Beiträge von FlyWei

Soko Leipzig

:pillepalle: Wat??? Das ziehst du Skyrim vor? :pillepalle: Vor allem Leipzsch? Verstehst du die Leute die da im Fernseh räden tün überhöööpt? :rofl: :aetsch:

----------

*gääähn*

Morgen zusammen. Schön war es gestern, wie ich es erwartet hatte. Überall Flaschen, der Zug glich einer Müllhalde, es stank, es klebte, überall Chips und Konfetti, das übliche halt... Ekelhaft... Mein Anstand besagt, dass ich Müll wieder mitnehme und entsorge wenn ich irgendwo bin, bspw. im Kino. Da lasse ich auch nicht alles auf dem Sitz oder auf dem Boden stehen... Nun ja... War ja nur ein Tag.

So, jetzt erst mal Skyrim antesten. :)

EDIT:
    Ganz vergessen, ICKE: wie hoch sind denn nun die Frameeinbrüche? Die Grafik auf drei Monitore zu verteilen, sprich die wesentlich höhere Auflösung, dass muss die Grafikkarte doch in die Knie zwingen, oder? Wie läuft der FSX nun? Das muss doch ein Todesurteil für den FSX sein der hauptsächlich auf die CPU aufbaut?

Oder mach doch mal einen auf ICE und halte einfach nicht an ^^

Das würde ich manchmal sehr gerne mal tun. :P Aber ich glaube danach darf ich in der psychologischen Abteilung antanzen... :rofl:

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! :flugzeug:

Danke, auch so. Ich muss leider arbeiten, hab 3 Wochenenden in Folge Dienst.

Noch 20 Minuten bis Buffalo :dance:

Von Fly Tampa der? Der ist wirklich schön, fliege ich gerne an. Habe mir auch die US Cities X Buffalo - Niagara dazu geholt, kommt man aber leider nicht wirklich drüber, ist zu weit weg, da muss man dann schon gezielt drüber fliegen.

Die Preise bei MM und Saturn sind wahrlich nicht die besten. Aber die lassen wenigstens bei Filmen und Spielen mit sich reden und gehen auf den Amazonpreis runter. Mediamarkt macht das nicht, daher gehe ich bei denen eigentlich nie einkaufen. Saturn geht halt weil sie runtergehen im Preis, dann kann man da auch schon mal kaufen wenn es gerade schnell gehen muss. Ansonsten ist bei mir auch nur Amazon angesagt. Obschon man hier halt inzwischen aufpassen muss das nicht über Hermes versendet wird.

Currywurst gibt es vielleicht bei mir heute Abend auch, ich weiß noch nicht so recht... Mal schauen was ich am Hbf denieren werde. Dienst geht ja bis 01:31 Uhr, da habe ich keine Lust noch groß was zu spachteln, also gilt es vorher zu speisen.

Das Päckchen mit Skyrim ist immer noch nicht da, dafür hat der Teamleiter angerufen, es gebe Probleme mit der Urlaubsplanung, ich könne wohl, wie dieses Jahr auch schon, keinen Urlaub im Sommer machen... Ich könnte gerade echt hoch gehen... Hätte ich gesunde Beine, ich würde nun Fußball spielen gehen oder eine Runde joggen. So muss ich es wieder in mich reinfressen da wir immer noch keinen Boxsack gekauft haben.

Gerade damit bewirbt man doch Amazon Prime?!? Komisch, komisch... :rofl:

Also was Hermes angeht habe ich total schlechte Erfahrungen gemacht, teilweise stellen die Pakete vor die Tür, oder verstecken sie irgendwo im Garten und schreiben dir auf dem Zettel wo sie liegen... Hallo?

Auch ärgerlich. Ich prüfe jetzt erst noch mal die Versandbestätigung mit wem das verschickt werden sollte. Wenn man bei Amazon nicht aufpasst, dann verschicken die ja inzwischen mal gerne über Hermes, dass geht mal gar nicht.

EDIT: Ok, ich kann noch hoffen, Skyrim ging über "Deutsche Post Brief" und das Spiel für Danielas Bruder über "DHL Identitätsprüfung"... Kann also noch was kommen.

Wann haste denn deine Nacht und vor allem was für eine?

Nacht von Montag auf Dienstag in KDI.

Prüfung war subbi 100% geholt

Herzlichen Glückwunsch! :thumbup:

--------------------

Morjen!

Ich konnte nicht mehr schlafen, ich sitze hier und warte auf den Paketboten der mir Skyrim bringen soll. Die DHL ist schon durch, die hatten nichts.... *grummel* Bis 14:20 etwa bin ich noch daheim, bis dahin muss das hier sein.

