oder am meisten über defekte Fahrzeuge mit denen man arbeiten muss...
Beiträge von FlyWei
-
-
hmm, dann muss ich das wohl mal testen. Aber derzeit hab ich jetzt erst mal die Faxen dicke...
-
und schon ist der Flug wieder beendet... Mal schauen was es denn diesmal war. Eine Fehlermeldung kam jedenfalls nicht, also kann es ein OOM nicht gewesen sein... Ich habe langsam wirklich einen dicken Hals und überlege den FSX neu zu installieren. Da muss sich irgendwas abgeschossen haben, nur keine Ahnung was es ist...
Tante Edit berichtet gerade das die Ereignisanzeige der Systemsteuerung mitteilen lies das es an der so vielsagenden g3d.dll lag. Sehr schön, bei der läuft alles zusammen, kann also wieder alles gewesen sein... Ach ich hab den Hals bald echt voll.

-
Na dann...
Ich bin jetzt als Air Berlin unterwegs mit meiner üblichen fiktiven Zahlenfolge 121. Fliege aber offline, wäre eh niemand online gewesen. -
Ich hab das Problem inzwischen behoben bekommen. Hatte mal im Forum von ASE nachgehakt und habe ein paar Daten zu FSUIPC erhalten, seitdem habe ich keine Probleme mehr.
Danke dir aber.

-
Ich schmeiß mal ein Mahlzeit in die Runde.

Gerade bei Aerosoft mal Madeira und ein neues AES Paket geordert, Madeira stand schon viel zu lange auf der Liste und gleich geht es dann ex Köln dorthin los.
Ja ja, ich weiß, ist nicht real, von Kölle fliegt da nichts hin, mir ist es Wurst. :-p -
So, nun lecker Abendessen und dann gemütlich in der Falle noch ein bisschen TV schauen.
Ach ja, heute ging meine Reise mal von Kingston nach St. Maarten und von dort weiter nach Barbados. Keine Abstürze, aber ich flog ja auch nicht nach Chicago...

-
Was habt ihr eigentlich alle mit Reier-Air?? In deren Flieger würden mich keine 10 Pferde reinbekommen... Ich stehe auf Service und nicht auf Pfennigfuchserei.
-
Servus,
2.13 wurde released:
neue Airports unter anderem Denver, Frisco, Athen...
-
Du änderst deine Pläne auch wie deine Unterwäsche

Das sagt jetzt aber doch nix aus, wer weiß wie oft der Herr Tobsen seine Unterwäsche wechselt. :zunge: -
Glückwunsch Maiki. Wo fängst du denn nun an? Habe das irgendwie immer noch nicht ganz mitbekommen.
Gerade vom Orthopäden zurück. Der leichte Schmerz im anderen Bein kommt von der Fehlbelastung weil ich instinktiv mein kaputtes Knie entlaste und da bei mir beide Beine ja schon defekt sind tut es im anderen halt auch ein wenig weh. Nun ja, die Spritze hat es dann doch nicht gegeben, wir fangen im September damit an, da ich 5 Wochen lang jeweils 2 Spritzen pro Woche bekommen soll und da sie nun 2 Wochen in Urlaub gehen wäre es sinnfrei jetzt zu beginnen. Hat die gute Frau Recht, ja.
-
Günter, ich bin echt am überlegen
Scheiß ICKE: :patsch: !!!!
Hehe, hat er fein gemacht. :-p
An Szenarien sollte es ja erstmal nicht sonderlich mangeln, dass meiste kam ja immer in doppelter Ausführung, von daher kann dir ein Test ja nicht weh tun. Dann siehst du wie es läuft und Sachen wie UTE, GE etc. kann man dann ja immer noch holen wenn man sich ein Bild gemacht hat.----------------------
Morgen.
Daniela gerade zum Kindergarten gebracht und was soll ich sagen, in den 3 Wochen Ferienzeit hat die Stadt es immer noch nicht hinbekommen das Außengelände von dem neuen Kindergarten, hat im April eröffnet, fertigzustellen. Somit haben sie quasi immer noch nichts draußen zu spielen. Gehen sie auf den Spielplatz beschweren sich die Anwohner wegen des Lärmes... Dafür hatten sie den Boden neu versiegelt und damit alles umgestellt. Das man das danach aber auch alles wieder richtig hinstellen sollte, dass haben sie irgendwie vergessen scheinbar. Also habe ich ihr und ihren Kolleginnen noch schnell geholfen alles wieder gerade zu biegen. Da ich mit dem Knie noch nicht groß heben sollte habe ich mich auf die kleineren Sachen beschränkt und dann nachher den Staubsauger geschwungen... Fleißig am frühen Morgen.
Gleich muss ich noch mal zum Orthopäden zur Kontrolle und bekomme die erste von 10 Spritzen und dann sehen wir weiter was der Tag bringt. Ach ja, ne neue Friteuse muss noch gekauft werden.
So long...
-
Nee Markus, die anderen Airports kann ich alle anfliegen, selbst JFK mit Manhattan, das Problem ist nur KORD.
-
Günter, wasn los? Midway Crisis?

