Inzwischen geht es ja.
Der Fehler war eine doppelte Datei bei UTX. Habe mal das Diagnosetool durchlaufen lassen, es fand 2 Duplikate, diese wurden gelöscht und zack, schon läuft alles. ![]()
Beiträge von FlyWei
-
-
dann haue ich auch mal ein paar random Shots raus:
-
So muss das doch auch sein.

Konnte VFR noch nie was abgewinnen aktuell. Aber jedem das seine und derzeit sind die VFR Flieger mit ORBX ja bestens bedient. Die hauen ja richtige Sahnestücke raus.
-
Schönen guten Morgen, einen guten Start in die Woche wünsche ich.
-
Nicht schlecht. Sehr gut gemacht.

-
Das ist ja ziemlich bescheuert um ehrlich zu sein.
Na ja, ich sage mal so, seit dem Erscheinen der Queen sind nunmal diverse Updates bei FSUIPC gekommen und da die Queen ungefragt überschreibt ist es doch nur logisch das man die FSUIPC neu installieren muss, sowie den AIRAC auch. Ist ja beides älter als der Bobby.Was mir bei der Queen aber aufgefallen ist: Sowohl in der MD11, als auch in der NGX habe ich wesentlich bessere Frames als mit der Queen. Bei ihr merke ich Ruckler.

-
Ja, die Szenarien von UK2000 sind eigentlich alle sehr fein. Mag sie auch sehr gerne. Aber wo nix hin fliegt, da fliegt nunmal nix hin...

-
Da muss New York nun aber noch mal Gas geben die letzten Minuten, ein Touchdown reicht doch... J E T S, Jets, Jets, Jets....
-
irgendwie sind die Bayern schon n bissl verquer

Oh ja, ich kann mich noch dran erinnern: Ausbildung zum Lokführer, eine Woche Seminar im DB Trainingszentrum Regensburg. Ein Kollege hatte öfters rosa Poloshirts an, ich sagte er solle mir mal eines ausleihen und wir marschierten händchenhaltend durch die Regensburger Innen-/Altstadt und machten auf warm. Wenn Blicke hätten töten können, ich würde diese Zeilen nicht mehr schreiben. Aber den Spaß mussten wir uns erlauben. Die Bayuffen sind ja sowas von strunzenkonservativ...
gab es erstmal tosenden Applaus und laute Anfeuerungsrufe, dicht gefolgt von einem "Zugabe, Zugabe!!!-Gesang"
So schnell habe ich noch nie jemanden vom Parkplatz wegfahren sehen!!! 

Wie geil ist das denn! Aber mal ehrlich, du, ich, eigentlich doch jeder von uns hier, würde wahrscheinlich die Beine in die Hand nehmen wenn man erwischt wurde, oder? 
Heute war es eine 40cm-Pizza mit doppelt Käse, ratzeputz leer gegessen und ich hatte danach noch immer Hunger, da habe ich noch 2 Pizzabrötchen von einem Kollegen bekommen

Mahlzeit!
Könnt ihr mir eine Empfehlung geben, wie ich am besten zum Stadion anreise?!
Von Frechen mit der S(tress)-Bahn bis Hauptbahnhof, von dort mit dem ICE nach Doofmund und von dort mit der S-Bahn weiter.
---------------- lieber Arbeitgeber habt ihr das gelesen? Ich werbe Kunden. Bekomme ich einen Keks? 
Klößchen hab ich wegjedrückt!
Ich hätte es mir heute auch geben können. War auf dem Weg von Boston nach Midway (den ich ja inzwischen anfliegen kann obschon O'Hare auch an ist). Klößchen war Chicago Center. Markus sein IVAP hatte sich schon vorher verabschiedet und ich bin kurz vor seinem Luftraum offline gegangen und hatte es heute den ganzen Tag wieder bereut das ich immer noch kein VATSIM installiert habe... :wall:Zum ersten Mal PMDG MD11 fliegen, ein goiles Teil

Nicht wahr... Ich liebe diese Maschine auch.----------------------
Nabend. Was ein Tag. Bis 2 Uhr nacht fern gesehen und danach versucht zu schlafen. Da Daniela die Nase zu hat wegen Grippe war an Schlaf nicht zu denken. Um 02:40 hatte ich die Nase voll und bin mit Decke, Kissen und Kuscheltier (ja, Männer werden nie erwachsen :P) auf die Couch gezogen. Dort durfte ich dann bis etwa 8 schlafen, dann wurde ich geweckt, ich könne nun wieder ins Schlafzimmer umziehen. Ja herzlichen Dank. Aber Gott sei Dank konnte ich nochmal einschlafen und habe dann bis gut 12 Uhr geratzt. Muss reichen.