Am liebsten würde ich heute daheim bleiben. Was habe ich gleich eine Lust mich in das tolle Karnevalsgetümmel zu stürzen, jede Menge Besoffene die einem wieder die Züge auseinander nehmen, der Zug riecht nur noch nach Kneipe, der Boden klebt wohin man tritt, überall liegen Flaschen, Becher, Chips und Konfetti rum, sprich es wird sich benommen wie die Schweine... Ich freu mich riesig drauf.... :motz:

Ja, wie gesagt, wenn's oben raus kommt, dann bringt das Stopfen wohl nix...

So, es lässt sich wohl nicht vermeiden, also muss ich wohl zum ersten von 4 Späten und einer Nacht... Schon schön aktuell, 5 Dienste, einen Tag frei gehabt, dann wieder 5 Dienste, wieder nur einen Tag frei. Und das soll familienfreundlich sein?

Hehe, ich habe mich im ersten Teil auf die Seite der Scoiatel geschlagen, die waren schützenswert, zumal der Orden der Flammenrose nichts als ein "rassistischer" (für die, die The Witcher nicht kennen: rassistisch gegen Elfen, Zwerge etc.) Haufen war. Im zweiten Teil jedoch habe ich mit Vernon Roche paktiert, erstens war ich ihm zu Dank verpflichtet das er mir bei der Flucht aus dem Gefängnis geholfen hat, und zum anderen weil Iorveth einfach zu weit gegangen ist. Roche sollte mir helfen den Königsmörder zu finden. Tja, am Ende habe ich Letho ziehen lassen. Ich habe ihn nicht gelegt. Ob es gut war? Ich weiß es nicht. Henselt musste im ürbigen dran glauben, ich habe den Raum verlassen und Roche machen lassen... So hatte ich wenigstens mir die Finger nicht schmutzig gemacht. :)

Im hohen Bogen, oder im direkten Fluss? Wenn zweiteres, dann empfehle ich statt Tee und Zwieback, Cola und Bananne, das stopft. Wenn im hohen Bogen, dann doch lieber Tee und Zwieback. :)

Ah, hier ist doch was ich mit der Trilogie im Kopf hatte:
    http://www.pcgames.de/The-Witcher-3-…amescom-840941/

Dann genese er mal gut und viel Freude an LA Noire. Mir hat es richtig Spaß gemacht auf der PS3. Extra für den PC werde ich es aber nicht nochmal kaufen. Hätte ich damals mal besser gewartet, aber es hat ja geheißen es solle nicht für PC erscheinen und nach Red Dead Redemption habe ich dem mal Glauben geschenkt. RDR ist ja bis heute nicht für PC erschienen, geschweige denn angekündigt. Fakt an dieser Verkaufsstrategie ist jedenfalls das ich es bis heute nicht habe und wohl, wenn es nicht doch noch auf dem PC erscheint, auch nie haben werde. Denn jetzt warte ich defenitiv auf die PC Versionen. Ich bin halt kein Konsolero.

Dann will ich mich mal unter die Dusche stellen und mal Spritze 9/10 abholen. Wegen der Weisheitszähne und deren Praxisurlaub mussten wir da ja nun eine Pause einbauen....

ICKE: Jep, ich habe vorbestellt, die Versandbestätigung von Amazon kam gestern Abend gegen 17 Uhr... Bin mal gespannt ob es heute noch kommt oder morgen erst. Da ich aber eh diese Woche 6 Tage Dienst habe komme ich wohl so oder so nicht so recht zum zocken, es sei denn es kommt JETZT! Müsste erst um 16:30 Uhr aus dem Haus. Samstag auch. :) Morgen wird es wohl mit dem Zocken nichts werden.

Toto, dann hab mal viel Spaß auf der Arbeit.

Nee wat schön. Die Bewohner beschweren sich. Die Brutplätze der Vögel sind natürlich wichtiger, die bringen schließlich der Wirtschaft einen großen Vorteil!

Nee, mal im Ernst, das klingt sehr ambitioniert, aber wie der größte Flughafen sieht das, zumindest auf den Bilder nicht gerade aus. Vor allem, wenn man das so baut wie es da ist, dann sehe ich da wenig Erweiterungspotential... oder vertue ich mich da gerade?

Sauerei, ich mag Nebel richtig gerne und bei uns ist nichts in Hürth.... :(

EDIT:

Wirfst du jetzt nicht the Witcher und Mass Effect durcheinander ?(

Nee, soweit ich weiß soll The Witcher auch eine Trilogie sein... bin mir jetzt aber selber gerade nicht mehr ganz sicher. Musst du mich verunsichern? Auf jeden Fall hat man sich den Weg für einen weiteren Teil aufgemacht, ist doch klasse. :) So freut man sich auf den nächsten Teil.
    Gute Besserung im übrigen und gib es doch zu, du hattest nur kein Bock auf Regensburg und wolltest stattdessen heim zum Frauchen! :P