Beiträge von FlyWei

    Aua, aua, aua....

    Also was die Kölner angeht, die erste Halbzeit war doch ganz ordentlich. Die gelbe Karte gegen Lanig war jedoch ein Witz, also wenn ein Zupfen bereits zu gelben Karten führt, dann hätten mehrere Spieler für andere Dinge vom Platz fliegen müssen. Der Elfmeter, mit dem Schalke überhaupt wieder zurück kam war ebenfalls eine Fehlentscheidung. Ohne parteiisch für den FC sein zu wollen, ich sah dort keine Absicht in diesem Handspiel, da war nichts unnatürliches dabei. Dieses Tor brachte Schalke erst wieder zurück. Mit den beiden frühen Toren nach der Halbzeit war das Spiel dann eigentlich gelaufen. Den Rest habe ich nicht mehr gesehen, ich hatte so einen dicken Hals auf den Schiri, ich wusste da kann nun nichts mehr kommen. Bei jedem Scheiß den wir machen wird gepfiffen, daher kann man sich auch nicht mehr zur Wehr setzen, dass Ding war durch.

    Ich bin nun auf die Kölner Presse gespannt. Wenn noch so ein paar Spiele folgen, dann hat Solbakken bald ausgedient, schade. Ich halte ihn für einen sehr guten Mann, aber dieser Mann braucht seine Zeit, das Spielsystem von ihm verinnerlicht sich halt nicht in ein paar Wochen. Wenn sie ihn feuern geht die selbe Scheiße wie jede Saison wieder von vorne los, dann wird irgendein Notnagel geholt und wir denken wieder nur von Wand bis Tapete. Was der FC dringend braucht ist mal Kontinuität. So viele Trainer wie wir in den letzten Jahren verschlissen haben, dass ist schon nicht mehr feierlich und jeder will was anderes machen. Kein Wunder das da nie wirklich was bei rum kommt. Die Hauptschuld an der Misere gebe ich aber der Presse und dem Vorstand. Denn der Vorstand könnte sich mal bequem über die Presse hinwegsetzen und mal berichten dass dieses ewige Gehetze von BLÖD und EXZESS nur schädlich für den Verein ist. In keiner Stadt ist das so extrem wie hier in Köln. Langsam habe ich da wirklich keine Lust mehr drauf. Bei aller Liebe.

    Mahlzeit!

    Ich bin im Sinkflug auf.... naaaa... richtig, auf Chicago, mal wieder. Diesmal sind alle Szenarien an, aber der AI Traffic ist abgeschaltet. Wenn es jetzt wieder nicht klappt, dann habe ich die Schnauze voll, dann fliegt KORD einfach von der Platte. Ohne KORD habe ich keine Probleme. Eine Neuinstallation hatte ja aber leider nichts gebracht.

    Nun ja... der letzte Versuch, drückt mir die Daumen.

    EDIT:

    Wie erwartet funktionierte es natürlich nicht. Auf 1000ft, 16.9nm vom ORD VOR entfernt klatschte es schon wieder... Gerade habe ich echt ne Wut. Also ab ins FSDT Forum und die Szenarie wird erst einmal abgeschaltet. Punkt.

    Hast du dein Problem schon im Pmdg Forum gemeldet, weil der Robert wollte ja das alle CTD´s gemeldet werden ? Vielleicht haben die eine Idee oder können das irgendwie reproduzieren. Ich hatte ja auch schon ein oder zwei Ctd´s meine hingegen waren nicht reproduzierbar. Hatte leider auch keine Fehlermeldung.


    Nein habe ich nicht da es definitiv kein PMDG Problem ist, ich hatte das mit der Level-D ja auch gehabt. Das liegt irgendwie an dem Bereich. Werde es mal ohne AI Traffic testen um zu schauen ob vielleicht ne AFCAD schuld ist. Ohne KORD ging es ja, mit fliegt er raus.

    Das gibt es doch nicht, jetzt bekomme ich aber langsam echt einen schwer dicken Pinsel! Ohne KORD und US Cities X konnte ich wunderbar in KMDW reineiern. Jetzt hatte ich KORD extra mal neu installiert und es geht schon wieder nicht... Das heißt ich darf noch 2 mal fliegen. Einmal mit allem an und Ultimate Traffic aus und einmal nur mit Midway und US Cities. Eben, als es ging war KORD und US Cities aus. Aber an US Cities kann es doch eigentlich nicht liegen. Da stimmt irgendwas mit KORD nicht denke ich. Werde es mal bei denen ins Forum bringen. So langsam platzt mir echt die Ader, das wird langweilig immer da hin und her zu rattern.

