Beiträge von FlyWei

Na wer braucht denn ILS? In KaiTak, auf Madeira etc, da gibt es auch kein ILS und wir kommen runter.... :P Und was den LKW Fahrer angeht, das Ding ist mir einfach zu kurz, hat zu wenig Leistung und ist mir nicht schwer genug. Unter 100 Tonnen läuft doch mal gar nix. :P

Wenn ich da an die Zeit bei Cargo zurückdenke, 2000 Tonnen mit der 294, das hatte schon was! :D

Mahlzeit!

Der Übersicht halber kann man doch einfach mal 2 Topics eröffnen, eines für IOs und eines für Android, dann fällt es leichter News zu posten und keiner überliest sie. Android habe ich hiermit eröffnet, für den "Heiligen Gral" ( :P ) kann man doch den von Toto umbennen, dann geht die Diskussion über IOs5 nicht verloren.

Aber fangen wir mal an:

Wie AndroidPit berichtet waren sie wohl gestern in HongKong und durften sich das neue Google Nexus anschauen sowie Android 4.0 (IceCreamSandwich), gucksu hiä -> klick

Wenn ich mir die beschriebenen Neuerungen von ICE anschaue, dann ist da aber doch nichts wirklich weltbewegendes dabei? Oder habe ich was verpasst? Auch das Nexus ist mit seinen Spezifikationen doch eigentlich noch recht schwachbrüstig, ich hatte auf mehr Power gehofft. Aber nun ja, mein Vertrag wird eh erst in gut einem Jahr verlängert, bis dahin kann noch viel passieren.

Morgen!

Torsten, das dachte ich mir gestern auch. :P Aber auf der anderen Seite muss ich sagen, wenn es zuviel ist, dann reichte die Zeit wirklich nicht aus um alles nachzulesen. Ein bisschen mehr könnte es aber schon sein. :P

Heute genieße ich mal meinen freien Tag. Gleich kommt noch ein Kumpel, wenn er Feierabend hat, vorbei und dann wird Football Manager gezockt. :) Freue ich mich schon drauf. Jetzt muss ich erst mal bei irgendso einer Firma anrufen die mich heute Morgen um kurz nach 8 mal geweckt hat weil sie mir eine Auftragsbestätigung für Malerarbeiten nach "Wasserschaden durch Rohrbruch" erteilt haben. Fein, fein, da bin ich wahrscheinlich nicht der richtige Ansprechpartner zu. Glücklicherweise konnte ich aber wieder einschlafen. Also alles halb so wild.

Desweiteren versuche ich mich langsam mit Google Chrome anzufreunden, noch sind wir aber nicht ganz warm geworden, ich muss erst mal schauen was hier so alles möglich ist.

Nabend ihr Lieben und gute Nacht würde ich sagen. :)

Toto, hast du morgen auch noch Spätdienst? Vielleicht fliege ich morgen nochmal was. :) Bin mir aber noch nicht sicher. Es wird erstmal ausgeschlafen und dann sehe ich weiter wie die Lust und Laune sich so entwickelt.

Moinsen,

schon ordentlich was geschafft heute, ein bisschen Papierkram abgearbeitet und sortiert, Schicht ist schon vorbereitet, Spritze 6/10 habe ich schon abgeholt, auf dem Weg bei Daniela am Kindergarten gehalten und sie in der Pause mal besucht. Nun werde ich mal telefonieren müssen, dann mal den GDL Notfallordner bestellen und, ganz wichtig, endlich meinen Urlaubsantrag ausfüllen. Bin ja mal gespannt wie es dann nächstes Jahr Urlaub geben wird.

Um 15 Uhr geht es dann auf zur Arbeit.

Auch daheim.

Auf dem Heimweg habe ich 2 Hunde gesehen, einen größeren und einen kleinen Welpen. Sind mir fast vor's Auto gelaufen. Warnblinker an und an die Seite. Habe dann mal nach denen geschaut. Einer hat sich direkt verpieselt und der Welpe wusste nicht ganz was er machen soll. Total ängstlich. Habe versucht ihn zu mir zu locken, aber keine Chance. Habe die Polizei angerufen, leider habe ich die Hunde dabei aber aus den Augen verloren. Die sind die Straße runter gelaufen. Bin dann hinterher. Habe bestimmt 30 Minuten noch gesucht. Die Polizei hat mal gerade auf einem Parkplatz geschaut, nochmal an einer Firma gehalten und sind wieder weg. Die zu rufen hätte ich mir auch sparen können.

Zu Hause habe ich Maya und Daniela geschnappt und dann haben wir zu dritt nochmal gesucht. Hatte die Hoffnung das der Welpe auf Maya anspringen würde und mit ihr spielen wollen würde. Mit Leckerchen bewaffnet hätte man ihn dann vielleicht bekommen. Sollte der große Hund die Mutter sein hätten wir sie dann sicherlich auch gehabt. Leider haben wir sie nicht mehr gefunden. Nun habe ich die Suche also aufgegebn. Ingesamt ne gute Stunde gesucht, 30 Minuten alleine und dann nochmal gute 30 Minuten mit Daniela. Na ja, macht man nix. :(

Jetzt noch schnell ein paar Asia-Bratnudeln warm machen die Daniela für mich gemacht hat und dann in die Falle.

Nacht zusammen.

EDIT: Gute Besserung euch kranken Eulen. :P

Mahlzeit...

Wieso gehen Wochenenden eigentlich immer so schnell um? Wenn kein Wunder mehr geschieht, dann habe ich nun eine 6 Tage Woche vor mir, Mittwoch ist der einzige freie Tag. Na dann packen wir es an... 30 Minuten bis ich los muss.

Euch einen guten Start in die Woche.

Da haben wir gestern aber Schwein gehabt, also warum das Tor als Abseits gewertet wurde, dass weiß der gute Herr Drees sicherlich selber nicht so genau. Wieder mal zeigt sich das ein Videobeweis Gold wert wäre. Aber da waren einige strittige Szenen. Wie kann es sein das Hannover uns 2 Spieler kaputt tritt und dennoch mit 11 Mann den Platz verlässt? Warum bekommt Lanig eine gelbe Karte für Handspiel wenn er mit den Armen sein Gesicht schützt? Die Alternative wäre gewesen den Ball volles Pfund gegen sein Gesicht zu bekommen. Na ja, ein ganz schlechter Schiedsrichter, ein ganz dreckiges Spiel mit Glück für uns am Ende.