Dann viel Spaß in der Röhre Flo, nimm dir gute Musik mit, das Ding ist laut.
Beiträge von FlyWei
-
-
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Finde ich sehr schade. Josef, Danielas Vater, flog die Strecke recht häufig wegen der Bekannten in Hoch-Imst. Auch wir haben das Angebot gerne genutzt, obschon wir das letzte Mal mit dem Auto gefahren waren um Maya mitzunehmen. In einer Hundebox im Flieger, das möchte ich dem Hund nicht zumuten, sowas muss nicht sein.
War aber wirklich eine super einfache und klasse Gelegenheit zu reisen.
Und 50€ für Hin- und Rückflug, da kommt man mit keinem Verkehrsmittel günstiger weg. -
Freier Tag und nicht viel zu erledigen.

Schönen guten Morgen...
-
Hmm, ich bin gespannt wer die Route nach Innsbruck übernimmt. Es wäre sehr schade wenn diese aufgegeben würde. Es gab bisweilen doch keinen besseren Weg dorthin....

-
Mensch Samy, Frühstück ist doch die wichtigste Mahlzeit des Tages... Ich liebe Frühstück in den USA: Rührei, Speck, Ketchup, Bratkartoffeln...
Ach ja, und einen Alibi-O-Saft. 
-
Deswegen esse ich gerade den Nachtisch der gestern nicht in Gänze gepasst hat. Vanillepudding zum Frühstück macht sich immer gut.

-
Dann bekommt der Toto ja ne hammerharte Föhnfrisur! 
-
Also auf dem Bild sieht das echt aus als würdest du da mit dem Kopf gerade so reinpassen von der Höhe her.
-
Dann frohes Schaffen Toto.
Morgen zusammen.
-
'nen Hubbel, oder Drempel, wie man in Holland zu sagen pflegt, und der Toto haut mit dem Kopf gegen die Decke!

-
Ich verabschiede mich dann mal für die nächsten zwei Wochen ins sonnig heisse Andalusien :zunge: :chill: :aetsch:
Einen wunderschönen und erholsamen Urlaub wünsche ich dir Torsten. :flugzeug:14 Jahre verheiratet.
Herzlichen Glückwunsch Toto... Auf noch viele Jahre mehr. :party:---------------
Wunderschönen guten Abend,
11 Stunden und eine Minute Dienst sind vorbei, eine Folge NCIS auf DVD geschaut, der Bauch voller Pommes und 2 HotDogs. Nun sitze ich hier und mir fallen fast die Augen zu. Werde gleich erst mal zu Bette schreiten. Morgen habe ich nach 3 Frühdiensten einen Spätdienst, dann einen Tag Ruhe und Donnerstag/Freitag ein Seminar mit Übernachtungs im DB Trainingszentrum in Wuppertal, danach stehen 2 Wochen Urlaub auf dem Plan... Im Grunde geht es eigentlich nur noch um morgen und da habe ich eine der beschissensten Dienste die wir haben aufs Auge gedrückt bekommen. Was soll's, auch die Schicht geht vorbei.
Ich merke, ich bin ruhiger geworden, meckere nicht mehr so viel. 
-
Ich kam damals von der Schule, meine Oma schaute es sich daheim an und ich dachte mir erst was sie da für einen komischen Film schaut und warum sowas mitten am Tage kommt... Dann stellte ich fest das es kein Film ist und bin ins Wohnzimmer an den Fernseher gegangen um es mir anzuschauen. Man konnte gar nicht anders, zu groß war das Entsetzen...
Ich kann nicht sagen das ich mein Leben umgestellt habe, oder das sich jetzt für mich groß was geändert hat, aber die Erschütterung, dass Entsetzen, wie weit manche Menschen gehen können wir einen Religions-Mumpitz, dass hat mich erschüttert und tut es heute noch.
-
Mahlzeit Toto.
Na das hört sich doch interessant an. Viel Spaß.
-
Die arme MD11... so ein schönes Flugzeug...

-
Ich auch nicht. Ein Tag im Freizeitpark bietet mehr und ist günstiger... Wäre da auch nicht hingefahren eigentlich, aber ich hatte meinem Vater schon die Rheinkirmes in Dummdorf abgesagt und versprochend das ich zum Pützchen mitkomme... Ein Versprechen muss man halten, da muss ich jetzt durch.
Also, dass soll nicht heißen das ich meinen Vater nicht gerne sehe, sondern einfach nur das mir das zu viele Menschen auf einem Fleck sind, die Fahrgeschäfte in aller Regel zu teuer sind und ich eigentlich morgen Frühdienst habe, sprich keine Zeit für sowas. Da wäre mir ein Tag im HeidePark Soltau wesentlich lieber.
-
Mahlzeit,
Schicht ist um, heute Abend geht es dann zum Pützchens Markt bevor mein Vater in den Urlaub fliegt... Hoffentlich wird das nicht zu spät, um 6 klingelt morgen früh wieder der Wecker...

-
Wochenende am Hintern... Das ist bei mir bald schon wieder um...
Morgen um 05:17 muss ich schon wieder auf der Matte stehen. Habe ich schon erwähnt das ich Frühdienste hasse wie Fußpilz... oder wie einen eitrigen Pickel zwischen den Augen... *grummel* -
Mahlzeit!

Enroute von Hannover nach Palma, von dort weiter nach Madrid und das Ganze wieder um...

Also vom Erdbeben habe ich mal nichts gespürt gestern Abend. Hier in Hürth war alles ruhig.
EFP002: Torsten, viel Spaß im Zug und lasst die Wagen heile.