Beiträge von FlyWei

Schönen guten Abend. Zurück von einer weiteren sehr ruhigen Schicht. Das wird mir langsam unheimlich, gestern so ruhig, heute so ruhig, da ist doch was im Busch und bald kommt der große Knall...

Wo wir gerade bei Knall sind, es wundert mich das keiner mitbekommen hat das gestern am Hbf in Köln jemand der Meinung war das es sinnvoll und lustig ist auf einen ICE zu klettern. Was er dabei scheinbar vergessen hat zu beachten ist diese komische Wäscheleine die da in der Luft hängt. Ergebnis seiner Aktion ist ein verschmortes Räuchermännchen, ein paar Nummern geschrumpft und nicht gerade nach Rosen duftend... Der Hbf war eine zeitlang von Gleis 1-9 gesperrt gewesen, nur noch die S-Bahnen fuhren...
    Wie zum Geier kommt man auf solche Ideen? Wie blöd muss man in seiner Hohlbirne eigentlich sein? Deutschland schafft sich ab, da bekommt der Buchtitel vom Sarazin eine ganz neue Bedeutung.

Mit der aktuellen Version von AES würde ich sogar fast sagen das GEX besser ist, zumindest sieht es aktuell wesentlich besser aus. Olli sollte mit seiner Version 2 wohl doch langsam mal in die Pötte kommen und die muss dann doch mehr bieten als es das auf den ersten Bildern getan hat.

Was ich mich nur Frage ist, ob GSX dann nur auf FSDT Airports zu finden sein wird, oder ob man es wie AES auf allen Airports frei schalten kann. Allerdings möchte ich nicht die Services für alle Airports nochmals erwerben wollen. Die ganzen Credits für AES waren teuer genug. Aber neue Airports würden dann wohl mit GSX statt AES ausgestattet werden. Warten wir es einfach mal ab.

Und heute Abend natürlich der Knaller für Reinergünters: Die Jets gegen die Pats.... :) (Leider erst 02:00 lcl)

:thumbup: Ich bin gegen viertel nach Mitternacht wohl wieder daheim und werde noch ein Ründchen Skyrim spielen. Vielleicht schaue ich mir dann das Spiel noch an, ich muss ja am Montag in die erste von einer Nachtschicht, von daher passt das ja. :P

Video Nummer 4 ist online, es geht um den Marshaller, gucksu hiä:
    [video]http://www.youtube.com/user/virtualis…u/0/5PrTvMocs_U[/video]

Sieht auch nicht schlecht aus. Ich denke, da muss sich der Olli langsam was einfallen lassen. Interessant ist zu lesen das es auch mehrere Bemalungen geben soll, auf die Airlines abgestimmt, dass der Marshaller auch in mehreren "Ausführungen", sprich Nationalitäten da stehen soll, so kommt nicht immer das ewig gleich Männeken. Ich fragte mich immer warum der laufend schneller ist als ich. :P

EDIT: Irgendwie will das Video nicht funktionieren, hier mal der Link einfach so: http://www.youtube.com/user/virtualis…u/0/5PrTvMocs_U

und das verträgt sich mit allen sceneries so ohne probs ?(?(

Bei mir eigentlich ja. Die meisten Addons sind ja sogar auf UTE X ausgerichtet, so das man die Übergänge von der Szenarie in UTX nicht bemerkt. Also die UTE Reihe und die Ground Environment Reihe sind also wirklich eine Grundaustattung. Gibt es ja nicht nur für Europa sondern auch für die USA etc.

also dann lieber UTE X und GEX kaufen anstatt z.b. die vfr-germany-reihen ?

Definitiv. Bei den VFR Szenarien stört mich vor allem das aufgrund der massiven Datenmenge meist nur der Sommer abgebildet ist. In Gegenden wo es eh nur Sommer ist soll mir das ja egal sein, aber nehmen wir mal Germany. Was soll ich im Winter mit saftig grünen Wiesen statt weißer Matte?

Na ja ich werd dann vermutlich wieder bis morgen früh zoggen. Morgen kann man sich ja dann mit Red Bull fit halten.