Oh jaaaa, das sage ich dir. Heute habe ich nicht einen Flug gemacht weil ich keine Lust hatte. Habe Frust geschoben. Habe mein Problem mal bei FSDT im Forum geschildert und Umberto ist felsenfest der Meinung das es nichts mit seinem Airport zu tun habe. Dieser würde erst bei exakt 10m Entfernung geladen werden. Toll nur das es geht wenn ich seinen Airport ausschalte. Statt wirklich mal Support zu bekommen kann ich alles selber testen und nun schlug er mir vor es mal zu testen mit abgeschaltetem Ultimate Terrain. Dann werde ich das wohl mal machen, habe bei einem anderen schon einmal Erfolg gehabt. Aber dann würde ich mich als Entwickler mal mit den Machern von Ultimate Terrain kurzschließen denn irgendwo muss da ja was im Argen sein wenn das Problem nur in KORD auftritt. Aber die Mühe scheint er sich nicht zu machen. Ich fühle mich ein wenig allein gelassen und mir scheint es scheint ihm ein wenig egal zu sein. Der FSDT Support macht jedenfalls aktuell keinen guten EIndruck, deren guter Ruf bröckelt gerade bei mir ein wenig. -
Jetzt redet doch nicht vom Essen, ich habe auch Hunger und Daniela liegt mit Kopfschmerzen auf der Couch...
Ich müsste also selber was zu essen machen, dazu fehlt mir aber wahrlich die Lust. Für sich selbst hat sie sich was gekocht, auf die Idee zu kommen zu fragen ob ich auch was will kam sie allerdings nicht... -
Basti, wenn du hier Hilfe für dein Problem suchst, solltest du dich mal etwas zusammen nehmen. Wenn dann Antworten kommen, wie "Was redest du denn da?", oder "Sag mal tust du mit Absicht so Blöd", fehlt mir persönlich die Motivation da noch zu helfen.
Genau das wollte ich damit zum Ausdruck bringen.Basti du möchtest Hilfe und nimmst sie dann nicht an, das störte mich ein wenig.
-
Das du erst schreibst das niemand mit Pitchdown landet und dann schreibst du im gleichen Zitat das du einen Pitch down hattest...

-
Meine Güte. Niemand landet eine 737 mit nem Pitch down. Was redest du denn da?
Außerdem guck dir mal das erste Bild an: Pitch ist etwa -2° bei knapp über der Vref.
:gruebel:
-
Schönen guten Morgen.

-
Dem Trend gefolgt - jetzt auch iPhone equipped

Ohne eine Bashing-Diskussion lostreten zu wollen, aber derzeit geht der Trend eher in Richtung Android. In den USA hat es beinahe Apple schon abgelöst, wenn nicht inzwischen sogar geschehen. Für mich käme ein Ei-Phone nicht mehr in Frage. Auch beim I-Pad, da gibt es ja inzwischen sehr gute Geräte mit Androidsoftware. Gefällt mir wesentlich besser.Das sieht....nach allem was du geschrieben hast.... so was von genial aus!!! Respekt!!!! Tolles zuhause für den krümel!!!! :hail: :hail:

Dem stimme ich zu, sieht gut aus.--------------------
Der Tag neigt sich dem Ende entgegen, mit nem Kumpel erst Fußball geschaut, zumindest bis zum 3:1, danach war uns das zu doof und fortan hatten wir uns an den Football Manager 2011 gesetzt den es ja in Deutschland gar nicht zu kaufen gibt. Wenn man sich da einmal eingefunden hat und weiß wo was ist, dann macht das Ding richtig Spaß. EAs Fußball Manager ist für mich definitv gestorben. Diesen bugversuchten Mist können sie nun behalten. Die Spieltiefe beim Football Manager ist wesentlich tiefer, was ich denen taktisch vorgebe, dass setzen die Spieler auf dem Platz auch um, beim FM hatte man immer das Gefühl das die Einstellung nur da ist um so auszusehen als könne man was beeinflussen. Das Spiel hat auch so wesentlich mehr Tiefgang, ich bin echt beeindruckt. Man muss sich nur dran gewöhnen das es grafisch halt nicht up2date ist, aber wen interessiert das wenn der Inhalt stimmt. Mal davon ab das ein Manager ruhig eine Exeltabelle sein kann, da brauche ich keine riesen Grafikengine. Wofür auch.