Beiträge von FlyWei

In meiner Werkstatt wird der Wagen immer gewaschen. Bei den Preisen ist das auch nicht zu viel verlangt! ;) :D

Die kleine kostet mich rund 150 Euronen. Waschen tun die aber leider nie, zumindest haben sie es bis jetzt noch nicht getan da der Wagen immer sauber ist wenn ich da hin komme. Die sollen ja auch einen guten Eindruck von mir haben. :)

Es gibt übrigens auch Toiletten mit Glaswänden, die sich automatisch verdunkeln, sobald man die Türe abschließt. Die selbe Technik wie bei den Fenstern in der 787 ;)

Das wäre ja auch ok, aber da steht ja das sich nichts verdunkelt und das das Licht bei Nacht sogar stört wenn man es einschaltet... Wenn die Scheibe milchig werden würde, dann würde ich ja gar nichts sagen, aber so. :gruebel:

Toto, genau dieses Wortspiel wollte ich doch erreichen. :P

Ich brech ab, gerade eben bei Facebook die Nachricht von Holiday Check gelesen, da wurde ein Hotel bewertet wo der Architekt ein wenig zu modern gewesen ist. Aber seht selbst -> Klick

Ich finde Glas ja schön, aber muss die Toilette wirklich hinter einer Glaswand sein? Also, ich stelle mir das gerade lustig vor, Maik und Chrizzer auf einem Zimmer und einer muss mal... Das Video kommt garantiert auf YouTube. :P Auch genial ist die Dusche die mitten im Raum frei verglast steht. Das Zimmer würde ich dann mit nem ganzen Bus Schwedinnen beziehen. :rofl:

Welcher Architekt plant sowas? Ein gewisser Hang zum Exhebitionismus muss dann aber schon vorhanden sein, oder?

EDIT: Erst mal frühstücken jetzt und was TV schauen.

Schönen guten Morgen,

die Frau ist im Kindergarten untergebracht, danach zur Abendschule und von dort noch zu einer Freundin auf die Geburtstagsfeier, die sehe ich heute also den ganzen Tag nicht mehr, Sturmfrei also. :)

Gerade schon mal die Buchungsunterlagen und die Quick-Check-In Card für morgen ausgedruckt, damit das beim Center Parc alles zügiger von statten geht und nun werde ich erst mal die Zeitung lesen, im Lesezimmer versteht sich. :P Danach muss ich mal schauen wie ich mir heute den Tag um die Ohren schlage. Nächste Woche sollte das einfacher werden, dann ist das Update für The Witcher 2 erschienen, dann will ich es endlich beginnen. Vielleicht mache ich gleich noch einen Flug, oder ich spiele mal wieder eine Runde Siedler7, mal sehen. Ist schon schwer wenn man Urlaub hat und nicht weiß was man mit der freien Zeit anfangen soll weil man alleine ist. :P

Jetzt aber erst mal ins Lesezimmer, frei nach dem Motto: Wennste kacken musst, musste kacken! :) (irgendeiner wird das Niveau schon wieder auftauchen lassen. :P)

Mahlzeit,

gerade habe ich auf Simflight "Werbung" für obigen Flughafen gelesen, folgendes wird dort geschrieben:

Zitat

Graham Michael schreibt uns, dass er in Kürze ein neues Paket für seine Pacific-Islands-Serie herausbringen wird. Der Amerikaner arbeitet an drei weiteren Airports der Inselkette im Pazifik für den FSX. Namentlich handelt es sich um Vava’u (NFTV), Lifuka-Ha’apai (NFTL) und Niuatoputapu (NFTP). Aufgepasst: Wer bis zum Erscheinen des Packs in der nächsten Woche im Besitz des Fua’amotu Intl. Airports (NFTF) von Pacific Islands Simulations ist, bekommt die drei Plätze kostenlos. Und es kommt noch besser: Die Version 2 von NFTF gibt’s bei Erscheinen ebenfalls frei obendrauf. Also, ab nach Tonga im pazifischen Ozean, über das man sich auch über IslandSim.com näher informieren kann.

Quelle: Simflight

Zur Scenary geht es hierlang -> Klick

Die Bilder sehen ja ganz schön aus, aber wer fliegt da bitte hin? Da komme ich doch im Leben dann höchstens einmal vorbei?

