Hast du die Updates denn drauf? Ich habe mit LEMD im FSX trotz FS Global keine Probleme?
Beiträge von FlyWei
-
-
Ja, ich hab das über Danielas Bruder schon checken lassen. Ich habe auch nach meinem Kommentar scheinbar nichts mehr geschickt und da das Profil nicht aufrufbar ist, denke ich, dass ich wohl doch nicht gehackt worden bin. Sexnachrichten, nein. Ich hatte mich nur über die Vaginalpilzwerbung im Fernsehen beschwert!

Mahlzeit Samy!
-
Es funktioniert immer noch nicht, auch wenn ich über Handy rein möchte steht da nur das die Verifizierung fehlgeschlagen sei... Hoffentlich wird da mein Account nicht gerade von irgendwem gehackt...
-
Ich mach mich ein!!!! SCHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIß Leeeeeeverkuuuuusseeeeeeeen, schalalalalalaaaaaaaaaaaa!!!!

Die Nummer 1, die Nummer 1, die Nummer 1 am Rhein sind wiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeer, die Nummer 1 am Rhein sind wiiiiiiiiieeeeeeer, die Nummer ein am Rhein sind wir, FC!
-
Cool was da los ist. Golfsburg raus, Bremen raus, Vizekusen hoffentlich als nächstes, ich fände es zu schön um wahr zu sein, mir würde das Herz aufgehen wenn die Pillen rausfliegen.
Und was bitte macht Paderborn? Schützenfest?
-
"Dein Konto ist derzeit aufgrund eines Seitenproblems nicht verfügbar. Wir rechnen damit, dass das Problem in Kürze behoben wird. Bitte probiere es in ein paar Minuten erneut."
Habe ich jetzt schon seit gut einer halben Stunde...

-
Ja, aber Tömmsche macht doch seinen Feldversuch, das zählt doch nicht.

-
Geht bei euch Facebook? Ich komme derzeit nicht auf mein Konto?
-
weil es da schon Airports für gibt.

Ich finde es schöner wenn man nicht laufend ein und denselben Airport umsetzt sondern welche die es so als Addon noch nicht gibt, da gibt es einige die man noch umsetzen sollte/könnte. Bringt denke ich wesentlich mehr Geld. Ich persönlich besitze bspw. die EGLL Szenerie von Luftweich und ärgere mich heute darüber das ich damals nicht die von UK2000 gekauft habe, welche ich persönlich wesentlich besser finde. Heute frage ich mich laufend ob es das Geld wert ist umzusteigen oder ob ich mir dafür nicht lieber einen Airport hole welchen ich noch gar nicht habe.
-
Gestern erschienen:
TROPICALSIM - PONTA DELGADA LPPDDie Bilderchen sehen doch schon ganz nett aus.
-
Nachträglich auch von mir noch alles Gute.
Hoffe du hattest einen schönen Tag.
-
Gibt es diesmal gar keine Bilder oder bin ich blind? Im Screenshotbereich ist auch nichts zu finden?
-
Weiß man schon wie es mit AES aussieht? Unterstützt die V2 AES oder muss Olli da erst ran? Wenn ja, dann warte ich noch.
-
Rainer, nachträglich auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
-
Alles Gute zum Schlüpftag. Feier schön.
-
Ich weiß nicht ob es mit der aktuellen IVAP Version im FS Antik (:zunge: konnte ich mir jetzt nicht verkneifen, kleiner Joke) auch geht, aber beim FSX ist es möglich den IVAP extern laufen zu lassen. Stürzt er ab, dann kann der FS normal weiter laufen. Aber wie gesagt, ich weiß nicht ob der aktuelle IVAP das im FS9 kann. Wäre nur eine Idee für einen Ansatz.
-
Gibt es Interesse dieses Jahr wieder am Managerspiel vom Kicker teilzunehmen?
Letztes Jahr haben ja die wenigsten teilgenommen, es war ja schon langweilig. Allerdings hätte ich da glatt eine Bedingung, es darf nicht vor Freitag begonnen werden, ich kann im Urlaub ja keine Transfers tätigen.
Nachher habt ihr mir sonst alles schon weggekauft. Markus hat sich bis dato immer um sowas gekümmert. -
Ihr seid ja sooooo gemein.

-
Ja, bei dem Lebenswandel hält sich mein Mitleid in Grenzen, definitiv, ja.
-
Yes, wir haben gerade doch noch was Last Minute gefunden, hab täglich geschaut.

Es geht zwar immer noch nicht mit dem Flieger weg, es geht auch nicht ans Meer, aber es geht in den Center Park. Letztes Jahr waren wir schon in De Eemhof bei Zeewolde (Niederlande) und waren richtig überrascht. Erholung pur. Hat uns sehr gut gefallen. Jetzt geht es von Montag bis Freitag nach De Kempervennen bei Eindhoven. Freu mich drauf. Im September ist auch schon ein Wochenende (Freitag bis Montag) in De Eemhof gebucht.
Toto, du kennst dich ja bestimmt auch in Eindhoven aus. Was muss man in der Stadt denn unbedingt mal gesehen haben?