Beiträge von FlyWei

Ja, gelesen, aber wie schon gesagt wurde, es steht in den Manuals leider nichts drin darüber.

Was das Rollen angeht kommt es auch immer darauf an wie man rollt, ich rolle mit allen drei an und nutze dann nur noch Engine 2 zum rollen. Nach der Landung, wenn 2 Minuten Cooldown um sind, schalte ich die 2 dann auch ganz aus.

Das ist die Level-D... Frames kann ich dir gerade gar nicht genau sagen, ich meine es waren so um die 20 im Schnitt... Das niedrigste war meine ich um die 11. Aber man konnte nicht wirklich ein ruckeln feststellen.

Heute nochmal einen schönen kleinen Test im FSX gedreht, den LOD_Radius mal auf 8,5 hochgedreht und für die Schärfe den Eintrag MipBias=6 mit aufgenommen, sieht noch besser aus nun. Ich finde den FSX inzwischen wirklich klasse. :)

-2011-jul-15-001k7qp.jpg

-2011-jul-15-002x7fz.jpg

Ich hatte gedacht das käme halt mit der nächsten AES Version.

Nach Release von AES2.11 hat dort mal einer gefragt warum noch keine Unterstützung seitens AES dabei sei. Als Antwort bekam er das es mit der nächsten Version käme, mehr nicht... Dann bezog er sich wohl auf die nächste SFO Version und nicht auf die AES Version, war so jedenfalls nicht rauszulesen.

Erst gestern hatte ich mir noch ein AES Creditpack gekauft weil ich nicht mehr genug hatte um das, auch gestern, erworbene Balearen X auszustatteten. :)

Vielleicht sollte ich das öfters machen wenn dann ein Tag später ein Update erscheint. :P Aber leider kein KSFO dabei.

I woh, Texas lohnt sich schon für 4 Tage :D

Das mag sein, aber Kosten, Flug und Aufenthalt stehen dann in keiner sinnvollen Relation. :(

Dann kannst Du sogar Air France fliegen ^^ (OK, der war böse :D)

Der wahr wahrlich böse. :P

Was wiederum für die anderen Passagiere und das Flugzeug, nebst besatzung gut ist!

Ach was, das Loch kann man sicherlich provisorisch dann wieder kleben.

Halte es doch ein mal mit Dieter Nuhr: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal....... :patsch:

Rainer, leg doch nicht immer alles so auf die Goldwaage, wir wissen beide das Malle einen gewissen Ruf weg hat und statt zu versuchen mich zu provozieren wäre es schön gewesen wenn du dich wie ein Erwachsener benommen hättest und mir stattdessen mal ein paar Tipps gegeben hättest. Ich habe mir schon ein paar Sehenswürdigkeiten rausgesucht wie die Tropfsteinhöhle, diese Burg oder die alte hölzernde Straßenbahn, auch in einen Wasserpark in Magaluf würden wir hinreisen. Bleibt aber weiter das Problem wo wir wohnen werden. Mir sagte man in Paguera sei es sehr ruhig, da machte das Lido Hotel einen guten Eindruck, liegt auch direkt am Strand.
    Aber es ist eh noch nichts fest. Kann auch sein das wir uns spontan umentscheiden und stattdessen wieder in einen CenterPark nach Holland fahren. Wäre aber eher unwahrscheinlich wir wollen beide mal ans Meer bei vernünftigen Temperaturen.

Also ich denke da wird was von Fly Tampa kommen. Wie gesagt, die sind dabei ihre Szenarien wieder aufzumöbeln, siehe Tampa und Midway. Vielleicht wenn Athen erschienen ist, oder sie basteln parallel dran, wer weiß es schon. Hoffen wir mal das Beste. Ob Fly Tampa oder FSDT ist mir jedenfalls Wurst, beide machen unglaubliche Szenarien.

*tüdelüüüü* Ich mache ja auch nur Scherze. :P

Aber mal ehrlich, wenn man so eine Politik betreibt, dann muss man sich nicht wundern wenn die Kunden nörgeln. Erst wird ein Update versprochen, dann passiert 2 Wochen nichts, dann kommt wieder ein Update in dem es heißt das bald ein Update kommt?! Hallo? Im Grunde lasse ich das nur durchgehen weil man es von PMDG nicht anders kennt und weil man weiß das es Sinn hat wenn es länger dauert, das PMDG grundsätzlich Maßstäbe setzt. Sonst könnten die mich mit der Politik schon lange gern haben.

Hab ihn mir mal runtergeladen, auf den ersten Blick gefiel mir das Ganze irgendwie noch nicht so ganz und just in diesem Moment habe ich sogar rausgefunden wie FastDial wieder funktioniert, somit ist meine Firefox Welt wieder in Ordnung. :)

Den Chrome habe ich aber noch nicht abgehakt, muss man sich wahrscheinlich nur mal mit beschäftigen.