Beiträge von FlyWei

Was wird eigentlich beim EBA geraucht? 8o

Ohhh, dass würde ich auch gerne wissen, ich könnte dir Beispiele über Beispiele nennen wo ich mich das gefragt habe. Manchmal frage ich mich auch ob da Metzger und Friseure sitzen statt Menschen die von der Eisenbahn Ahnung haben... Was beim EBA inzwischen abgeht, dass passt auf keine Kuhhaut mehr. Denen scheint langweilig zu sein, sie müssen ja auch ne daseinsberechtigung haben....

Die Spieler gehen noch, ja, aber die Führungsriege ist wirklich nicht feierlich... Ich fand es lustig was Hoeneß bei der Entlassung so von sich gab. Gerade er hat es nötig jemanden als unbelehrbar zu titulieren, und was die T-Frage angeht, die Mannschaft stellt der Trainer auf, nicht der Vorstand, sonst kann der Wurst-Ulli sich ja selber da unten hin stellen.

Heute ist auf dem Kölner Stadt Anzeiger direkt riesengroß die Aufschrift "FC Trainer Schaefer gibt auf".... Äh, habe ich was verpasst? Schaefer will nicht weiter machen weil er der Meinung ist das dies nicht seine Art der Arbeit ist. Er lässt sich nicht gerne von anderen reinpfuschen wie es Finke zu tun pflegt und das seine Religion täglich mit in der Presse war, dass störte ihn auch. Wo ist das aber aufgeben? Er hat lediglich die Schnauze voll und beendet die Geschichte.

Schönen guten Morgen! Fein, erst mal 12 Stunden geschlafen, natürlich dann meine Antibiotika um 4 Stunden verpasst, na ja, was soll's, dafür ausgeschlafen.

Heute gehen wir uns noch eine Wohnung anschauen, die dritte. Der Entschluss scheint aber eh schon fest zu stehen.

Ist es nicht eher arrogant sowas zu sagen :thumbdown:

Nein, ich denke nicht, dass die Bayern arrogant sind, also der Verein, nicht die Bewohner von Bayern, dass ist ja wohl hinlänglich bekannt. Alleine wenn ich mir den Hoeneß anschaue, dem könnte ich täglich ne Bratpfanne vor die Nase hauen...

Maik: Ich weiß nicht ob man das in Dortmund mitbekommen hat, aber letzte Woche ging hier die Post ab. BLÖD und EXZESS haben permanent darüber geschrieben das Schaefer gläubiger Christ sei, ob man sowas mit dem Fußball vereinen kann etc. Dann kam noch das Volker Finke ihn bei seinen Besprechungen wohl laufend unterbrochen hat, dass er immer dazwischen reden soll, dann hat Finke selber auch noch mal Schaefers Glauben angesprochen. Ich denke, die Presse und Finke sind schuld daran. Ich bedauere es wirklich sehr, Schaefer hat viel bewegt beim FC, man konnte sein System erkennen, man hat ein Konzept erkannt. Der Mann hätte noch viel erreichen können. Aber nun ja, so ist der Fußball... Ich bin gespannt was nun für eine Pfeife sich auf die Bank setzen wird. Heute standen Namen wie Skibbe und Koller in der Presse. Koller wäre ja der Gau schlechthin. Vor ein paar Jahren noch von Overath mit Pauken und Trompeten rausgeworfen worden und jetzt wird sein Name gehandelt... Wenn ich so nachdenke würde mir aber aktuell kein Trainer einfallen den ich gerne beim FC sehen würde, der aktuell auch zu haben ist.

Wichtig ist in meinen Augen das Overath und seine Kumpanen da oben endlich gehen müssen....

Und schau Günter, wenn er da mal gut hält dann ist der Fan von heute schnell zufrieden :gruebel:

Das ist wohl wahr, ja... Heute Held, morgen gehasst.

Edit; und logo das Geld spielt meistens eine grosse Rolle in einem Transfair.

Aber auf Schalke soll man ihm ja auch ne nette Summe geboten haben.

Er wird es bereuen, ich denke menschlich passt er da schon gar nicht hin. Dafür ist er wohl nicht arrogant genug.

Also ich würde von dem Wechsel mal gar nichts halten. Neuer tut sich doch damit keinen Gefallen. Was will er bei den arroganten Bayern? Die Fans wollen ihn nicht, dass heißt er hat schonmal einen sehr schweren Einstand dort, dann ist er mit Herz und Seele Schalker. Gut verdienen würde er sicherlich bei beiden Vereinen. Ich kann ihn nicht verstehen. Aber offiziell scheint ja auch noch nichts zu sein, obschon man ja sagen muss das die BLÖD im Sport meist Recht hat.

Ich trau euch schon, nur hab ich irgendwie schlechte Erinnerungen an meine vorletzte ICE-Fahrt. Da war es brechend voll und ich durfte schön auf Koffern im Gang chillen. Waren wir aber selber nur Schuld nur da hatte ich heute irgendwie Angst vor. Aber hat alles super geklappt, mit Steckdosen etc. ist ja ne Zugfahrt ziemlich gemütlich! :)

Oh ja, an solch einen Spaß kann ich mich auch noch erinnern. IC Steuerwagen von Regensburg bis Frankfurt, dort umgestiegen in den ICE und dann über die Rennbahn nach Köln. Beides war brechend voll. Im Steuerwagen haben wir auch auf dem Boden gesessen und Karten gespielt.

und achja...viel Spaß in der geilsten Stadt der Welt ;)

dem schließe ich mich an. Ich liebe diese Stadt. Wir waren das letzte Mal diesen Winter über Weihnachten und Silvester da. Hol dir dort auf jeden Fall den New York Pass, den bekommst du beim Planet Hollywood am TimesSquare. Damit kannst du in die meisten Sachen kostenlos rein. Der 7 Tage Pass hatte sich nach 4 Tagen bei uns gerechnet. Ab da war es dann wirklich kostenlos. Viel Spaß und genieße den Urlaub.

Ich mach mich in die Falle. Nacht Leuts.

Also letzte Woche habe ich das FC Spiel nicht bis zum Ende ertragen und heute wieder nicht. Das war schon wieder Arbeitsverweigerung, zumindest bis zum 2:0. Der Handelfer war ja mal sowas von lächerlich, soll Geromel sich den Arm abhacken? Auch die ganzen gelben Karten, die meisten waren ein Witz. Als Peszko aber kaputt getreten wurde, da hat es nichts für gegeben... Na ja, shit happens, schade nur um die schöne Serie.