Tömsche, was Android anbelangt sage ich mal ja und nein. Es muss nicht unbedingt gebastelt werden, wie gesagt, bei mir liegt es am zu kleinen Speicher des Handys, dass ist Schuld daran. Aber ich gebe dir auch Recht, da Android Open Source ist gibt es viele ROMs. Das macht die Sache aber interessant, man kann sich das für sich passende aussuchen. Desweiteren lohnt es sich natürlich den Schreibschutz aufzuheben, erst dann haben viele Programme erst richtig Zugriff auf das System. Aber das kennst du vom IPhone ja sicherlich auch, Stichwort Jailbreak. Ich denke, beide OS haben ihre Für und Wider. Letztendlich ist es Geschmackssache und Geschmäcker sind ja verschieden. :)

Ich mach mich auch lang, muss morgen früh raus, Daniela möchte zum Kindergarten gefahren werden. Gute Nacht zusammen.

Na ja, objektiv betrachtet geht es ja hier nicht um das Betriebssystem, sondern darum, dass HTC den internen Speicher zu klein dimensioniert hat. Ich bin weiterhin überzeugt davon das Android das bessere OS ist. Aber jedem das Seine. :friends:

Das Problem am Desire ist, dass der Handyspeicher total voll läuft da er unterdimensioniert war/ist. Neue Handys haben das Problem ja nicht. Wenn ich mir das Galaxy2 anschaue, da stehen 1GB interner Speicher an. Bedenkt man dann, dass die Apps noch auf die SD ausgelagert werden können, dann ist das Speicher satt. Hat also alles nichts mit dem Ei-Fon zu tun. Ich sehe das nicht als nerdig an wenn ich versuche mit dem mangelnden Speicher umzugehen und eine Lösung dafür zu finden. Ein neues Handy gibt es schließlich erst nächstes Jahr wenn der Vertrag verlängert wird. Also muss ich mich solange damit rumschlagen.

Hoffe mal, dass der Orthopäde mir am Montag ne vernünftige Therapie verschreibt für den rechten - weil der sieht jetzt schon n bissl krüppelig aus :rolleyes:

Na dann drücke ich dir mal die Daumen. Frag besser nicht wie meine Knie aussehen. Wenn ich mir die Bilder ansehe grault es mir auch immer.

Oh man, der Handyspeicher lief total voll, keine Chance mehr.

Heute werde ich mal ein neues ROM installieren, wenn man schon mal dabei ist. Aber erst mal die SD Karte partitionieren, ich brauche etwa 1GB ext3 Speicherplatz für die Apps, die werden dann wohl ausgelagert. Sollte ja eigentlich schon beim letzten Mal so der Fall sein und dennoch lief mir der Speicher voll... Nun ja, Die Ubuntu LiveCD liegt im Laufwerk und ich warte das es endlich startet, der Mist dauert ewig, dann gilt es die Karte zu partitionieren. Hoffentlich klappt das alles wie erhofft.

Bitte Daumen drücken.

Zitat

Die Flugleistung soll dagegen nur um vier Prozent sinken; wodurch eine Produktivitätssteigerung pro Flugzeug erreicht werde.

Das kenne ich doch irgendwoher... Bei uns war das die Abschaffung der Ersatzparks worüber heuute alles meckert, gut, im Flugwesen hat man wenigstens noch die Chance die Leute umzubuchen, das geht bei der Bahn natürlich nicht, da bedeutet Ausfall nunmal Ausfall.

Eigentlich wollte ich schon lange flach liegen. Aber du hast da ein gutes Stichwort geliefert Günter. Jedenfalls schön mal so 30 Scooter Videos geguckt. Man wird gleich wieder wach. :hurra:

Immer gerne, ich war auch länger auf als gedacht deswegen. :) Noch das eine, Lied, dann noch dieses usw.

---------

Moin zusammen. :)

Auwei, ich fühle mich gerade mächtig alt.... Ich spielte ein wenig Spider Solitär und hörte Musik über YouTube, keine Ahnung wie ich drauf gekommen bin, irgendwie über Tiesto, auf einmal war ich bei Scooter gelandet. Ist das echt schon alles so lange her? Über Scooter kam man dann an so Lieder von Marc'O, Dune, Marusha, Charlie Lownoise & Mental Theo, Das Modul, Blümchen, allles was man als Kind so gehört hat... Kerl, was ist das lange her. Aber schön mal wieder die alten Klänge zu hören. Jetzt weiß ich wie Renter sich fühlen wenn Musikantenstadl kommt! :rofl: