Das du mir meine Gummibahn vernünftig und pünktlich fahren lässt. ![]()
Beiträge von FlyWei
-
-
Ich habe mir erst mal in mühevoller Kleinarbeit den hier verlinkten Boerse Thread durchgelesen, habe dann auch nochmal die Tweak Seite von Jesus Bojote angeschaut und habe für mich selbst immer weiter getestet. Hat zwar eine Weile gedauert, aber ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Wichtig ist das man weiß was man macht, dazu sind die Threads eigentlich ganz gut.
-
habe gerade auch nochmal die Demo angetestet, hatte eine BÜ Störung, bis ich den blöden Wecker erst mal aushatte!
Nothaltauftrag abgegeben und alles fuhr munter weiter.... komisch, komisch... Vor allem ist es nicht realistisch das im 5 Minuten Takt Züge aus der Eifel kommen? Da kommt ja mehr als über die Bonner-Trasse? -
Hab mir mal die Demo für Kalscheuren angesehen und irgendwie habe ich mich da festgefahren gehabt. Auf einmal gingen die Signale nicht mehr auf Fahrt!

-
Regler alle rechts bringt sowieso nichts. Du wirst nicht drum rumkommen in der config zu schrauben. Bringt auch wesentlich mehr da die Regler zu ungenau sind.

Ich würde auf jeden Fall beides tauschen. Dir bringt die CPU nichts wenn sie auf die GraKa warten muss und umgekehrt. Das System muss aufeinander abgestimmt sein. Sonst bleibt zu sagen das vor allem die CPU beim FSX ausschlaggebend ist. Die GraKa ist nur zweitrangig.
-
Hmm, dann ist es wirklich verwunderlich. Hauptgrund für Abstürze ist immer die UIautomationcore. Gerade bei Win7 mit 64bit ist diese der Hauptgrund. Der LOD ist defenitiv nicht zu hoch, dass sollte passen. Wenn die exe auch geflaggt ist, dann ist es wahrlich ein Rätsel...
-
Ich winke Euch im Final zu

Kündäää gefällt das!

-
Steven, hast du die UIautomationcore.dll getauscht? Wie hoch ist dein LOD_Radius eingestellt? Ist deine fsx.exe geflaggt, sprich kann sie mehr als 2GB überhaupt nutzen? Wir kriegen das schon hin.

-
Heute ist der letzte Dienst, dann habe ich eine Woche Urlaub. Bitte auf den Markt mit dem Ding.

Daumen hoch.
-
Achso, dann reden wir aneinander vorbei, ich dachte du meinst einen anderen Fehler, dann verliert die Karre plötzlich immer weiter an Speed und geht fast in den Stall und fällt dann fast vom Himmel wie ein Sack Kartoffeln.
Da muss ich dann aber auch sagen das es eigene Schuld ist. Die MD soll nicht durch irgendein Tool beladen werden. PMDG gab mal bekannt das aufgrund der komplexen Kerosinberechnung die MD zwingend durch deren externes Tool, oder aber innerhalb des Flusis über das Refueling im FMC beladen werden soll. Hauptsache die MD kann selber entscheiden wie viel Kerosin in welchen Tank kommt.
Also kein Topcat zur Beladung verwenden. Dafür ist der Loadmanager ja da.

-
Danke.
Der steht noch auf der Einkaufsliste. -
Das ist der Flusi? Wirklich?!

Nein, mir geht es wirklich um das Cameratool. Im FS9 habe ich glaube ich Active Camera oder so besessen. Im FSX fehlt mir sowas noch. Die Kamera in dem Video gefällt mir. Ob das "ezdok" ist? Aber das Ding sieht so überladen aus von den Einstellungen her?
-
Ja, das ist ein beschissener "Bug". Ich würde die Kiste aber auch mit dem Payloadmanager von denen beladen. Geholfen hat eigentlich auch immer das man die Cargodoors nicht vollstellt. Wenn du den Fehler hast bleibt dir eigentlich nichts anderes übrig als zu sinken und dort weiter zu fliegen wo er sich halbwegs halten kann. Geht mir auch immer tierrisch auf den Keks der Fehler.
-
Was mich interessiert ist was der da für eine Kamera benutzt...
-
Flo, von wo sind die Bilder? Ich erkenne den Airport nicht.
-
Also ich würde um "einmal Fritte Willi" wetten, aber ich wette auch dagegen, bringt also nix.

-
sogar recht gute Rabatte wenn man das sagen darf. Ich möchte mal schauen ob der Rabatt lange genug andauert bis LAX erscheint, dann kann ich die 30% einstreichen da ich HNL und HAW Vol1. besitze, ich kann den 15% Cross-Sell einstreichen und nochmal 10% wegen der Zürich-Treue-Geschichte. Das ist der Plan.

-
na ja, leider ist am Ende nichts bei rumgekommen.
Auf Mallorca war entweder nur Schrott noch zu haben, also ein und zwei Sterne, oder aber es war viel zu teuer. Halbpension mit Flug für 7 Tage über 1000€... Für Madeira gab es keine gescheiten Flüge, da hätten wir zu viele Tage abzwacken müssen.
Was den Anflug auf Madeira angeht, ich habe ja keine Flugangst an sich, ich habe halt nur das Problem das ich mich irgendwann in dem Flieger beengt fühle und dann beginnt das Kopfkino das sagt du kommst hier nicht mal raus. Der Anflug ist mir wumpe...
Aber wir werden weiter schauen. Vielleicht wird es ja dann doch wieder irgendwas in Holland, oder wir fahren die Freizeitparks in Deutschland durch, mal sehen. Irgendwas werden wir schon finden.
-
Ein bisschen blöd formuliert von mir, ich meinte natürlich nicht die 2, sondern die Engine 2. Also wird mit 1 und 3 getaxelt nach der Landung.
-
Die Tatsache das ich mit der Level-D fliege ist, dass die NGX immer noch nicht erschienen ist. Ich mag zwar eine reale Simulation, aber das beschränkt sich auf die Simulation an sich. Mir ist es wirklich scheissegal ob ich jetzt mit Bern Boeing statt nem Airbus fliege...
Ich dachte mir schon das die Diskussion um den FSX jetzt wieder los geht weil sich jemand wagt Bilder davon einzustellen. Die Wolken die ihr so kritisiert sind jene von REX Overdrive welches im FS Antik, oder 9 wie ihr zu sagen pflegt, doch soooooo toll sind. Im FSX sind sie natürlich Mist, der darf ja nicht gelobt werden. Was lerne ich daraus, besser keine Bilder hier einstellen.