Morgen....
heute Nacht wach geworden und knapp 2 Stunden wach gelegen....
Wollte schon aufstehen, aber ich habe die Hoffnung des erneuten Einschlafens nicht aufgegeben.
Morgen....
heute Nacht wach geworden und knapp 2 Stunden wach gelegen....
Wollte schon aufstehen, aber ich habe die Hoffnung des erneuten Einschlafens nicht aufgegeben.
Ich kenne es und wollte es mir auch schon gekauft haben, bis heute ist es aber noch nicht dazu gekommen.
Hab's auch, aber schon was länger nicht mehr gespielt. Ist aber ein sehr schönes Spiel.
Ich habe auch kein TrackIR, oder besser gesagt ich nutze es nicht, mir wird schlecht davon. Auf dem Flight Yoke ist ein Cooliehat, damit kann man sich doch bequem im VC umsehen.
Meines Wissens nach reicht das nicht. Der Motor muss aus und der Zündschlüssel gezogen sein. Also an der Ampel am Handy oder PDA hantieren ist genauso verboten wie während der Fahrt.
Ich habe keine Ahnung. Ich meine mal gelesen zu haben das es reicht wenn der Wagen steht. Bin mir aber auch nicht mehr sicher, möchte mich nicht drauf festnageln. Deswegen am besten den ADAC kontaktieren. Die wissen es wohl am besten.
habe ich doch weiter oben auch geschrieben. Dennoch musst du doch in den Shop um die aktuellen Updates zu bekommen, daher ist die Aussage von Jörg nicht ganz verkehrt.
Was war denn hier schon wieder los? Ich fragte mich was denn an einem Abend so viel geschrieben wurde. War in letzter Zeit ja nicht so, also muss es wieder Krieg gegeben haben und dem war auch so. Wenn er sich auch diesmal sehr in Grenzen hielt. Die gute alte Apple-Diskussion:
Ich gebe zu, damals wollte ich auch immer eins haben, als sie gerade neu auf den Markt kamen. Damals waren sie wirklich noch Statussymbole. Aber, ich wollte diesen Vertrag nicht bezahlen. Da hätte ich für einen Vertrag mehr bezahlt als Daniela und ich zusammen in einem Monat bezahlen. Das wollte ich nicht einsehen und das sehe ich bis heute nicht ein. Zumal ich finde das Android sehr auf dem Vormarsch ist und andere Handys mich auch nicht in meiner Freiheit beschränken. Wenn ich irgendwas auf mein Handy kopieren möchte, Daten, Musik, whatever, warum soll ich das unbedingt über I-Tunes machen? Bei mir stecke ich das USB-Kabel dran, sage dem Handy das es als Festplatte mit dem PC kooperieren soll und fertig. Rüber mit den Daten.
Plastik ist nicht gleich Plastik, vollkommen richtig. Heute fühlt sich doch kein Handy mehr so an wie es damals die ollen Nokia-Knochen getan haben. Zumindest keines was etwas auf sich hält.
Ihr habt auch das äußere angesprochen und das man damit nicht mehr automatisch punkten kann, vollkommen richtig, man erkennt es jetzt nicht mehr. Jetzt kommt es wohl drauf an was auf dem Display ist.
Wenn ich sehe was es bei Android alles für Möglichkeiten gibt. Wieviele unterschiedliche Launcher es dort gibt, wie viele lustige und sehr hübsch anzusehende Widgets. Keine Ahnung ob es das bei Apple auch gibt, aber das ist wohl das neue womit man sich von der Masse abheben kann. Für mich ist es allerdings unwichtig, ich habe meines zwar auch ein wenig angepasst, aber so das es mir gefällt. Es gibt für Android mit dem MAUI-CustomROM sogar ein ROM was Android wie iOS aussehen lässt, aber bitte, was soll das, wenn ich ein I-Phone will, dann kauf ich mir eines.
Wie dem auch sei, vorerst kommt es mir nicht mehr in die Tüte. Selbst wenn ich ein Tablet-PC haben möchte, dann wird es definitiv kein Apple werden. Es gibt genug wirklich gute Alternativen.
Chrizzer, damals wurde ich doch öfters mal angeranzt wenn ich mich wagen konnte etwas gegen Apple zu sagen, schon damals meinte ich es nicht böse, jetzt hast du selber erkannt und geschrieben was ich eigentlich immer sagen wollte: Der Hype auf Apple geht einem tierisch auf den Zeiger.
Zumal es inzwischen eigentlich annähernd gleichwertige, wenn nicht sogar gleiche oder bessere Alternativen.
So genug davon. ![]()
Torsten ( EFP002: ), ich sag ja, es muss eine Spendenaktion im Stadion gemacht werden wenn Full-House ist. Wenn da jeder 5€ spendet, dann muss das doch erst mal reichen, also mit 250.000€ kämen Daniela und ich locker das Jahr über die Runden und ich könnte mir endlich meinen Lincoln Navigator oder einen Toyota Landcruiser V8 holen. ![]()
@Simon: Eine Motoradstreife? Sprich nur ein Cop? Dann steht es Aussage gegen Aussage und solange der Wagen steht kannst du an dem Ding hantieren. Das gilt, meines Wissens nach auch für die Ampel. Wichtig ist, der Wagen steht. Wende dich doch mal an den ADAC, die kennen sich mit solchen Sachen ja sehr gut aus.
