Nu sei mal nicht so pessemistisch und hör auf damit mir die Hoffnung zu nehmen. ![]()
Beiträge von FlyWei
-
-
Kein Mensch würde ich glatt tippen.

-
Joa, das kicker Managerspiel ist auch langweilig geworden. Leider haben wir ja nicht mal alle 18 Mannschaften voll bekommen. Wie letztes Jahr führe ich dann doch haushoch.
Wird langweilig da oben. -
Nabend. Gerade von der Arbeit heim gekommen, morgen um 04:20 muss ich schon wieder da sein... Leggens am Aaaaaarsch würde man jetzt hier in Köln sagen.
Na ja, schaue ich mal meine Seiten durch, mal duschen gehen, was zu essen bestellen und noch was fern schauen. 04:20 ist Anfang, dann muss ich um 4 rum fahren, also um 3 klingelt dann der Wecker. 3 weniger 8 macht dann 19 Uhr. Klar, wer bitte kann denn um 19 Uhr schon einschlafen? Also ich mal nicht. Und den Driss habe ich am Donnerstag noch mal. :wall: -
Zu diesem Frauentausch, mir stellt sich die Frage wie viel davon gestellt ist. Ich meine, soviel Geld kann man mir niemals bezahlen das ich mich so zum Affen machen würde...
-
Hmm, du willst nen Netzwerkspeicher, ohne diesen Freigeben zu müssen?
Zumindest möchte ich die Ordner nicht öffentlich freigeben. Sinn und Zweck soll sein, dass normale Leute die sich bei mir im Netz einklinken nur auf den Netzwerkordner zugreifen können, aber keine Einsicht in meine Eigenen Dateien bekommen können. Der Netzwerkordner hat Vollzugriff, dafür ist er ja da. Verstehst du was ich meine?Warum hast du denn Angst vor bösen Netzwerkhackern? Ist dein Passwort noch WEP? Günter1980 oder so? Dann ja. Lass dir doch nen 56 Zeichen Schlüssel generieren und verschlüssele mit WPA2. Da braucht der Hacker in paar Jahre

Nein, ich habe schon ein ordentliches Passwort, dennoch weiß man heute ja nie.Und je nachdem, wie viele Rechner du Syncen willst, stell dir doch nen NAS irgendwo in die Bude. 4 TB und gut ist - da greifen dann alle drauf zu und fertig ist die Laube.
Es sind insgesamt 3. Den Hauptrechner an dem ich die meiste Zeit sitze, den 2. Rechner als Backup und dann noch Danielas Laptop. Ein NAS ist mir zu teuer, zumal dieser ja auch stetig laufen müsste.Zum syncen... robocopy

Werde ich mir mal anschauen. Danke. -
Oh ja, nach Malle muss ich auch mal wieder. Wenn die 737NGX demnächst da ist, dann wird auch mal wieder mehr in Europa flusiert.

-
Allet Jute zum Schlüpftag.

:bday:
-
Nabend.
Wie ich sowas liebe, heute von 08:08 bis 19:35, morgen von 07:35 bis 16:09, Mittwoch dann von 04:20 bis 10:48... Übergänge die keine Wünsche offen lassen. Da wird Schlaf zur Mangelware.
-
Guten Abend.
Ich suche ein Programm welches meine Dateien auf verschiedenen Rechnern synchronisieren kann. Wenn ich bspw. auf Rechner A was abspeicher, dann soll das Programm es erkennen und auf Rechner B auch abspeichern wenn ich den Synchronabgleich laufen lasse. Ich denke ihr wisst was ich meine. Wichtig ist mir aber, dass ich nicht alle Ordner einfach so im Netzwerk freigeben muss. Das würde ich nicht so gerne machen. Man hat halt doch Angst von "außen" über WLAN mal gehackt zu werden. Dann würde ich ungerne zulassen das jemand auf fast alle Daten zugreifen kann.
Kennt jemand von euch da was feines? Ich habe mir mal DirSync angesehen, aber hier scheine ich alle Ordner dafür im Netz freigeben zu müssen.

-
Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich.
Wach gewesen um 5, um etwa halb 6 aufgestanden, den Anflug auf Honolulu geplant, gelandet, den Weiterflug nach SFO gerechnet, alles feddisch gemacht, der Flieger ist nun wieder in der Luft und ich genieße meinen Sonntag. 
Wie geht's euch so?
-
Ja dann mal guten Hunger und guten Durst Manuel.

-
Soweit ich das nun erlesen habe kann man die simconnect Schnittstelle nur mit dem SDK bearbeiten.
-
Schööööönes Ding.

-
Moin Maik, was macht das Auge?
Moin Samy.
---
Da wollte ich gerade IVAO aufteilen, und über 2 Rechner laufen lassen, da muss ich dafür dieses SDK haben. Dafür aber muss man den FSX Deluxe haben. Ich habe nur die Professional Variante. *grummel* Das ist schon der Grund warum ich ActiveSky nicht über 2 Rechner laufen lassen kann. Scheiße ist das...
-
Ich freue mich riesig auf die Kiste. Die MD11 ist inzwischen das einzige Flugzeug das ich noch bewege derzeit. Da kann es nicht schaden wenn mal wieder ein Midrange Flieger dazukommt.
Las Vegas nach SFO mit ner MD11 zu fliegen macht irgendwie keinen Sinn! 
-
Midway finde ich persönlich nicht so dolle.
Och, ich denke in Kombination mit der US Cities X - Chicago ist das sicher sehr schön anzufliegen.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Schlüpftag.
-
Wunderschönen guten Morgen... Puh, waren das 2 stressige Tage gewesen. Jedesmal so dicke Schichten, Donnerstag nach dem Dienst noch einkaufen gewesen, gestern einfach noch ein wenig fern schauen und ins Bett. Neee, ich bleibe dabei, Frühdienste sind nichts für mich. Das schlimme ist, das geht jetzt fröhlich mit Frühdensten weiter nächste Woche. *heul*
Gestern morgen, meine erste Fahrt, was blühte mir, unser Transportkontrolleur der mitfahren wollte. Aber dann habe ich die Überwachungsfahrt für dieses Jahr schon hinter mir. Fehlt nur noch die Begleitfahrt mit dem Teamleiter.
-
Jünter! Die zwei Döner hätten jetzt auch nichts mehr gebracht...
Doch, die hätten besser geschmeckt als der trockene Rotz von McDreck...
>400km/h... man, wie schnell wäre ich dann wieder vom Einkaufen oder Brötchen holen zurück!

Aufgrund vieler Straßenschäden hier durch den Winter, wäre ich nicht schneller als sonst auch. Außerdem ist das hier eine einzige Tempo30 Zone.------------
Moin!
Bäh, ist das früh. Ich hasse Frühdienste...