Beiträge von FlyWei

FlyWei: Whatsapp hab ich seit letzter Nacht. Ich frage mich echt, wie ich solange ohne konnte? Saugenial das ganze. Im ersten Jahr kostenlos, danach kostet es 1,99$ pro Jahr!!!

Ja, ich habe es mir inzwischen auch installiert, eine feine Sache das Ganze. :) Aus dem Forum habe ich Samy, Tobsen, Icke-Tom und den König in der Liste stehen.

Jo, die Autobahn :aetsch: ^^

:dance::rofl:

------

Feinen Abend mit nem Kumpel und dem Fußball Manager verbracht. Wir konnten, bevor der Markt schließt noch ein paar Youngstars für die U23 und die U19 von uns verpflichten und, da Poldi und Nova sich verletzt haben mussten wir noch irgendwie im Sturm tätig werden... Wir haben uns von AEK Athen Ismael Blanco geholt und, festhalten, von KFC Uerdingen, mit 37 Jahren, den Kugelblitz Ailton (:pillepalle: :rofl:) Der soll aber nur als Notnagel dienen und hat uns auch gerade mal 150K€ gekostet. Somit gehen wir mit Nova (5 Monate verletzt), Poldi (4 Monate verletzt), Blanco, Ailton, Uth und Terodde ins Rennen. In der U23 haben wir noch einen Belgier den wir verpflichtet haben, der kann auch helfen wenn es knüppeldick kommt. Vom HIV hat es aber 5:2 auf's Dach gegeben... keine Chance gehabt, zu keiner Zeit... das Spiel gilt es nochmal zu analysieren und zu schauen warum eigentlich nicht.

So, was mache ich nun noch mit dem jungen Abend?

Erledigt. :P

So, ab gehts einkaufen. Ich muss für Daniela zur Einschulung doch noch eine Schultüte kaufen und befüllen. :P Sie fängt in der Abendschule ergänzend zu ihrer Ausbildung eine Fortbildung zur Heilpädagogin an. Geht 3 Jahre... Wird ne harte stressige Zeit wohl werden...

Also, ab nach Mittenaar! Jetzt gits keine Ausreden mehr ^^

Doch, dass liegt am A*** der Welt... :P

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass das erste Jahr kostenfrei ist und man danach wohl dafür zahlen muss. Whatsapp ist aber schon eine prima Sache! :)

Ah, ok... Aber ich denke mal das es sicherlich wesentlich billiger ist als immer nur SMS zu verschicken. Aber zu dem Preis können doch sicherlich ein paar Damen und Herren hier was sagen.

Ach übrigens, bei uns eröffnet in drei Wochen ein Café del Mar,

Bei euch auch? Bei uns in Hürth auf der Lux auch, in der Nähe vom Mäcces....

Schönen guten Mittag euch.

Ich bin ja mal gespannt, heute habe ich Ruhe, Mittwoch und Donnerstag offene Dispodienste. Diese müssen mir aber bei meinem letzten Dienst bekanntgegeben werden, sonst habe ich offiziell Ruhe. Sprich mein nächster Dienst ist am Freitag und dann hätte ich Samstag und Sonntag frei... Ich traue dem Braten aber noch nicht. Eigentlich sind wir zu wenig, ich denke, da wird sicherlich noch ein Anruf kommen wegen den Dispotagen. Aber ich muss ja nicht, ich kann nur. :) Kommt dann darauf an wie lieb sie "bitte, bitte" sagen. Wenn da wieder das übliche "du machst" oder "du musst" kommt, dann wohl eher nicht.

Whatsapp, ich wollte es mir immer schon runtergeladen haben, habe es aber bis heute nicht getan... Derzeit benutze ich "Huddle" von Google+. Aber ich werde mir Whatsapp jetzt an den freien Tagen mal zu Gemüte führen. Wie sieht es denn mit Werbung etc. aus? Irgendwie muss sich der Dienst ja finanzieren?

Wow, was eine Fahrt nach Marienheide. Kurzzeitig wurde der Himmel taghell und Blitze schossen durch den Himmel... Es goss in Strömen... Sommer, oh du wunderschöner Sommer...

Noch schnell was futtern und dann in die Falle, bin seit heute Morgen um 8 (etwa) wach und hundemüde nun.

Was bitte ist denn an der Betankung und Beladung im FMC suboptimal gelöst? Das alles über das FMC direkt eingestellt werden kannst ist doch wundervoll... nicht mehr alles mit Drittsoftware machen zu müssen, nicht jedesmal die Maschine neu starten zu müssen...

Aber, was frage ich überhaupt.

Ich sage ja, ich rege mich nicht auf, ich finde es nur amüsant was RTL da betreibt.

Angesprochen fühle ich mich nicht, ich hatte mich rasiert, ich hatte die Haare geschnitten, hatte eine Jeans und ein modernes Hemd an, also ich zähle mich nicht zu den Kandidaten die dort aufgezählt wurden. Das ich am Ende des Tages wahrscheinlich nicht nach Rosen geduftet habe mag wohl daran gelegen haben das es mörderisch warm in den Hallen und auch draußen war. In der Zeit in der wir draußen in der Schlange für das Essen gestanden haben rollten mir die Schweißperlen ja nur so die Glatze runter. Mal ganz davon ab das ich abends auch nicht an so einem Messebabe schnüffeln wollen würde, wahrscheinlich duften die auch nicht wie der junge Morgen.

Ich finde es einfach nur lächerlich wie dort über Gamer gefaselt wurde.