Beiträge von FlyWei

Päckchen oder Paket? Bei Päckchen ist nämlich keine Unterschrift nötig ;)

gute Frage, waren wohl 2 Pullover drin. Geht das dann als Paket oder Päckchen durch...

Bin vor einem halben Jahr auf Chrome umgestiegen und es läuft besser als Firefox jemals lief.

Ja, verdammt schnell ist er auf jeden Fall. Ich denke, wenn ich die Addons, welche derzeit unter FF laufen, auch bei Chrome bekomme, dann überlege ich wahrhaftig umzusteigen.

Aber ab morgen wird mir ein netter Kieferchirurg mal 4 Weißheitszähne in Vollnarkose ziehen :/

Ich darf am 26.10. (meine ich, auf jeden Fall ende Oktober) auch dahin. 2 Stück, beide unten mit Sedierung.

Einspruch, euer Ehren! Das, was ich bisher vom 8er Aurora gesehen habe, ist wirklich Bombe! Schlank, schnell und vorallem ist der Speicherverbrauch wirklich gesenkt worden...

Aber was bringt der schlanke FF wenn jedesmal nach einem Update, die ja immer häufiger kommen, erstmal alles nicht mehr läuft? Unter Chrome brauchte ich jetzt nicht erst noch ein PlugIn installieren. Java funktionierte auf Anhieb.

EDIT:
    RoyalToto: Hab dir mal meinen Dienstplan per Mail geschickt, dann kann man sich da mal kurzschließen. Habe auch mal auf Sky.de geschaut, da steht unter Sport nichts von der niederländischen Liga. Ich meine auch das keine Spiele von denen übertragen werden. Schade eigentlich, ich mag die holländische Liga eigentlich recht gerne. Beim Fußball Manager bin ich öfters da. Am liebsten beim PSV Eindhoven. :) Hoffe dir dennoch geholfen zu haben.

Joo, nen guten alten Manta. :)

Ach Toto, wenn ich das Geld hätte, wie am Wochenende besprochen, dann stünde ein Navigator bei mir in der Garage, oder ein Dodge Ram, ein Ford Mustang, aber kein Prius, soviel ist sicher. Aber ich habe das Geld nicht und der Prius ist nunmal im Unterhalt super günstig.

Na super, Firefox hat wieder ein Update genossen, jetzt funktioniert Java wieder nicht mehr, Fastdial tut es auch nicht mehr, ich möchte erwähnen das mir die neue Updatepolitik von Firefox schwer auf den Senkel geht. Das kann doch nicht sein das danach laufend Addons nicht mehr funktionieren. :( Ich überlege langsam ernsthaft auf Google Chrome umzusteigen. Hatte ich ja schonmal vor, aber eigentlich bin ich mit Firefox zufrieden, doch in letzter Zeit, seit Umstellung der Updatepolitik, ändert sich das so langsam.

Der Wahnsinn, der Paketbote klingelt schon gar nicht mehr sondern stellt das Paket frei und öffentlich einfach so an die Haustüre. Würde ich in einer anderen Gegend wohnen wäre es sicherlich weg gewesen... Wahnsinn! Wie macht der das eigentlich jetzt mit der Unterschrift?

Stimmt, Volvo habe ich auch ganz vergessen, auch sehr schöne Autos.

Also der Prius ist genial, kostet mich im Jahr eine Steuer von sage und schreibe 36€, hat einen Verbrauch von 4,4 Liter, was will ich also mehr. :)

Was Aufenthalte in der Werkstatt angeht muss ich sagen das ich da noch nichts hatte außer die Inspektionen, da kostet die kleine knappe 150€. Die große kann ich beim Prius3 noch nichts sagen, die kommt nächstes Jahr, beim Prius2 hat sie aber etwa 240€ gekostet, da gehen aber fast 30€ wegen neuen Wischerblättern runter. Die alten schmierten damals ein wenig.

Guten Morgen zusammen,

Simon, mit dem Geld kannst du die nächsten beiden Eulenfeiern finanzieren. :P

So, Skyradio ist an, die ToDo Liste liegt vor mir, gleich erst mal den Flusi anschmeißen und wenn airborne mal langsam die Sachen abarbeiten die da so auf der Liste stehen. :) Unter anderem die jährliche Fortbildung von der Bahn, erstmals im Netz... Und das im Urlaub... Aber ich habe keine Lust mich nach Feierabend da stundenlang hinzusetzen um das durchzuackern, daher habe ich das mal in den Urlaub geschoben.

