Immer gern Samy, immer gerne.
![]()
Dann mal frohes Schaffen.
Immer gern Samy, immer gerne.
![]()
Dann mal frohes Schaffen.
Auf zur Frühschicht 1/4. Und das ganze bis Freitag - leider nur einmal spät diese Woche
Ihhh, ich hasse Frühdienste... Erwartet mich diese Woche aber auch noch... Dennoch gutes Gelingen.
Pausentee trinken
Aber über mich lästern wenn ich wegen Erkältung Tee trinken will. :zunge:
Wünsche euch ein schönes Tägchen :party:
Auch so. ![]()
Ich hab die FritzBox hat nach 6 Jahren den geist aufgegeben
Na dann hat sie doch lange gehalten. :zunge: ![]()
-------------
Moin Männers,
heute nochmal den selben Murks wie gestern... ![]()
Falls ihr mich im TS vermisst, sorry, da fehlt mir derzeit dann natürlich die Zeit zu. Wenn ich heim komme, dann schaue ich kurz noch meine Internetseiten durch, während des Essens wird noch TV geschaut und dann hüpfe ich wieder in die Falle.
Sööö, Zeit für die Falle. Nacht zusammen.
Dann auch dir Mahlzeit Samy. ![]()
Solche Vorgesetzten wie Jürgen Raps ,die im Vorstand sind und trotzdem Ahnung von der Praxis haben, wünsche ich mir bei der Bahn!!
Du sprichst mir aus der Seele.... ![]()
Schicht 1/3 done.
Nudelauflauf ist im Ofen, Nachtisch im Kühlschrank... Essen also jearmed. ![]()
So und nun auf zur Arbeit. Einen schönen Tag euch.
mithilfe eines Proxys, dazu brauche ich nicht googeln, das weiß ich auch so. ![]()
eher den ganzen Bölkstoff abtraineren... ![]()
Dieser GEMA Mist ist wirklich lächerlich...
Ich denke, dieser Werdegang, sollte eigentlich für ihn sprechen. Nicht viele schaffen noch einen solchen Aufstieg. Er ist wohl nicht umsonst geschätzt.
warum muss das Wochenende immer so schnell vorbei sein?
DAS frage ich mich auch immer wieder... Aber es sind nur 3 Schichten, dann ist wieder Wochenende. Heute 10:20 Stunden, morgen denselben Dienst nochmal und am Mittwoch 09:54 Stunden. Das bekommt man schon um.
------------------
Moin!
Gute 12 Stunden etwa geschlafen, ich denke nun sollte ich wieder fit für den Tag sein. Sieht man mal von den Halsschmerzen und dem Schnupfen ab... *grummel*
Essen auf den Tisch und NCIS schauen, so kann der Abend/das Wochenende ausklingen. ![]()
Ja, da hat ja auch noch keine Efrauzipation stattgefunden... :zunge:
Glaubst auch nur Du :zunge:
Nu lass mich doch ein wenig in dem Glauben... Ich muss doch auch was für mein Selbstwertgefühl tun. ![]()
Wie war das nochmal mit den Pantoffeln?
![]()
![]()
![]()
Ich weiß überhaupt nicht was du meinst... :gruebel: ![]()
Günter kriegt eher einen auf die Glatze! BÄHM!
Nee, neee Chrizzer, entweder einen auf den Hinterkopp, oder aber ich kriege die Brustwarzen gezwirbelt. Irgendwann habe ich da Narben vom ganzen Drehen...
Der Chef? Ich dachte wir sind eine Gemeinschaft
Samy, sobald eine Frau mit im Haus wohnt ist es mit der Gemeinschaft zu Ende, da bist du als Mann höchstens noch der König/Chef vom Grill... Das war es dann aber auch. :zunge:
Bah, wat bissu wieder fies am tun, doooo!!! :zunge:
ja, datt wird ja auch mal Zeit. ![]()
Laut Luftweich soll es so sein, ja. Der Flight soll wohl kostenfrei zum Download kommen und dann monatlich knappe 13-15 Teuronen kosten. Dazu kommen dann die ganzen Addons. Die können mich mal schwer da knutschen wo keine Sonne scheint wenn ihr mich meint. Wo soll das denn bitte hinführen? Dann müsste Microsoft auch was bieten. Bei WoW und Konsorten kommen bspw. kostenlose Contentupdates und man bezahlt mit dem Geld die Server... Aber, wozu muss der Flight denn bitte zwingend online sein? Ganz schlechte Idee meiner Meinung nach.
Back at home... Maya hat sich gefreut und für Daniela ist die Ruhe vorbei, der Chef ist wieder im Haus.
Wenn sie das lesen würde, dann gäbe es sicherlich wieder einen Schlag in den Nacken. *hehe*
Moinsen,
hier ist ein allererstes, nicht gerade vielsagendes Bildchen zu sehen:
http://www.flightbeam.net/forums/viewtopic.php?f=10&t=268