Beiträge von FlyWei

Gestern im Kino gesehen, kann ich nur sehr empfehlen, war lustig.

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Ohne dir was zu wollen, aber ich weiß nicht was an Saab so schön sein soll, ich finde diese Wagen pottenhäßlich... Aber, Geschmäcker sind ja verschieden.

Danke Toto, have fun. :)

Ich habe heute frei und mache mir mal einen ruhigen Tag. Eben hat mich wieder so ein Spamtelefonat aus dem Bett geklingelt, fürchterlich, dass nimmt auch immer mehr zu habe ich das Gefühl. :(

Wenn ich virtuell in die USA fliege, hätte ich trotzdem gerne etwas amerikanisches "Fealing"...

--------> VATSIM <------- ;)

Und genau das wollte ich auch gerade schreiben... :) Selber erlebt habe ich es noch nicht weil ich VATSIM, verflucht noch eins, immer noch nicht installiert habe, obschon ich es schon ewig vorhatte, aber man hört ja nur gutes.

Basti: Einen Parkway Visual... jedesmal wenn ich da virtuell hineiere stimmt bei mir der Wind auch nicht... Würde den auch gerne mal abfliegen. Wenn ich mich nicht irre, dann sind die Visual, je nach Wetterlage aber in den USA ganz normal, also wenn ich mir mal so über LiveATC alles anhöre, dann werden da oft Visuals vergeben. Den Kerl im speziellen kenne ich aber nicht.

----------

Schönen guten "Morgen" allerseits. :)

Nachtschicht 2 von 4 ist auch rum, allerdings wurde ich heute Nacht nass.... 8|:motz:
    Das hat dermaßen geregnet, dass machte ja schon keinen Spaß mehr. Die Schienen waren dann auch eine einzige Rutschbahn, schlimmer als im Herbst würde ich fast sagen. Scheiß gelbes Pollenzeug... Das kleinste bisschen Gas und die Karre schleuderte, das kleinste bisschen Bremsen und tschüss, ab ging die Post, also Sand unner de Füße... Ich finde das immer so schön wenn sich Leute dann beschweren weil wir zu spät sind. Würde mich mal interessieren wie der Meckernde das gefahren hätte, dann wären wir sicherlich nen Kilometer am Haltepunkt vorbei! :rofl: Ach ja, beim Anfahren wären die Räder dann wahrscheinlich auch eckig, Hebel nach vorne und gib ihm...

Ok, für heute habe ich das mit dem CustomROM aufgegeben. Ich muss erst mal schauen das ich meine Kontakte gesichert bekomme. Da ich damals beim Einrichten des Handys aber nicht sofort einen GoogleAccount eingerichtet habe, werde meine Kontakte nun auf dem Telefonspeicher installiert und nicht als Googlekontakt deklariert, sprich die Kontakte werden nicht bei GoogleMail synchronisiert... :( Ebensowenig der Kalender. :( Jetzt muss ich das alles erst mal irgendwie gesichert bekommen.

Morjen!

Ausgeschlafen, heute geht es dann in die erste von 4 Nächten (20:39 Uhr - 08:02 Uhr heute), vorher will ich aber nun mal sehen das ich mein HTC Desire gerootet bekomme um ein CustomROM zu installieren. Ich bin mal gespannt. Wenn das in die Hose geht ist das Handy wohl am Arsch. Aber so schwer kann das ja nicht sein. :)

Beovr das FSX-Gebashe losgeht, Toto, wobei ist der Crash passiert? Beim Umschalten der Sicht?

Welches Betriebssystem benutzt du wenn ich fragen darf? Es gibt ein Problem des FSX mit Win7-64bit, dann gibt es wohl eine Datei die sich "uiautomationcore.dll" nennt. Hier muss man wohl eine von Vista nehmen und in das Verzeichnis des FSX legen, dann sollte der Fehler behoben sein. Ich denke das ist dir wohl passiert?? Wenn du magst kann ich dir die .dll gerne per Mail zukommen lassen.

Kann man Arbeitsverträge nicht verlängern, wann man will ?(

Doch, doch, dass schon, aber es gibt, oder zumindest gab es die Regel mal, dass ein anderer Verein erst an einen Spieler herantreten darf, wenn sein Arbeitspapier nur noch 6 Monate Laufzeit hat. Vorher muss zwingend erst mal der Verein in Kenntnis gesetzt werden und dieser muss glaube den Verhandlungen zustimmen. Wenn Schalke schlau ist, dann hätte man das nicht gemacht und erst mal abgewartet wie die Saison ausgeht und was man noch holen kann. Denn solange Schalke international spielt, sehe ich keinen Grund warum Neuer Schalke verlassen sollte.

Was die Ablöse angeht, da frage ich mich auch warum das nur 20 Millionen sind. Aber, wie schon in meinem Post vorher, durch dieses regelwidrige Verhalten hat man quasi Schalke nun die Pistole auf die Brust gesetzt. Entweder sind sie mit den 20 Mil. zufrieden, oder es gibt nächstes Jahr eben nichts. Daher wurde diese Regelung ja auch damals eingeführt um genau sowas zu verhindern.

Was mir gerade so bei der Neuer-Kiste durch den Kopf geht:

Ein Verein darf einen Spieler doch erst dann ansprechen, wenn seine Vertragslaufzeit nur noch 6 Monate beträgt, dies ist doch bei Neuer nicht der Fall, wie kann das also alles schon in so trockenen Tüchern sein. Schalke wird ja quasi nun gezwungen sein Neuer gehen zu lassen wenn sie noch Ablöse sehen wollen. Die Bayuffen müssen sich da nicht mal groß unter Druck setzen lassen was die Ablöse angeht, will Schalke zuviel, dann gibt es nächstes Jahr gar nichts, mit dem Spieler ist man sich ja einig...

Vielleicht sollte man hier mal juristisch die Methode des FCB hinterfragen... Ich denke, da lief manches nicht nach den Regeln.