Tömmsche, du hast doch echt einen am Zaun!
So früh würde ich doch nicht aufstehen. ![]()
Beiträge von FlyWei
-
-
Also ich hätte mir von der Grafik mehr erwartet. Die IceMod zeigt doch bei GTA IV wie es geht. Das sieht besser aus.
-
https://www.forum.eulenandfriends.de/www.rockstargames.com
So beeindruckend finde ich den Trailer jetzt aber nicht. Da hatte ich nun mehr erwartet.
-
Es ist soweit, der erste Trailer von GTA V ist erschienen. Bei mir puffert er gerade.
Bin ich mal gespannt... -
Dann habe ich das ja richtig in Erinnerung behalten.
Mensch, ich bin ja doch noch nicht so alt. -
Ich kenne mich mit der Queen nicht so gut aus, meine aber auch gelesen zu haben das dort ein Pack an bleibt da sie ja 3 hat. Auch beim starten der Triebwerke konnte ein Pack eingeschaltet bleiben, oder wie war das? Ich fliege die Kiste einfach zu selten.
-
Ja, sage ich mir auch immer... Tf beim Fernverkehr würde mir ja schon reichen für den Anfang.

-
Ich fühle mich auf Reiseflughöhe immer unwohl und habe permanent einen Druck auf dem Kopf, wenn ich den Kopf bewege fühlt sich das jedesmal komisch an, passt zwar nicht zum Topic, aber wo wir gerade dabei sind.
Wenn der Sinkflug einsetzt wird es schlagartig auch besser.BtT:
Ich kenne es eigentlich auch nur so das die Packs ausgeschaltet werden. -
Ich bekomme als Mitarbeiter nur Freifahrten für mich selber und für meine Ehepartnerin, sprich Daniela. Dazu müsste ich sie aber ehelichen.

-
So habe ich auch geschaut Maiki!

-
Sehr schön, heute den letzten Tag krank geschrieben, morgen noch ein planmäßiger Ruhetag und dann kommen 5 Hammertage:
- Freitag (kann ich nicht meckern): 08:35 bis 16:09 -> 07:34 Stunden
- Samstag: 06:39 bis 16:50 -> 10:11 Stunden
- Sonntag: 06:06 bis 16:59 -> 10:53 Stunden
- Montag: 08:36 bis 19:35 -> 10:59 Stunden
- Dienstag: 08:08 bis 19:09 -> 11:01 Stundendann habe ich einen Tag Ruhe und es geht weiter im Text... Ich hab ja sonst nichts zu tun.
-
Freu dich drauf und kauf schon einmal vieeeel Kartoffelbrei ein.

-
Gute Besserung und alles gute!
Danke schön.
--------------
Sooo, Fäden sind raus, fühlt sich alles direkt was entspannter im Mund an, das Milchbrötchen konnte sogar halbwegs gegessen werden. Von innen sähe auch alles gut aus, von außen müsse es halt noch abklingen. Dann bin ich ja zufrieden. Nun gilt es das Essen wieder zu lernen. Irgendwie traue ich mich immer noch nicht so recht das Essen auf die Backenzähne zu verteilen. Kaue hauptsächlich immer noch nur mit den Schneidezähnen. Außerdem muss der Kieferschmerz beim Kauen aufhören. Aber Knödel gestern gingen schon wieder. Es geht also alles aufwärts.

Heute und morgen noch frei, gehen wir es mal an.

EDIT: Ach ja, Countdown läuft, noch knappe 5 Stunden:
http://www.rockstargames.com/ -
Morjen!
Geduscht, rasiert und auf zum Fäden ziehen. Linke Seite immer noch ordentlich Blutergüsse, inzwischen sieht es aus als hätte ich da eine drauf bekommen, rechts ist bereits abgeschwollen, zumindest so gut wie. Der Hals ist auch auf der linken Seite bis zu den Schultern mit einem Gelbstich versehen. Ich sehe aus als hätte ich die Gelbsucht... Mal sehen was die nette Dame sagt.
Danach geht es dann zu meinem Dad bei einem PC-Problem helfen. Da ich sein Handwerker Programm nicht die Bohne kenne werde ich da wohl nicht viel machen können, habe ihm schon einmal gesagt das er den Support anrufen soll... Ich kann bei vielen Sachen helfen, aber nicht laufend bei solchen Dingen. Wenn ich ihm da die Kundendatenbank oder so zerschieße ist er auch wieder beleidigt. So oder so, ich mache es verkehrt... Wie bei Frauen.
So denn, bis später.
-
Ich mach mich auch mal in die Falle, schaue noch was fern und morgen darf ich dann um 08:15 Uhr wieder beim Kieferchirurg antanzen zum Fäden ziehen. Ich bin mal gespannt wie die Sachlage denn dann so ist. Die Schwellung geht langsam zurück, die linke Seite des Gesichtes sieht nach Gelbsucht aus wegen des Blutergusses und die Zähne geben einen Druckschmerz von sich. Aber vor all dem wurde ich ja schon nach der OP gewarnt das es passieren könne, daher will ich mich nicht verrückt machen.
So long, good night ya'll.
-
Sehr schöne Bilder von der KLM Fokker. Hätte ich auch mal wieder richtig Lust drauf, aber ich fliege kein 2D mehr...
Ich denke das versprochene VC wird nie kommen. Solange wird die Karre im Hangar verstauben. Schade drum. -
Florian: Dann drücke ich dir mal die Daumen das es so bleibt und mir selber das ich von sowas verschont bleibe...
-
Da war ich heute morgen. Ist ein nettes Gefühl wenn der dir 'ne Wunde wieder aufhaut und die mit Wasser spült -.-
Das glaube ich dir gerne. Abszess oder was war los? Bei mir verheilt es derzeit scheinbar gut, die Wangen schwellen täglich ein Stück ab, die blauen Flecken geht auch langsam zurück, die Zunge kann ich wieder halbwegs bewegen, nur den Bagger, den bekomme ich immer noch nicht wieder auf. Die Schmerzmittel nehme ich nachts noch, da es weh tut auf den geschwollenen Stellen zu schlafen, aber sonst, so denke ich, wird es langsam. Bin gespannt wenn am Mittwoch die Fäden rauskommen.
Gestern habe ich zum Kartoffelpü sogar Rotkohl und Zwiebelhackbraten gegessen... Als Nachtisch Eis zum Kühlen. -
Glückwunsch Georg, was soll es denn werden? Reisebus oder Nahverkehr?
EDIT: Ach ja, ich hatte das damals auch mal vor, hatte, zusätzlich zu den Bewerbungen bei der Bahn, mich auch bei Reisebusunternehmen beworben. Antwort war immer gleich: "Sie haben Abitur, sie sind überqualifiziert..." Na ja, ich denke als Lokführer habe ich es nun auch besser getroffen als auf dem Bus, zumindest was mein Familienleben angeht, immerhin komme ich täglich nach Hause und bin nicht tagelang unterwegs.
-
Enjoy. Fährste gleich mit deinem Kieferklempner, oder traust du dich ohne.