Beiträge von FlyWei

Dann park einfach da, wo du es darfst, dass muss man dir doch nicht erklären :D

Nee Tobsen, einfachste Lösung ist direkt mit der Bahn zu fahren und das Auto stehen zu lassen. :)

------------

Mahlzeit Männers!

Melde ich mich mal wieder zurück wa! Meine Wangen sind so dick, da könnte ein 40-tonner bequem drin parken, ich bekomme das Esszimmer gerade so weit auf das die Zahnbürste reinpasst und der Rücken tut mir vom Liegen weh, also stehe ich langsam mal auf. Gerade bin ich seit rund 10 Minuten dabei einen Joghurt zu essen. Bin ich froh wenn diese Zeit vorbei ist und ich wieder genüsslich den Bagger weit aufreißen und in einen Burger beißen kann... :( Kartoffelpü kommt mir jetzt schon zum Halse raus.
    Aber die Sedierung war toll, ich kann mich an nichts erinnern. Die Kanüle dran, dann habe ich was gespritzt bekommen, es wurde schummrig um mich herum, alles fing an zu wackeln und dann war Schluss, ab dann weiß ich nur noch das ich im Aufwachraum wieder zu mir gekommen bin. Die Anästhesistin sagte mir das sie da so viel Zeug reingeballert hat, dass hätte glatt auch eine Vollnarkose sein können. Wäre aber wegen der Angst wohl nötig gewesen. Na dann.

Der Tag der Tage ist gekommen, die Angst steht mir schon im Gesicht, aber das stehe ich nun irgendwie durch.... Liebe Weisheitszähne, Time 2 say goodbye...

Ich melde mich dann irgendwann wenn ich wieder klar im Kopf bin und keine Lust mehr habe im Bett zu liegen und zu jammern...

und gleich wird mit nem Freund Company of Heroes gespIelt.

Hoffe es hat Spaß gemacht.

Gerade aus dem Kino heim gekommen, wir haben Männerherzen 2 gesehen. Sehr schön, war wieder klasse. Davor gab es ne leckere Currywurst, quasi als Henkersmahlzeit bevor ich ab morgen tagelang nix essen kann.

Nun aber auf in die Heia, der Termin beim Klempner ist um 08:15 Uhr und dann bin ich mal gespannt wie lange ich morgen an der Sedierung Spaß haben werde, habe sowas noch nie bekommen. Vor allem mal sehen ob ich wirklich so wegtreten werde.

Nacht zusammen.

:gaehn: Morjen!

Mein Wecker ist ein Ar***loch... bestätigt sich doch immer wieder! :wall:

Nun ja, raus aus den Federn, geduscht habe ich auch schon, um 11:58 werde ich den Zug zur Arbeit nehmen und bevor die Bereitschaft anfängt geht es erst mal zur Modeberatung. Da freue ich mich drauf. Vielleicht bekommt man dann endlich Sachen die einem passen. Nicht das ich, wie bei unseren Hemden, mit einem Sack zur Arbeit komme. Oben bekomme ich kaum Luft wenn ich den Knopf zumachen würde, und unten passe ich noch 2 mal rein. Das gefällt mir persönlich nicht, dafür bin ich zu eitel. Schöne Sache also das nun jemand kommt und uns ausmisst.

Nabend.

Zwei harte Schichten liegen hinter mir, müde bin ich geh zur Ruh. Morgen dann eine Bereitschaft für die Transportleitung, hoffentlich bleibt es ruhig.

Nun ist es nicht mehr lang bis Mittwoch... Aber bis jetzt mache ich mich noch gar nicht so jeck wie ich eigentlich dachte. Die Weisheit muss halt raus, zu viel davon scheint nicht gut zu sein. :P

So, nun aber ab in die Falle.

Ach ja, Toto, siehst du, ich hatte Recht, es war nicht der Albert Heijn. :zunge:

Ich habe das Spiel vom FC nicht wirklich sehen können, war zu der Zeit arbeiten. Abends sah ich dann 20 Minuten in der Wiederholung auf Sky. Es waren die letzten 20 Minuten der ersten Hälfte. Ich weiß nicht was ich sagen soll. Ich war beeindruckt vom Spiel der Dortmunder. Diese Leichtigkeit, diese Pässe, Fußball allerfeinster Sorte. Der FC hat allerdings irgendwie nichts gemacht. Einfach nur zutgesehen. Wäre ich Trainer, die würden Sonntags Morgens nach dem Spiel erst mal um 4 Uhr zum Straftraining antreten. Eine Runde um den Decksteiner Weiher im Schweinsgalopp. Wenn sie fertig sind dürfen sie heim, dann können sie den Damen des Hauses auch gleich frische Brötchen mitbringen.

Sollen denn jetzt auch alle auf die Barrikaden gehen, bei denen eine Bahnlinie am Haus vorbei führt?

Das tun sie, dass tun sie. Ich könnte dir jede Menge Anekdoten erzählen, aber aufgrund der Schweigepflicht werde ich es für mich behalten müssen. Aber glaube mir, auch wegen der Bahn wird immer wieder gemeckert. Jeder ist sich selbst der nächste und wie der Strom in die Steckdose kommt, wie die Wurst in die Theke kommt, oder wie der Urlauber in Urlaub fliegt, dass ist den Leuten so lange egal, so lange sie nicht selber davon betroffen sind.

... oder noch vollere Autobahnen.

auf denen dann nachts auch ein Tempolimit gilt. Hab schon mehrere Stellen gesehen wo nachts langsamer gefahren werden muss. :pillepalle:

Wir sind damals von Hürth nach Guidel in Frankreich...

Meine letzte Busfahrt war vom New York Bus Authority Terminal nach New Jersey - Jersey Garden Outlet Store hin und zurück. Hin ging ratz fatz, zurück standen wir ewig im Stau... Da habe ich schon die Krise bekommen, vor allem weil die Luft im Bus so schlecht war.

Na ja, noch schnell duschen gehen, in 30 Minuten muss ich zur Arbeit.

Ich weiß, es ist nur affig. Was ist so schwer daran statt mit dem Bus mit dem Flieger zu reisen? Dann gibt man bei der Buchung mit an das es sich um eine Reisegruppe handelt, sprich das die Gruppe nicht getrennt wird wenn was schief läuft und gut ist. Geht doch alles wesentlich schneller als 20 Stunden Bus zu fahren.

Nabend! :)

2 blöde Schichten hinter mich gebracht. Morgen und Sonntag geht es in die Eifel, da herrscht aktuell Baustellenchaos, daher geht es nur bis Euskirchen. Nicht schlimm, da ist es auch schön. :) Legga Brötchen gibt dat da. :P