Hab die Demo gerade mal angetestet, also das Gequassel wird sicher schnell auf die Nerven gehen, ansonsten sieht es doch ganz nett aus.
Beiträge von FlyWei
-
-
Sicher das, ich habe Wochenende.
Und bei dir? Was macht die Gesundheit? -
-
Hehe, dass erinnert mich wieder daran wie ich in Amsterdam bei der Einreise in die EU am Schalter stand, mit 14-Tage-Bart und Käseweiß im Gesicht weil mir so kotzübel war!

Blick auf mein Foto, Blick auf mich, wieder auf das Foto, wieder auf mich, dann fing er im Rechner an zu tippen... Scheinbar steht da aber nichts interessantes über mich, ich durfte wieder in die EU einreisen.

-
Also doch, die Ähnlichkeit ist doch da!

-
Nee, leider nicht. Scheint nur warmgemacht zu sein. Aber auf der anderen Seite, dass Spiel war früher der Hammer. Jetzt wird erst mal die Demo gezogen.
Ein Pizzatycoon wäre doch auch nochmal schön!
Da habe ich mich früher dumm und dusselig dran gespielt. -
Toto, in Deutschland bekommst du die Lichter bestimmt wieder nicht zugelassen. Hier sieht man sich ja schon überfordert wenn das Rücklicht blinkt... Da muss unbedingt was orangenes blinken, sonst bin ich zu dumm um zu erkennen das es ein Blinker sein soll... Auch Unterbodenbeleuchtung, ich finde sie affig, aber, dass geht gar nicht. Wenn so ein Auto mir entgegenkommen würde, ich würde denken es wäre eine fliegende Untertasse. Zumindest denkt das die Politik von uns.

-
Das kann wahrlich sein.

-
War das nicht ganz Normal der Albert Heijn?
Nein, der war es nicht. Anja und Daniela haben mich mit Max im Albert Heijn sitzen gelassen und sind noch schnell irgendwo anders hin während Max beim Spielen geschummelt hat.
Und dann kam noch ein anderes kleines Mädchen dazu was mich angesprochen hat. Max hat ihr dann erst mal erklärt das ich kein holländisch verstehe.
Wird Zeit das ich die Sprache lerne.Maaaaahlzeit!
Wochenende wie das schön ist. :party:
Gerade habe ich endlich mal mit Daniela den Beitrag vom WDR über Eisenbahnsuizide gesehen der im Mai gelaufen ist. Seitdem schlummerte der Podcast auf meiner Platte. Wir wollten das mal zusammen schauen da ich es für wichtig empfinde das Daniela weiß was auf sie zukommt wenn es wirklich mal soweit ist. Hoffen wir das es nie der Fall sein wird, aber da steckst du nicht drin.
EDIT: Jetzt gleich erst mal ne Runde The Witcher 2 zocken, aber erst mal die Seiten durchgehen. Was ich alles so verpasst habe in der letzten Zeit.

-
Gerne Tomas. So weit ich weiß muss bei Ultimate Traffic vorher was installiert sein, schau mal ins Handbuch was die Voraussetzungen sind. Ich meine .NET sollte vorhanden sein. Bin mir aber selber gerade nicht mehr sicher. UT2 kann ich jedenfalls auch wärmstens empfehlen. Markus hat es sich inzwischen auch gegönnt.
-
Autsch, das klingt böse!

