Päckchen oder Paket? Bei Päckchen ist nämlich keine Unterschrift nötig
gute Frage, waren wohl 2 Pullover drin. Geht das dann als Paket oder Päckchen durch...
Bin vor einem halben Jahr auf Chrome umgestiegen und es läuft besser als Firefox jemals lief.
Ja, verdammt schnell ist er auf jeden Fall. Ich denke, wenn ich die Addons, welche derzeit unter FF laufen, auch bei Chrome bekomme, dann überlege ich wahrhaftig umzusteigen.
Aber ab morgen wird mir ein netter Kieferchirurg mal 4 Weißheitszähne in Vollnarkose ziehen
Ich darf am 26.10. (meine ich, auf jeden Fall ende Oktober) auch dahin. 2 Stück, beide unten mit Sedierung.
Einspruch, euer Ehren! Das, was ich bisher vom 8er Aurora gesehen habe, ist wirklich Bombe! Schlank, schnell und vorallem ist der Speicherverbrauch wirklich gesenkt worden...
Aber was bringt der schlanke FF wenn jedesmal nach einem Update, die ja immer häufiger kommen, erstmal alles nicht mehr läuft? Unter Chrome brauchte ich jetzt nicht erst noch ein PlugIn installieren. Java funktionierte auf Anhieb.
EDIT:
RoyalToto: Hab dir mal meinen Dienstplan per Mail geschickt, dann kann man sich da mal kurzschließen. Habe auch mal auf Sky.de geschaut, da steht unter Sport nichts von der niederländischen Liga. Ich meine auch das keine Spiele von denen übertragen werden. Schade eigentlich, ich mag die holländische Liga eigentlich recht gerne. Beim Fußball Manager bin ich öfters da. Am liebsten beim PSV Eindhoven.
Hoffe dir dennoch geholfen zu haben.