------------
So, jetzt sage ich mal morgen Männer.
Irgendwie wollte ich das oben alles zitieren, aber als ich auf "Antworten" klickte war alles weg... Na ja, hat ja halbwegs auch so funktioniert.
Ich habe mehr als 10 Stunden geschlafen, sprich ich schlafe mich langsam gesund. Jetzt wird erst mal "Zuiveldrink - perzig" getrunken, da habe ich mir doch aus Holland ein paar Flaschen von mit heim genommen.
Dennoch könnte ich kotzen, aus dem Urlaub und direkt krank, dass sieht immer toll aus.
Zumal ich Ende des Monats ja nochmal ne gute Woche fehlen werde wegen den Weißheitszähnen. Na ja, dieses Jahr war echt ein Seuchenjahr. Die letzen beiden Jahre zusammen kam ich kaum auf Fehltage und dieses Jahr... Nächstes muss wieder besser werden. So geht es nicht weiter.
*stehtstramm*
Moin König!
Wenn ich ärgern darf... Da steht bei dir als Wohnort Düsseldorf, da wundert mich gar nichts. ![]()
Achso, ok, wusste ich gar nicht, hatte noch nie Kabelanschluss und wenn es jemals dazu kommen würde, dann würde ich mich weigern es zu zahlen und die Möglichkeiten abklären was ich tun kann dagegen. Warum soll ich für etwas zahlen was ich mit Sattelit umsonst haben kann. Sky jetzt mal ausgenommen, dass kostet mich natürlich auch über Satellit, aber da bekomme ich wenigstens alle Sender. Ich sehe in Kabelanschluss eigentlich nur Nachteile.
Das hatten wir damals bei Arena auch gedacht, es war eine Katastrophe... Aber Recht gebe ich dir schon, die Macken bei Sky passen langsam auf keine Kuhhaut mehr. Vor ein paar Wochen beim FC Spiel war auf dem HD Sender der Ton um etwa 10 Sekunden zurück, bei einem anderen Spiel stotterte der Ton laufend. Ist aber erst seit dieser Saison. Eigentlich, seit der Einführung von Sky Sport HD Extra oder wie der Sender heißt, es gibt nämlich mehr Spiele in HD als nur eins. ![]()
Fußball-TV Rechte sollen bald europaweit ausgeschrieben werden, das aktuelle Gesetz verstoße gegen EU-Recht:
Tja, da bin ich mal gespannt, der Schuss damals, mit Arena, der ging auch schwer nach hinten los. Zuviele Anbieter mögen zwar vielleicht den Preis drücken, aber bringt das auch immer noch Qualität? Überall wo etwas billiger wird, da muss auch irgendwo was eingespart werden... Ich weiß jedenfalls noch nicht so richtig was ich davon halten soll.
Also, ich werde erst im Januar, 30, noch können wir also nicht von Wechseljahren sprechen. ![]()
Danke Maik, Tee habe ich gestern auch schon zur Genüge bekommen... Dazu gibt es Paracetamol+C für die Gliederschmerzen. Gerade bei meiner Athrose sind Gliederschmerzen immer unangenehm. ![]()
Tom, kurze Klamotten? Ich fühle mich wie im sibirischen Winter aktuell...
Aber ich wette in der nächsten halben Stunde fühle ich mich wieder wie in den Tropen mit dickem Pullover. So müssen sich die Wechseljahre anfühlen.
Genieß die Sonne, ich soll mich von ihr fernhalten und Ruhe bewahren.
Jetzt erst mal frühstücken.
Dann gute Besserung.
Danke schön. Dir nen ruhigen Dienst.
Tom, aufgrund von Krankheit habe ich es gestern nicht an den Rechner geschafft, ich wünsche dir alles Gute nachträglich, viel Erfolg und Gesundheit im neuen Lebensjahr. Hoffe du hast schön gefeiert gestern.
:bday:
Hast du denn die Hotfixes für die NGX installiert? Ich hatte erst ein einziges Mal einen Freeze der Instrumente, der mittels Hotfix aber behoben wurde. Das die NGX den Flusi zum Absturz bringt hatte ich noch nie! Ich würde sagen bei dir läuft irgendwas falsch.
Morjen!
Komme gerade vom Arzt, Daniela hat mich übers Wochenende mit einer Virusinfektion beglückt. Die bringt sowas ja gerne mal vom Kindergarten mit. Gestern habe ich den ganzen Tag fast nur rumgelegen, mal habe ich gefroren als stünde ich nackt bei -20°C im Freien, mal war mir heiß als wäre ich schon seit ner Stunde in der Sauna. Jeder einzelne Knochen im Körper tat weh, ich hatte Kopfschmerzen, Schwindel, das volle Programm. Heute ist es auch nicht wirklich besser, aber ich kann nicht die ganze Zeit liegen, da werde ich wahnsinnig... ![]()
Ihr vergesst den X-Plane 10. Auf der GamesCom habe ich von einem Aerosoft Mitarbeiter erfahren das man große Schmieden wie FSDT, FlyTampa, PMDG etc. bereits berichtet hat nicht auf den MS Flight zu setzen, zumindest nicht bei aktuellem Konzept und daher verstärkt den FSX und X-Plane mit Addons zu versorgen. Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde, aber der FS9 wird jetzt nach und nach aussterben. Aber bitte jetzt keine Diskussion über Vor- und Nachteile vom Zaun brechen.