Beiträge von FlyWei

Mahlzeit!

Kennt einer von euch ein Programm, oder vielmehr gibt es überhaupt ein Programm, welches über eine Schnittstelle des FS die aktuelle Position des Fluges auslesen und sie in Google Earth darstellen kann? Ich würde gerne immer wissen wo ich gerade so bin. Wenn ich was aus dem Fenster als Screenshot festhalten möchte weiß ich dann wenigstens direkt was es ist. :P

Ich habe lediglich den Google Earth Flight Recorder, der zeichnet alles an Bewegung auf, aber dies kann man erst im Nachhinein ansehen, hätte halte gerne auch eine Liveverfolgung. Das Ganze soll aber über Netzwerk laufen um den FS-Rechner nicht mit GE quälen zu müssen.

Tipps?

Eine Kooperation führt aber dann zum selben Problem, die User, die Flusi24 kaputt machen, sind dann auch hier. Man kann höchstens anbieten die alteingesessenen hier her zu holen denke ich. Jene die flüchten wollen bzw. geflüchtet sind.

Ich frage mich was Michi eines Tages mal machen wird.... Alles ist böse. Die Bahn ist böse, da fährt er nicht mehr mit, die deutschen Flieger sind böse, da fliegt er nicht mehr mit, was kommt als nächstes? Irgendwann geht er nicht mehr vor die Türe weil ihm alles nicht passt...

Ich schließe mich dir an Tom, am Abend das Gepäck vorbeizubringen ist doch vollkommener Unsinn! Mal ehrlich, man ist doch eh zeitig am Flughafen, ich zumindest, da tut es mir auch nicht weh in der Schlange zu stehen. Wenn ich dem aber entgehen möchte und am Abend vorher mein Gepäck abgeben möchte, dann ist es doch das gute Recht der Airline für diesen Service, immerhin steht man dann nicht so lange an, auch Geld zu verlangen. Wenn ich etwas besser haben möchte als andere muss ich dafür bezahlen, ich weiß nicht was es da zu meckern gibt.

Probleme habe ich eigentlich nicht. Werde sie mir wohl dann nächsten Monat mal holen, es sei denn die NGX erscheint doch, dann habe ich doch andere Prioritäten erstmal... :)

Aber die Kiste sieht sehr interessant und spaßig aus. Gekauft wird sie auf jeden Fall.

Wollte ich auch gerade posten...

Beim Lesen kam mir der Gedanke: "Hör auf dich wegen der Grafik zu beweihräuchern, komm auf den Punkt, wann kommt die Kiste endlich!".... :)

Ja, ein ganz schwaches Gemüt. :P

Was ich mir wünschen würde von Aerosoft ist das sie Airports entwickeln die zu den US Cities X passen. Die Reihe ist toll, aber Cleveland, Indianapolis und New Orleans gibt es meines Wissens nach keine Airportumsetzungen. Das würde doch mehr Sinn machen als einen Airport zu entwickeln den es schon zwei mal gibt... Ich hoffe ja immer noch das in diesen Gegenden was kommt, dann würde ich bei den US Cities sofort zuschlagen, jene von Buffalo, Las Vegas, Chicago und San Francisco habe ich bereits erworben.

Aber wir kommen vom Thema ab. :)

Mir geht es da eher um die kleinen Feinheiten die dabei sind, Öl nachfüllen, tanken fahren usw... Auch das die Maschine ihren Zustand speichert und sie daher ab und an repariert und vernünftig gewartet werden muss finde ich lustig. :)

Morgen,

hat sich eigentlich schon einer von euch obige Maschine zugelegt? Der Bericht auf SimFlight, aber auch der Bericht in der FSM lesen sich beide sehr gut, ich überlege ob ich mir das Maschinchen zulegen sollte, dass wäre dann mein Einstieg in die GA...

Lasst mal was hören/sehen. :P

Meinst du FreeZ

Genau die meinte ich, ja.

Ja,
    das mit dem "Denken" ist halt so eine Sache, zumal wenn die man sein Wissen nur aus einigen Foren bezieht, ohne Kenntnisse des Globalen. ;)

Olli, ich hatte auch dies hier geschrieben:

Das Ganze übrigens ohne Lästern zu wollen, nicht falsch verstehen, reine Neugierde.

Da kannst du dir solch einen, für dich leider inzwischen typischen, abgehobenen Kommentar sparen! :wall: Es ist schön das du hier mitschreibst und dich auch zu Worte meldest, aber die Art und Weise wie stößt mir echt massiv auf. Komm mal bitte von deinem hohen Ross runter, man kann das auch gescheiter formulieren.

Aber, was viele nicht in ihr "Denken" einbeziehen ist die Situation, das Aerosoft nicht nur den Downloadmarkt befriedigt, sondern weltweit auch Produkte in "Schachtelform" in die diverse Märkte bringt und hier ist das Aerosoft Zürich Produkt einigartig, da alle alternativen nur via Download verfügbar ist.

Wie oft heißt es denn das man die Schachteln eigentlich abstoßen möchte, dass die Schachteln doch kaum Geld einbringen und auf einmal sollen es die Schachteln sein die eine Produktion eines Addons rechtfertigen das es in der Form schon 2 mal auf dem Markt gibt? Also ich persönlich werde bei der Variante von FSDT bleiben, zumal dort auch noch ein Update für erscheinen wird. Nach deiner Aussage erst Recht Olli, so geht man nicht mit Kunden um die eine normale Frage in den Raum gestellt haben ohne dabei unter die Gürtellinie zu gehen...

Mich würden mal die Verkaufszahlen interessieren, ich meine, es gibt die FSDT Szenarie und jene die früher mal Freeware war, mir fällt der Name gerade nicht ein. Ob eine dritte Szenarie sich gut verkauft würde mich jetzt schon interessieren. Ich denke sie bleiben drauf sitzen.

Das Ganze übrigens ohne Lästern zu wollen, nicht falsch verstehen, reine Neugierde.