Ach, halb so wild... Hoffe ich doch, zumindest rede ich mir das ein.Die Weißheitszähne hätten meine schöne Arbeit von der Zahnspange wieder kaputt gemacht.
Joa, klassischer Fall von kein Platz. Auch ein Grund warum sie bei mir raussollen, es ist einfach kein Platz da.-------------------
Nabend,
so, von der Arbeit daheim, was gegessen, schnell die Seiten geschaut, mit Ausnahme Facebook, da habe ich nun keine Lust mehr zu, und nun ab in die Kiste, um 11:03 habe ich ja schon wieder Dienstbeginn und vorher muss ich noch beim Arzt gewesen sein: Spritze 5/10, dann habe ich die Hälfte schon hinter mir.
Toto, Daniela lässt fragen wie nochmal der Supermarkt heißt wo es diesen Käseaufstrich gibt den Anja ihr gezeigt hatte. Sie hat den Namen vergessen. Am 27. Oktober fährt sie mit ihrem Dad nach Roermond zum Einkaufen und würde gerne im Vorfeld mal schauen ob es den Supermarkt dort auch gibt. Aber gemein ist das. Ich liege dann daheim mit dicken Backen und Madame fährt shoppen...
Ruhigen Dienst dir.So long, Nacht zusammen.
-
Tomas, nein, ich hatte mich auf die Bilder verlassen muss ich zugeben. Also bei mir läuft es ohne Probleme.
-
Toto, das hört sich an als hätte Anja viel Spaß gehabt.
Eine ruhige Schicht wünsche ich.Flo, ich bekomme die beiden unteren Weißheitszähne gezogen, die liegen um 90 Grad gedreht mit der Zahnoberseite in Richtung Kinn, die Wurzeln kommen fast an die Nerven die am Kiefer lang laufen. Da man den Zahn wohl so nicht entfernen kann muss er wohl zertrümmert werden bevor man in rausholen kann. Ein 3D Röntgenbild wurde auch gemacht um genauer zu sehen wo die Nervenbahnen langlaufen. Musste ich natürlich selber zahlen, sowas bezahlt die Kasse ja nicht. :wall: Bekomme eine Sedierung dazu um von dem Spaß nichts mitzubekommen. Und jetzt will ich kein Wort mehr von dir hören!

So, ich mach mich lang, bin tierrisch müde. Nacht zusammen.
-
Florian, ich muss diesen Monat auch noch. Hör auf mir Angst zu machen!

-
Tja, das ist aber ein typisch deutsches Problem. Da kackt sich jeder ein, wenn mal von der Regel abgewichen wird. Ich persönlich bin der Meinung, dass zu selten Gestreikt wird.
Ich glaube der Grund ist ein anderer. Dem Deutschen ist alles Wurst solange er nicht selber davon betroffen ist.
So, Schicht 2 von 4 auch erfolgreich gemeistert, heute auch ohne Rutschpartie weil es an einer Tour regnet und die Schienen nass und nicht feucht sind. Sehr schön. Morgen dann wieder die selbe Tour wie gestern, sprich einmal schön in die Eifel. Fein, mache ich gerne, wenn es nicht gerade glatt ist. Und danach kommt es sehr schön, Feierabend um 23:08 und Dienstbeginn am Freitag um 11:03. Spitzenmäßig. Davor müsste ich eigentlich noch zum Doc um meine Spritze 5/10 abzuholen...
Jetzt wird aber erst mal gespeist, ich hab Kohldampf!
-
Bananen kommen aus Hamburg (oder Bremen )

Rainer, du weißt worauf ich hinaus möchte.
-
Hehe, wenn wir streiken, dann meckern die Leute und jetzt auf einmal, da kommt die Akzeptanz?!

So, ich muss zur Arbeit.
-
Ja, England ist wirklich klasse!
Basti, was deinen Kommentar wieder angeht, bitte einfach mal zu Ende denken. Ich rege mich nicht darüber auf wenn auf spanisch controlled wird. Wenn man sich aber über Funk erzählt wie Real Madrid gespielt hat, oder das der Opa von dem Vater seinem Sohn einen Furz gelassen hat, dann gehört das nicht auf den Funk.
-
Desletzt hatten die Franzosen gestreikt weil ein Zugbegleiter tätlich angegriffen wurde. Da hat man alle Züge stehen gelassen. Die Solidarität finde ich natürlich klasse, aber ich kann nicht alle Fahrgäste dafür bestrafen wenn da einer aus der Rolle tanzt, dass geht nicht.
-
Das kommt noch dazu Marcus. Dennoch fiel mir das schon häufiger auf. Auch wenn Rechte demonstrieren wollen, dann sind es meist immer die Linken von denen Krawalle ausgehen. Versteht mich nicht falsch, ich will die Rechten weder gutheißen, noch schützen, mir gehen nur die Linken mittlerweile genauso gegen den Strich.
Aber du hast Recht Marcus, das Gedankengut bleibt, sieht man ja auch bei der braunen Suppe.