Beiträge von FlyWei

Bei Simmarket bekommst du sie für knappe 24,40€ derzeit.
    http://secure.simmarket.com/pc-aviator-meg…e_5414%29.phtml

Aus gleichem Hause ist auch noch Dallas für 24,40€:
    http://secure.simmarket.com/pc-aviator-meg…e_5415%29.phtml

und dann kannst du für etwa 17€ oder 18€ im Paket Las Vegas, Hawaii und Reno/Tahoe holen...

Hawaii: http://secure.simmarket.com/pc-aviator-meg…e_2407%29.phtml

Vegas: http://secure.simmarket.com/pc-aviator-meg…e_2675%29.phtml

Reno: http://secure.simmarket.com/pc-aviator-meg…e_2920%29.phtml

Reno hat mich eigentlich nicht gereizt, ich habe keinen Airport da in der Nähe, aber es ist günstiger es im Paket zu kaufen als Hawaii und Las Vegas einzeln. :)

Las Vegas klappt auch mit der US Cities X Las Vegas zusammen, man muss dann nur ein paar .bgl von der Mega Scenery deaktivieren damit die Gebäude nicht doppelt sind.

Wahnsinn? Das kann nicht Wahnsinn sein, dass muss Scheiße sein, das ist der FSX!!! :ironie: :zunge:

Nein, mal im Ernst, dass muss die von Markus beschriebene Szenarie sein, die ist bei mir auch im Einsatz. Wirklich der Hammer diese Szenarie, schade das sie nicht ein bisschen höher noch geht um auch noch Frisco abzudecken...

Moin zusammen, Spritze 3 von 10 ist abgeholt, auf dem Heimweg beim Bäcker gehalten und erst mal Brötchen für daheim mitgenommen. Satt bin ich nun also auch, ein Chocomel ist getrunken, nun kann der Tag beginnen. War sogar so frei beim Disponenten anzurufen und mich schon einmal gesund zu melden. Obschon ich eigentlich am Dienstag Ruhe hätte geht es dann ab Dienstag wieder los. Wollte ja mal nicht so sein, auf der Arbeit brennt immerhin der Baum. Das gute ist, ich hätte 2 Wochen Frühdienste gehabt und schwupp die wupp, schon habe ich 2 Wochen Spätdienste. War so frei mitzuteilen dass sie mir ruhig die Frühdienste rausnehmen können. Immerhin hasse ich frühe wie die Pest. Das war scheinbar kein Problem die ganzen offenen Schichten auf mich zu ballern. Gerade als Dieselfahrer bin ich ja Gold wert. :) Den Montag musste ich allerdings absagen, da konnte ich wegen eines Konzertes nicht. Freu mich schon drauf.

EDIT: Toto, hast du meine PM nicht bekommen?

Es ist mit Abstrichen zu gebrauchen. Es ist ja nicht so das alles geändert wurde. Zur Not muss man gerade mal mit einem Direct arbeiten auf den nächsten Wegpunkt hinter dem Unbekannten. Hier und da muss man halt ein wenig tricksen. Was so gut wie gar nicht mehr geht sind die NAT-Tracks. Da wurden so viele neue Wegpunkte erstellt, da kommt FOC nicht mit klar, auch hier muss ordentlich getrickst werden.

Natürlich nicht, wo doch bald der TOPCAT Planer rauskommt ;)

Ja, wenn er denn bald mal erscheint. Es gibt wohl nichts neues, zumindest habe ich noch nichts neues gehört und in der Entwicklung ist er ja nun auch schon mehr als ein Jahr. Aber soll er gerne machen, Hauptsache das Ding rockt am Ende. :)

Nein und stattdessen FSBuild nehmen. Das tut sich eh nicht viel, wenn man nur von A nach B planen will.

Na ja, so wie ich FSBuild bei anderen gesehen habe kann ich da nur ne fertige Route reindrücken und mal gerade rechnen lassen. Mit FOC kann ich wesentlich mehr, da kannst du die Routen selber basteln, du kannst ETOPS Rechnungen durchführen etc. pp.

Kaufen würde ich es mir jetzt nicht mehr. FSBuild ist bei mir auch nur noch geduldet... mehr nicht! :D

Wird auch nicht gekauft. FOC kann mehr und das Wetterabo kostet etwa 12 oder 13 Teuronen, ich weiß es nicht mehr genau. Ist jedenfalls günstiger als FSBuild.

Oha, gerade eine Mail bekommen das mein Wetterabo bei FOC ausläuft...

Das erinnert mich an letztes Jahr, da h abe ich sie mal angeschrieben das es eine Sauerei sei schon seit langem kein AIRAC Update auf den Markt zu bringen, aber Geld fürs Wetter abknöpfen zu wollen. Schon damals hat man vertröstet das man an der AIRAC Sache dran sei. Damals habe ich aus Mangel an Alternativen das Wetterabo nochmal um ein Jahr verlängert. Nun ist also wieder ein Jahr um in dem sich nichts getan hat. Gar nichts. Ich könnte diese Mail nun nochmal schreiben und würde wahrscheinlich wieder die selbe Antwort bekommen.

Jetzt stehe ich wieder vor der Frage, das Abo nochmal verlängern für ein Jahr oder nicht....

Habe ich mir auch gedacht.

Ich habe bei mir ja das LeeDroid CustomROM mit Sense 3.0 laufen, daher musste ich auch mal schauen, aber ich konnte besagte HTClogger.apk nicht unter /systems/apps/ finden. Daher sollte ich wohl nicht betroffen sein. Daniela nutzt die normale HTC ROM, da ist auf dem Classic Desire noch eine ältere Version von Sense drauf, daher sollte sie wohl auch nicht betroffen sein...

Dennoch, dass geht ja mal gar nicht. Ich weiß noch wie groß der Aufschrei war als bekannt wurde das Apple auf dem IPhone die Lokalisationen speichert, sprich wo sich der Besitzer befindet, aber das was HTC da macht... ganz dünnes Eis.

Wo wir ja vor kurzem noch bei der Handydiskussion waren, bei HTC ist nun ein dickes Sicherheitsloch, nein, ein Krater, aufgetaucht. Betroffen sind Handys mit Sense 3.0.

HTC muss wohl ein Programm laufen haben welches Daten sammelt um Logdateien bei Abstürzen empfangen zu können. Nebenbei werden da wohl auch abgehende und ankommende Rufnummern, sowie der Klartext von SMS geloggt. Diese Datei soll nicht einmal verschlüsselt sein und kann wohl einfach durch eine andere App ausgelesen werden. Dazu braucht die App nur Zugriff auf die Datenleitung, welches die meisten Apps ja von Haus aus haben. Da hat sich HTC aber ein dickes Ei ins Nest gelegt...

Quelle