Und das aus deinem Munde... Wirst du endlich vernünftig?! :P

-----------

Nabend!

Was ein ruhiger Dienst, lief zwar auch noch was aus der Reihe, aber das war nur eine Kleinigkeit. So ruhig könne es immer sein. Ach ja, in Marienheide war auch schön, da konnte man die Schwelle vor der Nase gerade noch sehen... Am Bahnsteig selber war es dann wieder besser, aber im Wald da hoch, der Wahnsinn. So ein Wetter liebe ich. Finde ich richtig schön und muckelig so einen Nebel. Im Grunde kann ich also sagen das es ein akzeptabler Tag war. :)

Jetzt noch was essen und dann geht es in die Falle. Morgen dann ein wenig Skyrim zoggen und dann um 15:40 zum nächsten Dienst tuckern, dem 6. Dienst in dieser Woche. Wer braucht schon Freizeit.

Mike, es macht aber schon einen Unterschied im Descend und im Anflug ob du eine schöne Szenarie hast oder nicht. Wenn ich bedenke wie genial alleine Las Vegas oder Los Angeles aussieht, auch New York ist aufgrund von Manhattan X wundervoll. Der Anflug auf die 22L oder 22R von Midway ist auch genial, schön über Ultimate Cities X - Chicago...

Ketchikan? Noch nie von gehört.

Perfekter Abend würde ich dazu mal sagen.

Freut mich. :)

Jetzt hab ich nur das Problem, wann zogge ich LA Noire weiter :rofl: Probleme, das Leben kann schon schwer sein

Einen Tag Skyrim und einen Tag L.A. Noire? Das ist der Grund warum ich The Witcher 2 unbedingt noch fertig bekommen wollte bevor Skyrim erscheint und warum ich Might&Magic6 sowie Anno 2070 erst mal nicht holen werde. Die kommen auf die Weihnachtswunschliste, ebenso wie Football Manager 2012. Wenn sie unterm Baum liegen sollten, dann sehr schön, ansonsten werden sie gekauft wenn ich mit Skyrim fertig bin, oder keine Lust mehr drauf habe.

Ganz viel Spass du wirst es lieben und vor allem geniess die Landschaft, das echt der Wahnsinn...

Ja, ich habe die Grafik so hoch es nur geht eingestellt, es läuft flüssig und bis jetzt gefällt es mir gut. Bin gerade aus der Höhle raus gekommen, sprich geflohen. Ich laufe doch als Waldläufer/Dieb nicht der Stadtwache hinterher die mich kurz vorher noch köppen wollte. Wer bin ich denn?! :P Unterwegs habe ich dann an jedem Schloss halt gemacht um Schlösser knacken zu lernen. Für einen Dieb ja seeeehr wichtig. :) Spaß macht es bis jetzt enorm. Ausgerüstet sind der Langbogen und zur Not noch ein Einhandschwert.

Meine "Regierung" verlangte nach Aufmerksamkeit.

Dann hast du sie aber nicht gut erzogen, meine "Regierung" ist gerade draußen und fegt die Straße. :P:D

Fazit: ES IST ABARTIG GEIL :D

Freut mich. Gut aussehen tut es auch alle Male. Ich würde mir nur Sorgen um die Performance machen, sprich wie weit muss man mit der Grafik runter damit es wieder flüssig läuft, ist ja schon eine Menge an Mehrleistung die da abverlangt wird.

----------------

Söderle, 15 Uhr, ein bisschen Skyrim angetestet und nun gilt es sich langsam mal fertig zu machen, sprich Haare schneiden, Duschen, rasieren, Rucksack packen etc... die Arbeit ruft. :hurra:

Wo??? :aetsch:

Freue ich mich drüber. OrbX macht klasse Sachen, aber ich habe noch nichts von denen, überhaupt nichts. Für mich war noch nie was dabei. Nach Australien komme ich eh nie. Was sie in den USA gemacht haben ist in Bereichen wo kein gescheiter Airport für Dickbleck vorhanden ist, aber GB, dass kann entlich mal was werden. :)