Und sonst, wie ist die Lage bei euch?

ICKE: Hoffe du hast das noch gedeichselt bekommen und liegst nun friedlich im Reich der Träume.

Simon, Herzlichen Glückwunsch!

Torsten, so gut spielt die Biene Maya doch derzeit auch nicht, also wenn sie sich nicht steigern sollten, dann sind da Chancen drin, wenn auch nur kleine, dass gebe ich ja gerne zu.

Söderle, ich mach mich lang. Gute Nacht zusammen.

Ob du mich mit nem Frauenauto bei 220 überholst ist mir völlig Wumpe, du wirst mich bei 120 schon überholen, ich habe gar keinen Drang schneller zu fahren, ist mir zu stressig. Tempomat auf 120 oder 100 und laufen lassen. Schön gemütlich durch die Landschaft fahren und dabei auch noch mal nach links und rechts sehen können, dass ist für mich Auto fahren.

Aber ob du mich überholst oder nicht, das ändert nichts daran das du dir ein Frauenauto holen willst. :P Aber mach dir nichts drauß, den VW Golf Cabrio von einem Kumpel haben wir immer liebevoll Erdbeerkörbchen genannt, so wie mein Auto laufend als Raumschiff bezeichnet wird. Erst desletzt als ich nach Mittenaar gefahren bin schrieb ein Kollege dann noch etwas in diese Richtung: "Deutschland, unendliche Weiten, dies sind die Geschichten der USS Prius on Tour"...

Günter. Das nächste mal läufst du.

Ich bin ja schon ruhig, ich bin ja schon ruhig... :P:friends:

Jarschi, ich versuche mich doch nur ein wenig zur Wehr zu setzen. Toto kam am Wochenende aus der Haustüre mit ner Funkfernsteuerung samt ausgezogener Antenne und behauptete mein Auto sei kaputt da es sich nicht bewege, da muss man doch irgendwie mal kontern. :P

Am Wochenende etwa nicht genug geschlafen Toto? :P

EDIT: Ach ja, willkommen zurück aus dem Urlaub Herr Meller. Wenn deine Abwesenheit wirklich der Grund für die 2 Siege war, dann sollten wir das Stadion davon in Kenntnis setzen. Da wird dann beim nächsten Spiel ne Spendenaktion gestartet, davon kannst du wahrscheinlich den Rest der Saison im Urlaub verbringen. :P

Bei einem Kleinwagen würde ich wohl zum Toyota Auris Hybrid greifen, frage mich aber nicht ob es denn gebraucht zu deinem Preis gibt. Die Hybridversion des Auris ist ja noch nicht sooo lange auf dem Markt.

"Hell" soll der Hammer sein für einen jungen Regisseur ein Meisterwerk...wir guggen den demnächst..

Ja, der Trailer sieht nicht schlecht aus, aber ich befürchte das Daniela sich den Film nicht antun wird, sie ist nicht so der Horror Fan.

------------

Morjääään,

Kino gestern war schön. Daniela fand den Film ok, sie störte Justin Timberlake. Ich hingegen fand den Film klasse, Mila Kunis ist ja der pure Wahnsinn in der Rolle... lecko mio hat die Beine. :zunge: Aber inhaltlich war er auch ok.

Nabend!

Ich melde mich vom wunderschönen Wochenende zurück... Sonne satt und super viel Spaß gehabt. :) Heute Abend geht es zum Abschluss noch ins Kino, leider läuft aber ausgerechnet heute "Crazy Stupid Love" nicht. :( Als Ersatz schauen wir uns "Freunde mit gewissen Vorzügen" an. Der sah in der Vorschau auch sehr gut aus. "Männerherzen und die ganz, ganz, große Liebe" steht auch noch auf dem Plan, Daniela kann sich aber scheinbar nicht an den ersten Teil erinnern, der muss dann natürlich vorher nochmal geschaut werden. Aber dies zu einem anderen Zeitpunkt.

Gleich erst mal schauen was heute Abend deniert wird.

Freunde ich verabschiede mich für dieses Wochenende, wir fahren morgen früh bis einschließlich Montag nach Holland und kommen erst Montag Abend wieder um ins Kino zu gehen. :) Man liest sich dann wohl am Dienstag wieder.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.