Da ich null Ahnung habe, woran das liegen mag frage ich mich, ob das ein generelles Problem ist oder eher meins. Bei LM scheint man dieses Phänomen zumindest auch schon beobachtet zu haben, verweist zur Lösung aber nur auf die Verwendung des Standardflugs beim Starten von P3D. Da ich diesen verwende und auch die Flugdatei okay ist, weiß ich nicht mehr weiter.

-
Hi Marcus,
danke für die Tipps.
Den Standardflug habe ich nicht geändert und auch die Flugdatei sieht gut.
Mittlerweile habe ich auch herausgefunden, dass die Clickspots nur in verschiedenen Ansichten nicht klappen. Wenn ich die Cokpitsichten mit A durchschalte, dann kann ich z.B. in einer Sicht das GPS nicht bedienen, in einer anderen funktioniert es.
Komisch. Ich tippe mal auf eine notwendige Anpassung von Carenado auf V2.Gruß,
Jörg -
Habt ihr auch das Problem, dass manche Clickspots im VC nicht funktionieren? Besonders bei den Carenado Fliegern ist mir das aufgefallen.
Außerdem habe ich weiterhin mit dem externen FPS Limiter vom Nvidia Inspector bessere Ergebnisse als mit dem internen von V2. Intern auf unlimited und im Inspector auf 30fps gelocked, bringt bei mir die besten Ergebnisse.
Langsam läuft auch bei mir V2 richtig gut.
-
AI fliege ich mit Traffic360 und 50% bei EINEM kompilierten Schedule (Winter). Alles andere ist kontraproduktiv.
Ja, habe auch Traffic 360 installiert. Wenn du nur den Winter Schedule nimmst, dann gibt's aber keinen GA Traffic, oder? Da muss man bei T360 doch auch den VFR Schedule aktivieren, oder?
Und wieviel % stellst du dann im V2 intern bei Traffic ein, auch die vollen 50%? -
FSUIPC 4.923 ist jetzt auch offiziell ür P2DV2 erschienen:
-
Naja, Abstürze habe ich auch genug mit V2. Ob hier der Grafikkartentreiber der Schuldige ist, weiß ich allerdings noch nicht.
Auch auf die Gefahr hin, dass man mich verflucht, aber V2 ist für mich noch nicht ansatzweise rund.
Trotz Neuinstallation meines Rechners, habe ich weiterhin Abstürze, den mittlerweile bei LM bekannten Black Screen im Vollbildmodus und den "USB Joystick Gedächtnisverlust"-Bug. Hinzu kommen Performance-Probleme im Zusammenhang mit AI Fliegern.Im Forum von LM scheint er einzige Lösungsvorschlag auf nahezu jedes Problem der Community "run as administrator" zu sein.
Mir ist schleierhaft, wie man bei einem Programm soviele Probleme mit Benutzerrechten haben kann. Egal was sonst noch auf einem PC von mir installiert ist, harte Abbrüche wegen fehlenden Rechten habe ich noch nie gehabt.
Für mich hilft nur warten auf den ersten Patch.

Ich bin sauer!

-
Was anderes nutzt einer P3D V2 unter windoof 8.1?
Ja, auch ich habe Win 8.1 im Einsatz. Wieso?
-
Kennt Ihr eine Alternative für FSPassengerns, bei der man Kabinenansagen abspielen lassen kann?
Wenn es dir nur um die Kabinenansagen geht, dann finde ich das hier ganz okay:
http://www.fscabincrew.com/ -
Mein Tipp Traffic360, war am Anfang Mist
Oh, das habe ich ja auch noch! Das teste ich dann mal aus. Danke für den Tipp.
Bei Traffic360 war allerdings ständig jedes Gate besetzt. Haben die das mittlerweile im Griff? -
MyTraffic3D von Burkhard Renk wird anscheinend auch bald zu V3 kompatibel.
Allerdings verstehe ich nicht, warum Herr Renk über Performance Probleme bei V2 klagt: http://forum.simflight.com/topic/75640-p3d-version-2/>>>Performance of 2.0 is disappointing, even with very moderate settings it is no fun. Moving AI planes still is consuming much CPU time on the primary CPU. Haven't seen much Advantage over 1.4 yet...

Ich finde, da hat sich deutlich was getan.
-
Wieso soll FSGRW nicht funktionieren? Läuft doch genauso über FSUIPC wie OPUS und REX...
Steht so auf der Seite von Pilot's:
http://fsgrw.freeforums.org/in-development…d-001-t203.html
Außerdem funktioniert FSUIPC derzeit nicht mit V2.

Gruß,
Jörg -
Habe bislang nach Rainers Anleitung meine Flieger problemlos installieren können.
Einzig ein Wetter-Tool fehlt noch. FSGRW soll ja erst zu Beginn 2014 den neuen P3D unterstützen. Gibt es jetzt schon ein alternatives Wettertool, was mit V2 funktioniert? -
Der Joystickbug ist unter Windows 8.1 immer noch nicht behoben. Leider bekomme ich unter V2 FSUIPC nicht zum Laufen. Mache ich was falsch oder muss hier eine neue Version her?
-
Update: Version 1.10 ist neu!
-
Spinnen! In einen Katastrophenfilm gehören Spinnen!

Vielleicht haben die Spinnen ja den Ordner mit den Papieren gefressen, den die gute Frau hat fallenlassen.
-
Oh Mann, so langsam werde ich nervös. Ich freue mich einfach auf P3D V2!
Ich brauche keine Bloom Effekte, keine neuen Grafikgimmicks oder was weiß ich. Ich hätte nur gerne 30 fps und zwar konstant und überall.Hoffentlich wird das was...
-
Update: Jetzt hat die Twin Otter Extended auch Skis! Version 1.05 ist neu!
-
Hier ist ein Post von Burkhard von heute, wo er Version 5.4c offiziell released:
http://forum.simflight.com/topic/75059-my…c-54c-released/
What is new in MyTraffic 5.4c?
First a brand new aircraft model, the A350-900, doing a few test flights.
Second about 100 new paints.
Third a few updates to airports requested here.
New schedules, of course.
The repsonse to the traffic density slider has been made softer, so maybe you have to increase these a bit.