Beiträge von FlyWei

Morjen!

Termin für die Autoinspektion bekommen: Freitag Morgen 8 Uhr. So war das zwar nicht geplant, aber nun gut, dann fahren wir von dort aus direkt in Richtung Holland. By the way, wann sollen wir denn bei dir aufschlagen Toto, Samstag oder Sonntag?

Geduscht habe ich nun, also noch irgendwas frühstücken und dann mal sehen was der zweite Urlaubstag so bringt. Ist irgendwie schon öde, die Kumpels sind alle arbeiten, die Frau ist auch nicht im Hause. Was macht man so die ganze Zeit alleine? Wird Zeit das The Witcher 2 V2.0 erscheint, dann habe ich was zu tun. Wäre Skyrim doch schon draußen... :(

Also für mich war es sportlich ein sehr schönes Wochenende. Allerdings mit einem harten Wermutstropfen: der Verletzung von Geromel. Bin mal gespannt wie lange er ausfällt. Den Mann kannst du eigentlich nicht ersetzen. Zumindest wir als FC können es nicht. Einen Spieler seiner Klasse haben wir einfach nicht nochmal im Kader.

das kann gut möglich sein. :) Aber jetzt dürft ihr euch ja mit den privaten und ihren viel zu kleinen Karren rumschlagen. :P

EDIT: Und ich vermisse Kempen. Immer wenn ich dort hielt ging das Fenster auf und dann wurde tieeeeeef eingeatmet. Danach hatte ich meist Hunger. :)

@Kündaaa: Lass es bleiben :D Viel zu voll mit jede Menge Kiddies...

Hätte ich besser auch getan...

Absolut genial, ich war etwa gegen 12:15 angekommen. Es waren rund 2,8km laut der Wegtafel bis zu den Fliegern. Ich dachte an nichts böses und schaute mir an was so an den Seiten auf dem Weg lag. Dann kam die Meldung das von 13:00 bis 14:30 Pause bei der A380 und der Sofia seien. Also Zeit genug sich andere Dinge anzusehen. Um 14:20 war ich dann bei den Fliegern angekommen. Die Schlange zum A380, sowie der Sofia war riesig. Nach rund 1 1/2 Stunden des Wartens sagte man uns dann das der A380 einen Slot für die Abreise bekommen hat und das es keinen Sinn mehr habe anzustehen. Also alles gänzlichst umsonst. Tolle Organisation muss ich sagen... :( Wäre ich mal besser daheim geblieben.

Ohne sarkastisch sein zu wollen, aber der HSV macht derzeit die selben Fehler die der FC jahrelang gemacht hat und teils immer noch macht. Spieler werden ohne jegliches Konzept einfach zusammengekauft, Trainer am Fließband entlasssen wenn es mal gerade nicht gut läuft (mit Ausnahme Oenning gerade) und man träumt alten Zeiten hinterher. Dieser Weg führt geradewegs in Liga 2 und der HSV ist derzeit auf bestem Wege dahin, für mich jedenfalls einer der Abstiegskandidaten wenn man nicht langsam mal die Kurve bekommt.

Jetzt kommt aber der Sarkasmus: In meinen Augen aber auch nicht schlimm, unseren Freundschaftsverein St. Pauli habe ich eh viel lieber. Eine Hamburger Mannschaft in Liga 1 reicht ja auch völlig. Pauli wird den Aufstieg wieder packen. :)

Zürück aus Wuppertal und Uuuuuuuuuuuuuuuurlaub. :dance:

In Wuppertal stand ich an einer Ampel am Zoo und da bretterte mir doch glatt die Schwebebahn übers Dach. Hatte das Schiebedach gerade auf. Hab gehofft das das Ding mir nicht auf den Kopf fällt. :P

Nach den endlos langen 20Min kam das Gefühl aber zum Glück schnell wieder zurück.

Ach, ich fande die Zeit verging immer sehr schnell. Ich habe mich da auf die Liege legen müssen, das Knie in einer komischen Schale drin, dann rein in die Röhre, die Kopfhörer auf, Augen zu und abschalten... Beinahe wäre ich mal eingeschlafen dabei. Ein paar Minuten entspannen und relaxen. :)

-------------

Sooo,

ab in die Falle. Morgen muss ich noch Koffer packen und dann geht es für 2 Tage nach Wuppertal. Man liest sich dann Freitag Abend wohl erst wieder. Ich wünsche euch daher bis dahin eine schöne Zeit, seit artig und lasst mir das Forum ganz.