Beiträge von FlyWei

Och Tom, du wirst dich wundern, normalerweise steigen wir bei Niederlagen grundsätzlich ab, alles wird falsch gemacht und wir haben die größte aller Gurkentruppen. Wenn wir gewinnen, dann werden wir direkt deutscher Meister, haben die beste Elf der Welt, alles wird über den Klee gelobt. Aktuell dreht sich das also jede Woche. Daheim gewinnen wir, auswärts verlieren wir. Sehr lustig anzusehen.

Das der FC aber nach einer Niederlage in Schutz genommen hat vom Express will heißen das was dran sein muss.

Nabend,

wat bin ich froh wenn der Herbst vorbei ist. Teilweise bin ich heute mit aller Mühe auf knapp 70 km/h gekommen, mehr ging zeitweise gar nicht mehr. Im Herbst würde ich mir glatt Gummireifen auf der Eisenbahn wünschen, also so, dass geht ja gar nicht.

Heute gab es auch das erste Mal nach der Zahn OP wieder Mägges. :) Kauen kann ich wieder, aber die Schnute bekomme ich immer noch nicht richtig auf. Brötchen wollen platt gedrückt werden. Es hat auch nur Chicken Nuggets gegeben, die passen in den kleinen Spalt rein. An einen BigMäc wäre gar nicht zu denken gewesen.

So denn, ab in die Falle gleich. Nacht zusammen.

Über die Kölner kann ich mir noch kein Urteil bilden, konnte das Spiel ja nicht sehen. Habe einen Teil der 2. Halbzeit bei WDR im Radio auf dem Weg nach Hause verfolgen können. Angeblich habe man dem FC 2 klare Elfmeter verwehrt? War dem wirklich so? Wenn ja, dann wurde mal wieder ein Spiel vom Schiri verpfiffen. Aber, ich habe mit einer Niederlage gerechnet, daher schockt es mich nicht unbedingt. Werde mir gleich bei Sky im Netz nochmal die Zusammenfassung anschauen.

Nabend,

den ersten Tag der "Höllen-Vier" wäre geschafft. Morgen muss ich früher anfangen und darf länger bleiben. Sowas mag ich immer besonders gerne. Dafür ist es unsere Sahne-Schicht. Zwar lang, dafür aber wirklich klasse! Einmal als RE nach Trier rauf, als RB bis Gerolstein wieder runter, Gastfahrt nach Euskirchen und dann von dort als RE weiter in Richtung Köln. Die Schicht mache ich gerne. Die einzig schöne Schicht in dieser Reihe.

Markus, viel Spaß da unten, die Gegend ist schön, die Altstadt von Regensburg erst Recht. Viel Spaß da unten und guten Hunger, dass Essen in der Kantine war nicht wirklich verkehrt, vor allem das Frühstück war immer klasse mit richtig viel Auswahl. Genieß die Zeit, auch wenn du denkst es ist scheiße da, im nachhinein würdest du nochmal fahren. Also, bis auf die Seminarinhalte hatte es in Regensburg schon Spaß gemacht. Also komm gut hin.

So denn, ich verabschiede mich daher auch schon mal, muss noch duschen und dann in die Falle.

"mach deine scheiß Landung Aldaaa".... :rofl:

Die stellen sich aber auch was an... :P Ich sitze wenigstens dann brav da, käseweiß im Gesicht, die Kotztüte auf und bereit zum Befüllen und halte die Klappe dabei. :)

Mahlzeit. Oh je, heute abend fängt mein Turn wieder an, diesesmal ein besonders heftiger, denn 6 Nachtschichten hintereinander bedeuten auch für mich nach mehr als 12 Jahren Schichtdienst eine Premiere. Mal sehen, wie ich in 6 Tagen aussehen werde....

Also für mich als Nachtmensch ginge das noch. Wenn ich nicht gerade Frühdienste gehabt habe bin ich eh meist bis etwa 2 Uhr wach. Bei Nächten verschiebt sich also alles um etwa 6-7 Stunden, das ist verkraftbar. Aber jeder Jeck ist anders.
    Tom, 7 Nächte? Wow, bei uns sind 4 maximal an einem Stück erlaubt.

--------

Die einzige kurze Schicht in dieser 5-er Reihe hinter mich gebracht, ab morgen gibt es die restlichen 4 Schichten keine mehr unter 10 Stunden... :wall:

Daniela ist gerade raus um mit einer Arbeitskollegin Essen zu gehen, dass heißt für mich: ein schöner Fernsehabend mit einer leckeren Western-Pizza steht bevor. Desweiteren genug Platz im Bett und kein Geschnarche von links, ich kann also gepflegt zum Frühdienst früh schlafen gehen. :)

Edit: Ich mach mich unter die Dusche und dann lang. Nacht zusammen.

Moinsen!

Länger geschlafen als geplant, aber gut, ich werde heute Abend eh nicht früh einschlafen können von daher ist es so oder so wurscht. Erstmal 2 Tee trinken (Kamille und Zitrone) und danach mal schauen was der Kühlschrank so hergibt.