Nein, direkt am PC selber.
Beiträge von FlyWei
-
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hmm, da wurde ich doch glatt heute morgen von der Forensoftware gesperrt weil ich angeblich über 60 Seitenzugriffe in einer Minute abgesetzt haben sollte???
Gerade eben hatte ich bei Luftweich mal angefragt wie das denn mit der German Airports 3 aussehe, ob ich da als Downloadkunde auch die 10€ Upgrade Rabatt bekommen würde. Natürlich ist dem nicht so. Da spart man beim Download geschlagene 5 Cent und muss dann beim Upgrade 9,95€ mehr bezahlen. Herzlichen Glückwunsch. So geht man mit Kunden um. Meine Antwort war dann, dass ich nochmal schaue was so auf meiner Liste von LatinVFR oder ImagineSim noch so drauf steht...
-
Kenn ich Tilo, kenn ich...
-
Wochenende.

Die Frau habe ich aus dem Haus, die geht erst arbeiten und von dort dann direkt zur Einschulung auf die Abendschule. Schön, somit bin ich mit Maya alleine und habe meine Ruhe. DAS ist Wochenende. :zunge:
Gute Besserung schon mal Samy.
-
Den findet man ja jetzt bei airberlin

Bei aller Liebe, der Kerl hatte von der Praxis bei der Bahn keine Ahnung, anders kann ich mir nicht erklären warum wir heute so ein Chaos haben. Das ist klar auf seinem Mist gewachsen. -
Aber du bist ja flexibel mit deinen Vornamen

Ja, Günter, Rainer, Rainer Günters, ich höre da auf fast alles.
-
Gar nicht schön, überhaupt nicht schön...

-
Oh happy day, letzte Spätschicht, dann können sie mich bis Ende September alle mal!!!
:party: :zunge:
Und genau so denke ich mir das auch immer. Egal was auch immer in der letzten Schicht passiert, mir kann nichts den letzten Tag versauen, bzw. ich lasse mir die gute Laune dann nicht mehr versauen.
Ich habe ab nächster Woche auch nochmal 2 Wochen Urlaub.
Den Donnerstag und Freitag habe ich sogar noch Seminar da stehen. Ich denke das sind die 2 Tage Seminar mit Übernachtung in Wuppertal... hehe... 
Erstmal gehts am Freitagmorgen mit den Jungs vom Stammtisch mit dem Samba-Zug von Köln Hbf um 7:55h zum Weissenhäuser Stran an die Ostsee, mal sehen wieviel ich von den 8 Stunden Fahrt überhaupt mitkriege :beer:
Sonntagmittag geht es dann mit dem Sambazug wieder zurück, dann die Nacht ausnüchtern, bevor es dann am Montag mit AB ex DUS nach XRY geht, zwei Wochen Urlaub in Novo Sancti Petri. Wat freu ick mir!!!

Um Gottes Willen, lasst mir den Zug heile.
Ich wünsche dir viel Spaß und lass es ordentlich krachen!Dauerhaft um 4uhr aufstehen liegt mir irgendwo noch nicht

Und glaube mir, du wirst dich nie dran gewöhnen, egal wie oft du sie machst. Wenn ich Frühdienste habe, ich gehe grundsätzlich am Stock danach...Ins Pascha

Da lassen sie den Tom doch noch gar nicht rein.
So, es ist soweit, endlich URLAUB!!! :beer: :party:
:hurra: :zunge: :chill:
Dann hau rein und genieß ihn.
-----------------
Nabend Männers,
der Fraß von Mäcces hat heute mal richtig beschissen geschmeckt. Wenn ich nicht zu faul gewesen wäre, dann wäre ich wieder um gefahren und hätte denen den trockenen Driss um die Ohren geschmissen. Das war eine einzige Frechheit das Zeug. Na ja, der Hunger trieb es rein.
Jetzt noch schnell Danielas Schultüte für morgen fertig machen, damit mein I-Dötzchen auch brav alles für die Schule hat was sie brauchen wird, und dann geht es ab in die Falle.Nacht zusammen.
-
Jupp alter Haudegen, alles Gute zu deinem Geburtstag! Lass es dir richtig gut gehen und auf weitere viele schöne Jahren mit uns Eulen!
:party:
-
Gegenfrage, haben sie es je gekonnt?

-
Neeeeee..... Du kannst doch nicht einfach meinen Namen durch die Gegend verteilen... schlimm genug das der Jauch sich den schon abgeguckt hat. *hust*
-
Congo Airlines... Im Kongo kenne ich mich doch bestens aus, bin ich doch die letzten beide Tage auch gefahren...

Flugzeuge habe ich da aber keine gesehen.
-
Moin!

Ich wäre dann auch wach... Spät 3/3, Departure ist um 12:40.
Heute geht die Schule doch wieder los, Mist, dann sind die Züge morgens wieder so rappelsvoll... Auf der anderen Seite sind die Kinners aber auch endlich wieder sinnvoll beschäftigt und hängen nicht die ganze Zeit vorm Flusi. :zunge:

-
Urlaub
Wo geht die Reise hin?--------------
So, ich sage dann auch mal gute Nacht, ich mache mich auch lang...
Ach ja, fast hätte ich vergessen Salz in die klaffenden, offenen Wunden zu streuen: Mit meinem D-Link Router habe ich derzeit keine Probleme.
:zunge: 
Nacht zusammen. *Kaffee*
-
Happy Birthday!
:party:
-
Ich denke schon das sie eine Version bringen. Die Version für Frisco ist ja in der Beta-Phase.
-
Ich sach's ja immer wieder, aber mir glaubt's ja keiner. :zunge:
-
Ähm Maik, bei Schichtgängern sind 7 oder sogar 8 Schichten hintereinander völlig normal

Also wir dürfen maximal 6 Schichten am Stück fahren, dann muss mindestens ein Ruhetag folgen.Zurück vom DLR und siehe da, ich bin anscheinend geeignet zum Fluglotsen
Eine Runde weiter!
Herzlichen Glückwunsch!----------
Nabend,
Schicht 2/3 ist um, war nicht so toll heute, aber na ja, solche Tage muss es auch geben. Nun erst mal speisen und AWZ schauen.
-
Markus, mitgehangen, mitgefangen.