Dann wünsche ich gute Besserung.
Beiträge von FlyWei
-
-
Aber das Geld wert. Ich habe bei den Manuals für die 11 auch erst mal schlucken müssen, heute möchte ich sie nicht mehr missen wollen.
EDIT: Schau dir mal an wieviele Seiten das alleine sind...
-
Ist zwar jetzt nichts in Deutsch, aber bitte sehr:
http://www.precisionmanuals.com/ProductCart/pc/viewPrd.asp?idproduct=77&idcategory=21Wird bei mir auch noch ins Regal kommen. Die Manuals von der 11 habe ich schon, die Manuals der 73X werden noch kommen sobald sie endlich mal erschienen ist und dann kommen die Manuals für die Queen dran.
Diese Schinken sind jedenfalls ihr Geld wirklich wert. -
Ich würde mir wünschen das ich mal wieder ne Spätschicht bekomme... Schönen Feierabend Toto.
Ich mache mich dann auch mal in die Falle. Gute Nacht zusammen.
-
Ich weiss gar nicht wie man hinten drinn sitzt. (Y, oder Echo Klasse)

:wall: Jetzt habe ich den Witz verstanden.

-
Toto, den verstehe ich nicht? Was wolltest du sagen?
-
Alles Gute und herzlichen Glückwunsch.
:bday:
-
Also 644 könnte ich fahren

Also wäre das
Deutz-Dummdorf-Grevenbroich-Neuss-Grevenbroich-Neuss-Pause-Dummdorf-Deutz, richtig?I think you got yourself a deal, wenn du mir ne gesichtsmaske machst

Ist aber mit 628.
Auch die Gesichtsmaske würde wohl nicht hinhauen. So hübsch wie ich bin, dass bekommt keiner hin. :-pSo zum zweiten Mal nach Jrevenbroisch...
-
Tömsche, dann müsstest du aber meine Schicht morgen machen.
05:17 bis 14:50.Erst einen 644 aufrüsten für die erste Eifel, dann auf den Zug mit dem gefahren wird:
KKD - KD - KGRB - KN - KGRB - KN - Pause - KD - KKD
und, Lust.

Also ich mache mich dann gleich in die Kiste und sage schon einmal gute Nacht und einen guten Start in die Woche euch.
-
Was ihr alle mit der Schule habt... Ich würde mir wünschen noch mal ein paar Wochen die Bank drücken zu dürfen.
Geregelte Arbeitszeiten, jedes Wochenende frei... ach ja. 
-
Torsten, ich meinte mir der Sau auch nicht dich! Sonder eher den medialen Buhei, der um die Geschichte gemacht wurde.
Ich will dir wirklich nichts böses Tom, aber so geht es uns bei der Bahn auch oft.
Jetzt siehst du mal wie das ist. Und den Mist mache ich fast täglich mit, gewöhnen kann man sich aber glaube ich irgendwie nicht daran. Zumindest ist es mir noch nicht gelungen.EDIT: Ach ja, lass dich nicht unterkriegen durch so einen Murks.
-
Würde ich nicht sagen. Wenn wir in Frankfurz verlieren sollten, dann kommen die nochmal nah an uns ran, die Kiste ist noch nicht gegessen, darauf sollte man sich nicht ausruhen nun.
-
Noch nicht Toto, noch nicht. Nächste Woche gegen Frankfurt kann man alles klar machen... Noch möchte ich es nicht beschreien das wir drin bleiben.
-
-
Heute ziehe ich meine imaginäre FC Unterbuchse an, also dann mal los!

Die kannst du demnächst bitte öfter anziehen. :hail:Würde ja bedeuten das die W*X***E*R gegen Leverkusen gewinnen. Das wäre wirklich tragisch!

:hurra: :zunge: Ääääääätsch :zunge: :hurra:Herzlichen Glückwunsch an den Tigerentenclub.
Ihr habt es euch wirklich verdient. Tolle Leistung, Daumen hoch. 
-
Ich habe es eigentlich so gemacht:
Spiele sind als Mini-Icons auf der Taskleiste, der Explorer und der FF ebenso, ein paar Anwendungen habe ich bei der G19-Tastatur auf den "G-Tasten", muss man sich dann nur merken. Wenn es einmal viele Icons werden, dann habe ich mir einen Sammelordner erstellt und den beim Explorer eingebunden. Sprich einen Rechtsklick drauf und dann steht der Ordner ganz oben mit dabei. Sind dann halt 2 Klicks mehr... Aber passt.

-
hab versucht zu schlafen...hat aber nicht geklappt...dieser Wechsel von Nacht- auf Frühschicht mit nur einem Tag frei dazwischen ist irgendwie sch...e
Memme.
Was meinst du was ich diese Woche gemacht habe.
Ich tapferer Kerl.
Montag morgen aus Nacht, Dienstag frei und Mittwoch um 05:17 Dienstbeginn... Und das nach 4 Nachtschichten, bei Cargo dürfen sie wohl nur drei am Stück.Nur ein Tag dazwischen, und das geplant?????

Das ist geplant, ja. Die Ruhezeit ist ja mehr als eingehalten. Ich habe schon von einem Kollegen gehört das er mal morgens aus der Nacht kam und am selben Tag in den Spätdienst musste. Waren mehr als 10 Stunden Schichtübergang. Den Rest hat keinen interessiert.Sprich, Mittwoch auf Donnerstag Nachtschicht, den Donnerstag und Freitag dann frei und Samstag Frühschicht ...
genauso ist das gestattet. Schön ist es aber definitiv nicht.Braucht viel Disziplin zu schlafen wenn man meint es geht nicht wegen Rhytmus und Zeitverschiebungen.
richtig. Wenn du aus der Nacht kommst nur für so 3-4 Stunden in die Falle damit du nicht wie eine Leiche durch den Tag rennst, abends bist du dann hundemüde und kannst früh schlafen. Der Wecker dann am besen auf 6 Uhr oder so und schon bist du, wenn auch mit Gewalt, im Frührythmus. Mit Ruhe hat das aber auf jeden Fall wirklich nichts zu tun.-------------
Morgen.

Nachdem ich nun DeFrost auf dem Handy habe wird heute wohl GingerVillain drauf kommen. Als ich DeFrost gerade installiert hatte musste ich feststellen das die Entwicklung wohl nicht mehr fortschreitet. Es sei soweit scheinbar fertig... Nun ja, habe es ja früh genug gelesen.

-
Ich finde es immer wieder beachtlich wie viele Icons auf einem Desktop liegen. Auf meinem Desktop liegt nur der Mülleimer, mehr ist nicht drauf.
-
Üah Juri bei deiner Selbstbeweihräucherung kriege ich fast Kotzreiz...
Danke, geht mir auch so.
Was Jungtalente und Bayern angeht. Wie viele haben da eigentlich schon total versagt... Als junges Talent zu den Bayern zu gehen ist in meinen Augen absoluter Humbug, du wirst bei denen eh nur verheizt...
-
Wie gesagt, billig fliegen mit max. Komfort ist nur sehr selten möglich.
Das ist mir schon klar, dass ich nicht alles mögliche erwarten kann. Ich weiß ja aber von Delta und American das da wesentlich mehr Beinfreiheit herrscht, daher die Frage. Bei American ging es mir ja gut, da konnte ich mich bewegen. Was die LTU angeht hätte es ja sein können das die Sitze verändert worden sind seitdem es offiziell unter AirBerlin läuft.Ja, wenn ich nochmal mit KLM fliegen würde, dann würde ich auch bei der 744 schauen das ich am Notausgang sitze. Die Reihe vor uns hatte Platz ohne Ende...