    Verbinde dir doch die Augen - mittlerweile kannst du das doch im Schlaf, oder?


    Das sage ich dir. Obschon heute eine Abwechslung ist, im Gegensatz zu den letzten Tagen lande ich nun auf der 13C und nicht der 31C. Also ohne KORD ging es aber. Habe es nun mal deinstalliert und noch mal neu draufgepackt, wenn es jetzt hinhaut, dann ist alles wieder in bester Ordnung. Der finale Flug quasi. :)

    Dann darf auch endlich der Sommer kommen :D


    Der was? Sommer? Kenn ich nicht? Was ist das?

    So vom KZ Sachsenhausen zurück :|


    Da war ich auch schon gewesen als wir die Klassenfahrt nach Berlin gemacht hatten... schon sehr bedrückend was man da so zu sehen bekommt. Ich fand den Erschießungsgraben und die Verbrennungsöfen sehr hart... Vor allem aber die Öfen, ich wollte erst meinen das dort doch niemals ein Mensch reinpasst, aber dann erinnerte ich mich wie ausgehungert und abgemagert die Opfer damals waren... :(

    Untergrund von Berlin


    Wollten wir auch gemacht haben, war damals aber nicht möglich, die Führungen waren ausgebucht. Erzähl mal wie es war, würde mich auch sehr interessieren.

    @Michael (Binford): schau mal hier -> http://berliner-unterwelten.de/

    Bei VATSIM ist sowas meine ich von Haus aus in der Software, oder wie war das? Mist, ich hab das immer noch nicht installiert, dabei hatte ich mir das schon soooo lange vorgenommen. Irgendwie scheue ich mich immer noch davor welchen Client ich nutzen soll und wie ich die Library für die ganzen Liverys erstellen kann.

    Gegoogelt ja, aber leider nichts gefunden. Ich hatte US Cities X im Verdacht, aber das war es nicht. Damals schon hatte ich mit der Level-D einen CTD im Final, da dachte ich noch das sei ein Zufall und nun, als ich MDW gekauft hatte und dort hin wollte stelle ich fest das es kein Zufall war. Da ich MDW noch nicht hatte und es US Cities X scheinbar nicht ist, bleibt ja nur noch KORD. Werde es mal abschalten und noch mal hinfliegen, mache ich jetzt gleich mal und dann werde ich ja sehen ob es geht oder nicht. Wenn ja kommt KORD von der Platte und wird noch einmal neu installiert. Wer weiß was da schiefgelaufen ist. Vielleicht ist es aber auch Ultimate Traffic, dass da möglicherweise irgendwas mit dem AIRAC nicht stimmt... fällt mir gerade so ein. Na ja, erst mal testen nun wie es ist ohne KORD. Auf geht's.

    Ach ja, wir werden offtopic, sorry dafür, aber vielleicht interessiert es ja dennoch. :P

    und ich muss immer noch mein Problem in Chicago feststellen, ich flog hin, CTD, ich flog nochmal hin, CTD... Also war das Problem reproduzierbar. Der nächste Flug war mit abgeschaltetem US Cities X, beim nächsten Flug wird dann noch KORD abgeschaltet und dann bleibt ja nur noch MDW. Da aber dennoch ein Absturz kam kann es ja eigentlich nur noch KORD sein...

    Ne ich war wirklich positiv überrascht, vorallem weil Icke alles rechts hatte, AI traffic und Wetter! Mal sehen, denn mein Rechner ist eigentlich........ ;)


    Na was sage ich denn die ganze Zeit. :P

    We will see und wenn, dann ist Icke schuld :D


    und ich würde sagen: "Hättest du mal früher auf uns gehört". :P

    Wer lang flared ist meist zu schnell. Vielleicht sollte man mal die Target Speed checken;)


    Nicht unbedingt, ein großer und bekannter Fehler ist auch, das man meist die Throttel irgendwo stehen hat wenn man das Autothrottle ausschaltet. Wenn man das erst kurz vorm Flare macht kann es sein das die Triebwerke noch einmal hochjubeln und schon hast du den ballooning effect. Schön ist das man bei der NGX die Throttle zurückziehen kann und dann kurz anhand der Instrumente sehen kann wie sie stehen müssen damit es passt, so lässt es sich sehr schön ausschalten.

    High Five Günter :)


    und hoch das Pfötchen! :friends:

    Die +5kn macht man aber grundsätzlich immer, Tom?


    Das ist eine Windkorrekturkomponente, die kann auch ab einem bestimmten Wind höher sein, dass muss man aber in den Manuals nachlesen, ich habe mir das noch nicht angetan muss ich zur Schande zugeben.