Danach erst mal schön ne Runde flusiert: KBOS - KMDW - KTPA. Schön war es, auch wenn der Anflug auf TPA ein bisschen ungemütlich war ob des Wetters dort. Die Wolken hingen doch ein wenig tief, dafür war in Midway wunderschönstes Wetter, DME Approach auf die 22L, sprich voll über die City drüber. Klasse.Nun ja, so langsam bereite ich mich aber für die Heia vor. Morgen nochmal ausschlafen, dann mal den Papierkram vor der ersten Schicht am Dienstag fertig machen, nochmals checken wie wir am Abend nach Dummdorf kommen und dann abends schön auf's Konzert von James Blunt.

-
mit kleiner Verspätung auch von mir alles Gute!
:bday: -
Ja, es wundern sich auch immer alle wo ich das alles hinstecke.
Aber ich muss wohl mehrere Mägen haben. 
Dir auch einen schönen Abend noch.
-
Flo du isst einfach nicht genug. Was ist denn so schwer an einem ganzen Baguette?

Ich finde es immer lustig wenn auf so Tütenfraß draufsteht das es eine Familienportion sei, oder 4 Portionen oder etwas in diese Richtung? Von welchen Familien reden die? Hamsterfamilien? Sowas esse ich doch alleine auf. Bistro Baguettes bspw. gibt es bei mir immer 4 Stück, 2 reichen nicht, 3 sind genug, aber das vierte kann man ja dann nicht wegwerfen, also wird es auch noch gegessen.

-
Basti, ich fliege nur in DWC...
Obige Veränderungen die ich verlinkt habe und gut ist.
Also ich hatte wie gesagt gestern die Queen installiert, da war die NGX schon drauf. Habe nach der Installation der Queen FSUIPC nochmals installiert, die neueste Version aus dem Netz gezogen, und danach den AIRAC nochmals neu installiert. Ebenfalls frisch aus dem Netz gezogen.
Hintergrund: Die Queen installiert ja FSUIPC und einen AIRAC mit. Beides ist aber auf Stand von, wann kam die Queen, 2008? Also die neuen Versionen wieder drüber und gut ist. Bei mir treten die Probleme jedenfalls nicht auf.
-
Chrizzer, ich habe mir die Queen für den FSX gestern ja auch geholt, ich kann das Problem bei mir nicht feststellen, bei mir fliegt sie auf der Linie.
Aber Basti hat nicht ganz unrecht mit der Geschichte. Beim Wind musst du ggf. was ändern, die NGX und auch die LD763 flogen bei mir Vollkreise. Seitdem ich das abgeschaltet habe passiert es nicht mehr. Hätte ich auch mal drauf kommen müssen.
Schau mal hier:
http://forum.avsim.net/topic/343243-s…ost__p__2056963 -
Woah! Will jemand mein Fifa 12 kaufen? Ich schmeiß den Controler gleich in die Glotze...
Hehe, also wenn man sich einmal an die neue Abwehr gewöhnt hat, dann geht das ganze eigenlich recht gut von Statten.
-
Ah, perfekt, ich danke Simon.
-
letztes Wochenende...

-
Wow, ohne die Mega Scenery sieht das auch so aus? Ok... GEX und UTX sind bei mir zwar auch im Einsatz, aber sooo??? Nicht schlecht.
-
Chrizzer, ich habe bis jetzt nichts schlechtes festgestellt.
-
KLM.com und TUIfly...
gefunden. 
Kennt jemand eine Seite auf der NAT Tracks archiviert werden? Wollte gerade den Rückflug nach Amsterdam machen, bekomme aber nur noch die Westbound Tracks angezeigt, klar... Ich bräuchte den NAT S von dieser Nacht, TMI280.
http://de.flightaware.com/live/flight/KLM644