Beiträge von FlyWei

Also ich finde es blödsinnig. Das man nicht jedes Jahr eine Saison abliefern kann wie letztes Jahr sollte doch jedem klar sein. Gut, diese Saison lief wirklich nicht klasse, aber ob die Entlassung dann so richtig ist. Schaaf muss auch nicht direkt gehen wenn eine Saison schlecht war. Dann wird die nächste wieder besser. Na ja...

Bei uns hoffe ich inständig das Schaefer verlängern wird. Er hat dem FC bis jetzt sehr, sehr, gut getan.

Hmm, habe mich gerade mal ein wenig auf der Webseite von OrbX umgeschaut, das sieht schon alles klasse aus, aber ich bin kein Buschflieger. Mich hat mal interessiert, ob die auch was haben, wovon ich als Airliner profitieren könnte. Tja, da gäbe es die Abdeckung von Vancouver und Phoenix, zusätzlich natürlich in Australien ein Brisbane, Canberra etc. Der Witz an der Geschichte: Für Vancouver gibt es keinen Airport, für Phoenix gibt es keinen Airport, die Airports in Australien, für die gibt es kein AES.... Menno...

Servus.

So, heute schön Umleitung gefahren wegen einer Streckensperrung. Na ja, machste nix. :)

Jetzt erst mal ne Bewerbung fertig gemacht für eine Ausbilderstelle bei uns und ab damit in den Briefkasten. :) Morgen ist frei und gleich wird mit nem Kumpel gezockt. Vorher gibt es noch Gyros von Fritte Willi, was will man mehr. :)

Ach ja, das Schiebedach beim Auto war das 2. Mal dieses Jahr auf wenn ich im Auto saß. :) Ich glaube, so langsam kann ich die Solarzellen auf dem Dach einschalten, dann wird die Klimaanlage im Auto mit Solarenergie betrieben wenn das Auto abgestellt ist, erhitzt sich dann nicht so in der Sonne. :)

Also, ich surfte gerade nochmal ein wenig auf der HP von PMDG rum und traf dabei auf dieses etwas ältere Video:

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Interessant ist das Ende, da steht das die NGX Mid2010 kommen soll, die Dash8 soll Late 2010 kommen, die Tripple7 Late2010/Early2011.... :rofl::rofl::rofl::rofl:

Ja, die Termine waren damals scheinbar sehr optimistisch gedacht. Jetzt haben wir das erste Quartal 2011 schon vorbei, die NGX ist immer noch nicht erschienen, von der Dash8 hat man schon ewig nichts mehr gesehen/gelesen und von der T7 war ja noch nie irgendwas zu sehen... Die beiden kommen sicher dann für den nächsten Flightsim oder so. :hurra:

IFly hin oder her, ich werde auf die PMDG Maschine warten. PMDG Addons waren schon immer Meilensteine und ich denke, auch bei der NGX wird es so sein. Die werden sich dem sicher auch bewusst sein und nicht unter Angst geraten. Wäre denke ich unnötig. Fans warten so oder so.

Jedenfalls hoffe ich, dass man sich nicht unter Druck setzen lässt. Bis jetzt waren Maschinen von PMDG meist relativ bugfrei wenn sie kamen, dass soll auch so bleiben bitte.