I woh, Texas lohnt sich schon für 4 Tage 
Das mag sein, aber Kosten, Flug und Aufenthalt stehen dann in keiner sinnvollen Relation. 
Dann kannst Du sogar Air France fliegen
(OK, der war böse :D)
Der wahr wahrlich böse. 
Was wiederum für die anderen Passagiere und das Flugzeug, nebst besatzung gut ist!
Ach was, das Loch kann man sicherlich provisorisch dann wieder kleben.
Halte es doch ein mal mit Dieter Nuhr: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal....... :patsch:
Rainer, leg doch nicht immer alles so auf die Goldwaage, wir wissen beide das Malle einen gewissen Ruf weg hat und statt zu versuchen mich zu provozieren wäre es schön gewesen wenn du dich wie ein Erwachsener benommen hättest und mir stattdessen mal ein paar Tipps gegeben hättest. Ich habe mir schon ein paar Sehenswürdigkeiten rausgesucht wie die Tropfsteinhöhle, diese Burg oder die alte hölzernde Straßenbahn, auch in einen Wasserpark in Magaluf würden wir hinreisen. Bleibt aber weiter das Problem wo wir wohnen werden. Mir sagte man in Paguera sei es sehr ruhig, da machte das Lido Hotel einen guten Eindruck, liegt auch direkt am Strand.
Aber es ist eh noch nichts fest. Kann auch sein das wir uns spontan umentscheiden und stattdessen wieder in einen CenterPark nach Holland fahren. Wäre aber eher unwahrscheinlich wir wollen beide mal ans Meer bei vernünftigen Temperaturen.