Der FC hat verloren... 
Wahrscheinlich aus der "Reserve" angerufen worden für ne "kleine" DP - Aenderung oder ähnliches....
Nicht direkt, noch habe ich ja Urlaub. Allerdings war ich mal wieder zu ehrlich, hat aber nichts mit der schlechten Laune zu tun, daran war nur der FC Schuld. Ich hätte Montag und Dienstag noch Dispo, wurde vor dem Urlaub nicht verständigt, nach der Regelung müsste ich also frei haben. Mittwoch Ruhe und Donnerstag in die erste Nacht, hätte gefühlte 4 freie Tage noch gegeben. Aber ich Blödmann rufe natürlich beim Disponenten an um ihn nicht vor die Wand fahren zu lassen und mich doch nochmal wegen den beiden Tagen zu erkundigen. Kam natürlich wie es kommen musste, ganz plötzlich ist ja ein soooo großer Personalmangel (als hätten wir den nicht 364 Tage im Jahr), dass ich arbeiten kommen soll. Natürlich stand ich auf Diensten. Hätte ich nicht angerufen, dann wären meine Züge wohl erst mal ausgefallen. Nun ja, ich bin doch einfach zu ehrlich und nicht so eine Dreckssau. Gedankt wird es einem aber nicht. Der Disponent war aber dankbar und gab mir den Montag frei gehalten, da wollte ich einen Spieletag mit meinem Vater abhalten. Dienstag geht es dann direkt mit 11 Stunden Dienst los, damit der Urlaub auch direkt wieder für die Katz war, damit man sofort wieder weiß wo man dran ist. Hätte ich mal nicht angerufen, aber das wollte ich den Fahrgästen nicht antun. Warum sollen deren Züge wegen Fehler anderer ausfallen. Ein Dankeschön von denen höre ich aber dennoch nicht.
Sorry Günter 
Icke, doch nicht dafür.
Wir haben uns heute einfach zu dumm angestellt.
Nix, die Berliner haben den FC geputzt. 
Was für ein traumhafter Tag heute.
Gute Nacht Leute.
Bis zu dem FC Spiel war der Tag wirklich klasse.
Nacht Toto.
nun in s Bett...genial wars heut!!!
Freut mich, dir auch eine gute Nacht.
---------------
So, nach der Schmach noch ein wenig Witcher 2 weiter gespielt. Klasse, ich muss wirklich nachdenken, wem kann ich vertrauen, wer führt mich hinter das Licht. Wenn ich mich entschieden habe sitze ich da und frage mich ob es die richtige Entscheidung war. Aber dann muss ich mit meiner Entscheidung leben. 
Ich mache mich nun aber auch in die Mupf, Nacht zusammen.