Haha, ich lach mich schlapp, jetzt hat RTL das GIGA Video auch löschen lassen... Eine Entschuldigung ist aber immer noch nicht gekommen.
Beiträge von FlyWei
-
-
Achso, dass meinst du.

Tja, so ist das halt. In Köln gibt es die 1€ Burger, in Dummdorf kosten sie 1,10€... In Euskirchen gibt es sogar ein Double Menü, dass gibt es leider weder in Köln noch bei uns in Hürth. So konnte ich immer ein 6er Nuggets und einen BigMäc ins Menü mitnehmen.

-
Hää?? Wie meinen?
-
Stimmt Timo, da könntest du Recht haben... Ich werde das beim nächsten Besuch mal hinterfragen wie das sein kann das ich bei auswärtiger Speise denselben Preis zahlen muss. Auf die Antwort bin ich gespannt.

-
Anders wollen die nicht, HartzIV fährt voll drauf ab.
-
Herzlich willkommen im dt. Steuerrecht!

-
Gegen die o.g. Punkte können wir etwas machen, gegen die Dummheit von RTL gibt es noch kein Heilmittel

Das stimmt wohl.
Ich rege mich auch nicht auf, ich finde es einfach nur beschäment was RTL da wieder abgeliefert hat.
-
Oh, bei mir waren die Youtube Links alle nicht aufrufbar...
Danke dir.
-
Mahlzeit,
habt ihr es eigentlich auch schon mitbekommen das RTL in ihrem Explosiv Magazin die Leute auf der GamesCom beleidigt hat? Da werden wir als stinkende, unrasierte Menschen dargestellt welche keine sozialen Kontakte pflegen. Aha....
Hier mal der Link zu dem Beitrag des HartzIV:
http://rtl-now.rtl.de/explosiv/thema-ua-maenner-hoeren-besser-zu.php?film_id=45903&player=1&season=0Der Beitrag über die GamesCom beginnt etwa bei 12 Minuten. Lustig ist, dass RTL diese Beiträge bei YouTube wegen Urheberrechtsverletzung schon löschen lies. Eine Entschuldigung blieb aber scheinbar aus.
Gamona hat darauf auch mal reagiert, hier wurde mal die Studentin aus dem RTL Beitrag interviewt:
http://www.gamona.de/videos/gamesco…eo,1978119.htmlund hier kam dann nochmal eine Gegenreaktion von GIGA:
http://www.youtube.com/watch?v=nlNB5MGWRgY&feature=player_embeddedGerade RTL hat es nötig über uns herzuziehen...
-
PMDG hat das Paint Kit für die NGX released. Ich habe von sowas keine Ahnung, aber wenn jemand Lust hat, ich würde mich tierrisch freuen.
Hätte da auch schon so den ein oder anderen Wunsch (:)):
- die beiden TUI-DB Flieger
- TAP Portugal und Iberia wären nicht schlecht. Jaaaaa, ich weiß, die haben keine 737, die haben nur den Luftbus, aber da es keinen gescheiten gibt kann man es ja auch mit der Realität übertreiben.
Vielleicht hat ja jemand Lust?
-
Schönen guten Morjäään.

-
Aaaah, letzten Frühdienst beendet, morgen frei und am Freitag geht es um 17:23 Uhr erst weiter. Endlich wieder normale Uhrzeiten.

-
Eine Landung soll doch auch kein Geheimnis bleiben.

So, ich gehe in die Falle... feddisch mit der Welt. Morgen zum Glück den letzten Frühdienst.
-
Wie kommt das nur?! :-p
-
Also für die Ausbildung zum Pilot wäre ich für dich hingegangen, aber Kaufmann... Neeee.
-
Ich frage mich was dem sein Trimrad da gefeiert hat... Das hörte ja gar nicht mehr auf zu drehen...
-
Mahlzeit...
Was fühle ich mich gerädert... Ich bin eh schon kein Frühdienstmensch, habe tierrisch Probleme so früh zu schlafen, dann kommt jetzt noch diese schwüle Hitze dazu und nachts kann man auch nicht schlafen weil es auf einmal draußen knallt das man aus dem Bett fällt...
Hoffentlich finde ich heute ein bisschen Schlaf. Morgen muss ich um 04:10 schon wieder auf der Arbeit sein.
-
Also ich kann keine schlechte Performance mit der NGX feststellen. Mich wundert sogar das sie so läuft. Ähnlich wie die MD11 eigentlich.
-
Lauf mein Freund, lauf...Lauf mein Freund, lauf... :patsch:
-
Auch mal gezogen. Ob ich das aber wirklich wissen will?! :-p