Beiträge von FlyWei

Wie schaut es denn dann mit dem Sitzabstand aus?

Ich bin ja nun 2 mal in New York gewesen. Beim Flug mit LTU und auch mit KLM (sorry Toto nichts gegen dein Unternehmen, ich war super zufrieden mit dem Rest, bis auf die Ticketgeschichte) habe ich den Abstand als zu klein angesehen. Bei beiden Flügen habe ich danach flach gelegen weil ich die Krise bekommen haben wegen Platzangst. Bei einem Flug mit American Airlines fühlte ich mich wohl und hatte keine Probleme im Nachhinein zu vermelden.

Die Platzangst greift bei mir auch nur wenn ich mich bewegen möchte, sprich Flüge von 2-3 Stunden sind kein Ding, so lange kann selbst ich mal still sitzen. Will ich mich aber bewegen und kann es nicht bekomme ich zufiel. Beim letzten Flug von New York weg jetzt im Januar musste ich mich 3 mal übergeben und habe bestimmt 40 Minuten die Boardtoilette blockiert weil ich dort mehr Platz hatte als am Platz selber.

Mit dem Hausarzt habe ich danach auch nochmal gesprochen. Ich habe nun Tabletten verschrieben bekommen die ich 2 Wochen vor Abflug nehmen soll, diese würden eine innere Ruhe auslösen und Angstgefühle ein wenig unterdrücken. Ich bin mal gespannt ob sie wirken werden. Aber dafür müsste ja erst mal ein Flug anstehen, derzeit ist nichts geplant.

Manche mögen jetzt sagen: "Dann musst du First Class fliegen"... Meine Antwort dazu: "Wer bezahlt mir das?!" :P

:dance: Wochenende! :dance:

Handy steckt schon am Ladegerät, gleich wird erst mal DeFrost als CustomRom installiert.

Da habe ich doch die aktuelle Saturnwerbung gesehen, "3 Spiele für 50€"... Super, warum aber zum Geier ist da nur Schrott bei? Hatte mich schon gefreut...

@ Runde hier: Moinsen. Nachtschicht 1/6 heute :gaehn:

Wollen wir tauschen? Du darfst meine Frühdienste haben und ich mach deine Nächte? Ich brauche da gar nicht lange überlegen, wäre sofort mit dabei. :)

NY ist so dermassen hektisch eh. Ich verstehe auch nicht was manche daran so toll finden, da zu wohnen! :D

Gerade die Hektik ist doch so geil daran. :P Ruhig kannst du sein wenn du mal Rentner bist. :)

----------------

Mahlzeit Eulen!

und für mich ist Zeit fürs Bett. Um 05:17 Uhr beginnt mein Dienst. Ich habe, im Gegensatz zu den vergangenen Nächten, überhaupt keine Lust. Ich hasse Frühdienste... *heul*

Nun ja, muss ich wohl durch, 2 Wochen früh... 9 Stück in 2 Wochen... Aber danach stehen wieder Nächte auf der Agenda. Versuchen wir das positive zu sehen.

Aber dennoch ein viel zu teurer Spaß. Hatte gerade spaßeshalber mal geschaut was so ein Mustang schluckt... Da fahre ich mit meinem lieben Prius mehr als 300 km was der für 100km frisst. Aber klar, dass lässt sich nicht vergleichen, das eine ist Spaß, dass andere ökologisch. Wenn ich könnte, also finanziell, dann stünde bei mir ein Lincoln Navigator und ein Mustang in der Garage...

Porsche gefällt mir persönlich gar nicht. Ich weiß nicht warum, dann lieber einen gescheiten Ferrari. Aber es geht nichts über Ami-Schlitten. :)

Tobsen: Gratulation bzgl den Hansels und viel Spaß nachher auf Schalke, ich drücke die Daumen.

@Toto: Nicht kleckern, klotzen! :P Nen ruhigen Dienst wünsche ich.

----------

Bin gerade dabei mein Desire zu rooten und mit einem CustomROM zu versehen. Bis jetzt lief alles erste Sahne. Gerootet ist, neue Hardwaretreiber sind drauf, ein komplettes BackUp ist auch gefahren und die SD Karte formatiert gerade um eine Linux Partition einzubauen.

Ich sage ja, Geschmäcker sind verschieden. :) Den neuen Prius3 finde ich bspw. wirklich sehr schön gelungen, beim 2er musste ich mich auch erst mal dran gewöhnen.

Wir haben hier in Hürth eine Eisdiele die ab und an RedBull als Eissorte hat. Das Zeug schmeckt richtig gut. Leider gibt es das aber meist nicht im Hochsommer, dann würde das Aroma zu schnell verfliegen. Aber super lecker. :)