Morjääään,
schlecht geschlafen, Nase zu, Tee vor mir stehen... ![]()
Morjääään,
schlecht geschlafen, Nase zu, Tee vor mir stehen... ![]()
Keine Ahnung warum, aber ich bin hundemüde... Mag daran liegen das ich 11 Stunden arbeiten musste und seit heute morgen um halb 5 wach bin... Wie dem auch sei, ich gehe ins Bett. Markus hat nun endgültig abgesagt, im Hotel geht keiner mehr ans Telefon, ich werde es daher morgen noch mal versuchen.
Nacht zusammen.
Nabend!
11 Stunden Schicht sind rum und ich feddisch. ![]()
Heute Abend habe ich hier sturmfrei, sprich es gibt Tiefkühlpizza und dazu jede Menge "Alles was zählt"... Ja, lacht mich ruhig aus, da stehe ich drüber, den Scheiß gucke ich richtig gerne.
Hänge aber leider noch im März, habe also schwer Nachholbedarf.
Tom, gewöhn dich schon mal dran, dass Dinge kommuniziert wurden und keiner davon weiß wird unter Mehdorn öfters vorkommen. Die :-p
Zeit für die Heia, Nacht zusammen.
Butz!!! Das klassische Eigentor Toto. ![]()
das klingt auch gut.
Zuckerwatte geht aber nicht, dann würde ich den halben Berg auffressen. ![]()
ZitatInstallationsgröße: ca. 3,5 GB
![]()
Schon geil was man heute so machen kann... Ich denke da zurück an Indiana Jones mit über 10 Disketten. ![]()
Mahlzeit!
Der Flieger ist in der Luft, ich gehe den Rückflug von Madeira nach Gatwick an und mal schauen was ich nun so treibe in der Zeit des Reisefluges...
Ich mach mich auch lang... gute Nacht und euch nen ruhigen Dienst, bis morgen/gleich.
bis Juli 2012, also nächstes Jahr Scheiße (der neue Name für Sommer).
Doch, das ist es, aber als interner Speicher zeigt es dennoch nur 147MB an, keine Ahnung was mit dem Rest passiert. Wird wahrscheinlich vom ROM belegt, das OS muss ja auch irgendwo hin und wird ja auf dem internen Speicher geparkt.
Ein neues Handy hole ich mir wenn die 2 Jahre um sind und ich den Vertrag verlängern kann, sonst kosten die mir einfach zu viel Geld.
Doch, durch die CustomROM wird das auf eine ext3 Partition auf der SD Karte ausgelagter. Manche Dinge stecken aber dennoch im internen Speicher. Aber wie kommst du auf 512MB? Der interne Speicher des Desire Classis hat 147MB etwa und das ist verdammt wenig.
Tom,
Swift Key X, wo speichert das die Daten? Ich meine, wenn das Programm von meinem Schreibstil lernt muss es diesen ja auch irgendwo sichern. Macht es dies im internen Speicher oder auf der SD Karte? Das Desire von HTC hat unheimlich Probleme mit dem zu kleinen internen Speicher. Habe schon seit längerem extra ein CustomRom auf dem Handy laufen damit ich das Problem wenigstens ein bisschen umgehen kann.
Also unter "umme Ecke" verstehe ich aber was anderes.
Von Frechen bis hierhin sind bei mir nicht mehr umme Ecke...
und guten Morgen. ![]()
Zeit für die Nächtler wieder aufzustehen, genug geschlafen, raus aus den Federn.
Neee, aber besser aussehen als der A380 tut die Karre alle Male.
Traue keiner Statistik die nicht DER TOTO GESCHRIEBEN hat
![]()
![]()
Ich mach mich lang. Euch eine angenehme Nachtschicht.