Beiträge von FlyWei

Na ja gut, die Geschichte mit den Release-Terminen ist natürlich so eine Sache die man eigentlich nicht zwingend gut heißen kann. Aber, inzwischen kennt man PMDG, inzwischen kennt man die Strategie, also müssen wir mit leben. Auch in anderen Bereichen der Software werden immer wieder Release-Termine verschoben. Ich denke, die Qualität wird das Warten entschädigen.

Aber seine eigene Meinung darf man schon haben oder ? 8|

Wer hat ihm das abgesprochen, mir missfällt nur manchmal der "Unterton" wenn es um PMDG geht. Das diese Schmiede für Qualität steht beweist sie mit jedem Flieger neu, mit jedem Flieger übertreffen sie sich aufs neue.

Kost nix, taugt genauso, so ein Spruch kann nur von jemandem kommen, der sich mit der Queen oder der MD11 nicht ein einziges Mal wirklich auseinander gesetzt hat glaube ich. Aber lassen wir das, jedem das seine.

Deswegen muss man hier keine Sprüche über PMDG klopfen.

Ich weiß auch nicht was an der Antwort schlimm sein soll.

Rainer: Was soll schlimm daran sein wenn ich die Antwort hier schreibe? Ich habe sie nun zwar mal rausgenommen, aber ich weiß nicht was so schlimm daran war?

Habe heute nochmal eine Konversation mit Aerosoft per Mail geführt, leider mit negativen Bescheid. :(

Leider werden die Manuals nicht ins Portfolio aufgenommen weil Boeing den Druck außerhalb der USA untersagt und somit die Manuals nach Deutschland importiert werden müssen. Aerosoft könnte dann keinen günstigeren Preis erlangen...

Tja, schade. :( Muss ich also wohl oder übel auch den sauteuren Versand bezahlen... *grummel*

Supi, seit 2 Wochen Frühdiensten soll ich dann heute in die 1. von 3 Nachtschichten gehen. Jetzt bin ich es gewohnt gegen 3-4 Uhr rum aufzustehen und muss auf einen Schlag alles wieder um 12 Stunden drehen. Wer plant sowas?

Na ja, ich vorgestern zugesehen das ich so lange wie möglich wach bleibe und bin dennoch gegen 8 wach geworden, heute bin ich erst um kurz nach 4 im Bett gewesen, hatte solange gegen einen Belgier und einen Engländer Siedler 7 im Internet gezockt, hat nichts gebracht, nach 5 Stunden bin ich nun wieder wach geworden um kurz nach 9... Na herzlichen Glückwunsch, heute kommt die erste Nachtschicht von 20:39 Uhr bis 06:46 Uhr. Ich bin dann um 07:30, wenn alles gut geht, daheim und könnte gegen 8 im Bett sein, sprich 23 Stunden auf den Beinen bei rund 10 Stunden geschlafen in den letzten beiden Nächten zusammen. Wundervoll!!

Ich habe gerade wirklich eine riesen Krawatte!!!!

Du immer mit deinen Manuals ^^ Wann guckt man denn schonmal da rein? Wenn dir dein GEN1 um die Ohren fliegt? :D

Ich bin halt von den Manuals der MD11 begeistert gewesen, ich habe mir den Flieger so beigebracht, habe nach den Manuals gearbeitet. Wenn ich eine Störung habe, dann schaue ich natürlich in die "Störliste" (wie man bei uns bei der Bahn sagt). Das mache ich auf der Arbeit nicht anders. Auch wenn man eine Störung kennt, so läuft man keine Gefahr irgendwas zu vergessen. Klar, wenn ich nur einen Schalter umlegen muss, dann brauche ich dafür nicht in die Liste zu schauen, bevor jetzt das Argument kommt.

Für den MS Flusi sich Manuals reinzuzehen, naja ich weis nicht...

Jeder so wie er meint. :) Da ich wohl niemals einen Flieger real fliegen werde, ist das für mich die Art Genugtuung es so zu fliegen, mit den Manuals, as real as I can. :)

Also ich denke mal bis Sonntag haben wir wohl Gewissheit. In welcher Hinsicht auch immer.

Da IFly wohl diese Woche auch releasen wird, denke ich mal das sich PMDG doch ein wenig beeilen muss, so arrogant werden sie dann wohl doch nicht sein, oder sie schwören auf den festen Käuferstamm. Mich persönlich reizt die IFly bspw. nicht, ich werde auf jeden Fall auf die NGX warten, dafür kennt man die PMDG Qualität einfach zu gut.

Die Frage lautet eher : Wer es sich leisten kann......

Weißt du, andere gehen jede Woche saufen, andere betreiben eine Modelleisenbahn und bezahlen 100-200€ für ne Lok (die Dinger kosten doch um den Dreh, nicht wahr? Kenn die Materie nicht), wieder andere gehen 2 mal die Woche ins Kino. Jeder hat sein Hobby und ist bereit dafür Geld auf den Tisch zu legen. Zumal sooft auch keine Maschine von PMDG samt Manuals erscheint, von daher denke ich, ist das Geld gut investiert.

Btw. was ist eigentlich aus der Dash 8 geworden? Hat man die eingestellt, weil dazu hört man leider überhaupt nichts mehr. Die sollte ja ursprünglich sogar noch vor der NGX kommen.

Mit dem Gurkenschneider hat man geschaut was für die NGX geht, die Dash wird dann bestimmt der Test für die 777. :zunge:

Na ja, mir scheint es fast so als ob die Maschine wirklich so ist wir ihr reales Vorbild, mit der MD11 haben sie ja schon tolle Arbeit geleistet, wenn die NGX selbst die 11 nochmal übertreffen wird, dann alle Achtung.

Eine genaue Schätzung wäre mir aber schon lieb damit man die Manuals mal langsam bestellen kann. Ich habe keine Lust die hier liegen zu haben und nichts damit anfangen zu können aktuell.

Also lese ich das richtig das es sich nur noch um Tage handeln kann? Wenn ich das richtig verstehe, kann man also Ende der Woche, spätestens nächste Woche mit dem Release rechnen?

Wollte ich auch gerade posten... :) Gestern noch gefragt und heute schon neue News.

Ich möchte sie endlich haben, ich habe keine Lust mehr auf Langstrecke...

Mal gerade aus der Documentation von Active Sky Evolution kopiert, bei mir hat es ein bisschen geholfen, seitdem fliegt die Maschine ab und an aber S-Kurven... Aber lieber S-Kurven als Abstürze...

Das passiert aber sogar mit ASE.

Warum, dass habe ich leider auch noch nicht rausgefunden. :( Hilft nur sinken und Vollgas... Nach ner Zeit geht es dann wieder. Möglicherweise trimmt die Maschine falsch, oder der Treibstoff in den AUX Tanks ist falsch, ich weiß es nicht... Das ist der beschissenste Fehler den die Karre hat.