Beiträge von FlyWei

Und der 1.FC hätte auch Revision einlegen können vorm Sportgericht.

Mir Halbwissen vorwerfen und selber nicht überprüfen das der FC sehr wohl Einspruch erhoben hat, dieser wurde aber abgelehnt... Man kann beim DFB halt keine Fehler eingestehen.

Schön finde ich im übrigen, dass ich zugeben kann, dass das Tor kein Abseits war und euch zu Unrecht nicht anerkannt wurde, zumindest habe ich scheinbar noch keine Tomaten auf den Augen. :)

Söderle, The Witcher 2 beendet. So schlecht finde ich das Finale eigentlich gar nicht. Klar, das Ende ist offen, aber, jeder weiß das es eine Trilogie ist, folglich war doch klar das dass Ende offen sein wird. Ich habe Letho ziehen lassen, hoffentlich war es kein Fehler.

Basti, ich habe den Prius der dritten Generation, also einen Vollhybriden.

Man kann es sehen wie man will, ich sehe es wie Tom, Deutschland hat es verschlafen. Völliger Humbug ist die Geschichte im übrigen nicht, da Hybridfahrzeuge ihren Strom selber erzeugen.... Mein Wagen kommt an keine Steckdose... Die Hybridtechnik hilft somit vorrangig den Verbrauch von Benzin zu verringern. Was daran Humbug ist muss mir noch erklärt werden.

Bei Einsatz von reinen Elektrofahrzeugen kommt es mir weniger auf die Umwelt, sondern eher auf den Preis an. Strom ist günstiger als Benzin. Warum denkt eigentlich jeder bei Hybrid oder E-Autos direkt an die Umwelt? Die Umwelt ist eh im Eimer, da können wir machen was wir wollen, mir geht es um die Unterhaltungskosten.

Basti, Opel hat den Ampera rausgebracht, vollkommen richtig, aber:

- zum einen ist der Ampera nicht vollelektrisch
    - und zum anderen ist der Ampera mit Preisen ab 40.000€ viel zu teuer

Aber ne Probefahrt will ich mit dem Ding dennoch mal machen. :P

Basti das hat mit der Wirtschaft der Japaner nichts zu tun, ich mag die Hybridtechnik einfach. Wenn es bereits gescheite und vor allem bezahlbare reine Elektrofahrzeuge gäbe, die eine entsprechende Reichweite aufweisen könnten, dann würde ich mir die Anschaffung eines solchen überlegen. Toyota ist was die Hybridtechnik angeht nunmal führend in der Autobranche. Alle anderen zogen doch nur nach.

Da ich den Flusi nicht als Spiel betrachte, sind mir diese ganzen Airportgimmiks eigentlich egal.

Ich betrachte den FSX auch nicht als Spiel, ich betrachte ihn als Simulation, dennoch sind mir gewisse Gimmicks einfach wichtig, weil sie eine gewisse Stimmung erzeugen.

Wichtig ist mir, dass die Maschinen gut umgesetzt sind, und sich den Regeln der modernen Luftfahrt entsprechen simulieren lässt.

Deswegen mag ich PMDG so gerne.

und wenn überhaupt was gehyped wurden ist, dann wohl der FS (X)!

Der wurde nicht gehypt, der wurde quasi schon fast aufgezwungen. :P

Na na, mein Prius frisst Super... :P Dienstlich geht es nur im Diesel vorwärts. :) Elektrisch darf ich auch, kommt aber ob des Personalmangels im Dieselbereich doch zu selten vor.

Ja klar, verstehe ich ja auch. Mein Gedanke war halt einfach nur das Funken in das Triebwerk kommen und es entzünden könnten. Aber dafür steht ja auch der Löschtrupp sofort bereit und pustet schon mal was. Wieder was gelernt auf jeden Fall.

Derzeit überrascht mich der Hype wirklich der um X-Plane gemacht wird. Hoffentlich kann er es auch halten was viele von ihm erwarten.

So lange nicht die Addon-Schmieden sich klar zu ihm bekennen warte ich noch ein wenig ab. Ich würde schon gerne Airports in FSDT oder FlyTampa Qualität haben, lediglich Luftweich Qualität wäre mir, angesichts der letzten "Errungenschaften" fast schon zu wenig. Aber gut zu lesen das PMDG bereits einschwenkt, dass ist schon mal ein großer und sehr guter Schritt um den X-Plane zu fördern.

Versteht mich nicht falsch, ich würde mich wirklich über eine Alternative freuen, der FSX läuft zwar inzwischen, aber, wir alle wissen, dass es nichts halbes und nichts ganzes ist. Mir macht halt nur der aufkeimende Hype Sorgen.

Jetzt müsste nur noch der FC absteigen und alles wäre im Lack... :)

:patsch: Pass op doooooooo!

Tschuldigung, aber ich habe selten so eine gequirlte Scheisse gelesen, wie das, was Du hier verzapfst. :pillepalle:

Vielen lieben Dank. Wie heißt es bei Google+ so schön: "+1"

Aber schon dämlich vom FC, dass sie mit zwei Mann Unterzahl nicht noch voll auf Offensive gespielt haben. :pillepalle:

Aber echt mal. Geht ja gar nicht. Wenn die Sokratis im übrigen vom Platz geflogen wäre, dann hätte die Sache auch noch mal anders ausgesehen.

Rote Karte für Sereno war ein Witz.

Daher auch nur ein Spiel Sperre. So konsequent das auch wirklich auch Schiedsrichterfehler abzustempeln und die Sperre gänzlichst aufzuheben, war man natürlich beim DFB wieder nicht.

Guten Morgen!

Ich habe meine "Höllen-Vier" hinter mich gebracht. Gestern war ich ganz schön platt. Wollte den Abend eigentlich noch nutzen, bin aber tot ins Bett gefallen. Na ja, dafür bin ich nun früher wach und kann den Tag nutzen. Ist ja eh keiner daheim, ist also genauso gut wie die Nacht. :P

Jedenfalls habe ich nun mal EINEN Tag Ruhe. Muss ja reichen...

So, bevor ich ins Bett gehe, ich habe mir gerade mal bei Sky die Zusammenfassung im Internet angesehen und muss klar sagen das diese Leistung des Schiedsrichters ein Witz war. Dann stimmen die Vorwürfe ja doch. 2 mal Elfmeter für uns nicht gegeben, Werder bekommt einen Elfmeter der ein Witz war und Serenos rote Karte ist einfach nur lächerlich. Ebensolche wie damals die von Brecko die ja auch von Weiner gegeben wurde. Langsam sollte man sich mal Gedanken machen ob dieser Mann geeignet ist FC Spiele zu pfeifen, irgendwie kommen da scheinbar immer solche Resultate bei rum.

Wer mich kennt, der weiß das ich bei Niederlagen nicht laufend die Schuld beim Schiedsrichter suche, aber diesmal war es nicht zu übersehen, hier waren glasklare Fehlentscheidungen getroffen worden die man so einfach nicht hinnehmen darf.