Beiträge von FlyWei

Hatte ja auch die Tage Fieber gehabt. Hau dir Paracetamol rein, die helfen... Mein Arzt hatte mich im Nachhinein nur nach dem Verstand gefragt: Ich hatte am Tage so 6-7 von den Tabletten genommen. :D Auf dem Zettel stand das die Tagesdosis 8 Stück seien, also immer rein damit. Na ja, meine Ärztin sagte dann das 4 Stück reichen würden. Schmarrn sage ich da, das Fieber war ruckzuck weg, nur die Gliederschmerzen und Kopfschmerzen, die waren geblieben... Wie gesagt, gute Besserung. Ich drücke dir die Daumen das du bis Montag wieder fit bist. Hau voll auf die Kacke, Tee bis zum abwinken, warm zudecken, Abends mal ein Bad nehmen, dass volle Programm was keiner freiwillig machen würde. :D

Was ich zu dem Archon aber sagen muss ist, dass er sehr breit ist. Baust du ihn waagerecht ein, dann kann es mit den RAM Bänken nicht passen. Meine Bänke haben Kühlkörper oben auf sitzen, dass kollidiert dann. Senkrecht hat es bei mir aber wunderbar gepasst, sieht man mal davon ab das ein PCIe Steckplatz vom Kühler belegt wird. Die GraKa passt aber rein, belegt den anderen PCIe Steckplatz. So musste die Soundkarte in den zweiten PCIe2 Steckplatz. Wusste vorher gar nicht das dies auch geht, dachte der sei nur für die zweite GraKa, falls ich eine hätte. Nun ja, läuft alles wunderbar.

Morjen! :)

Gute Besserung Maik und Icke, dir gleich einen schönen Feierabend.

Derweil bin ich nun aus dem Bett gefallen und setze mich daran den FSX zu installieren. Gerade schaufeln sich die 12,6GB von FS Global 2008 auf die Platte...

Chrizzer, die Addons sind eigentlich nicht schlecht:

- Adblock Plus sorgt dafür das keine Addons aufpoppen
    - NoScript verhindert das Ausführen von Scripten. Du musst den Seiten einzeln erlauben etwas auszuführen. Am Anfang etwas nervig, aber wenn du deine Seiten alle mal freigegeben hast, dann ist es eine nette Sache. Seiten können dann nicht einfach so Scripte ausführen die du gar nicht willst.
    - FlagFox ist ne Spielerei, zeigt dir an in welchem Land der Server der Seite liegt auf der du gerade verweilst.
    - LiveIP Address ist interessant wenn du öfters mal online spielst und eine direkte IP Verbindung aufbauen möchtest, du kannst dann direkt die IP sehen, die steht dann unten rechts bei mir.
    - FootieFox ist eine Art Liveticker für Fußball, du musst dann nicht extra auf Kicker.de sein, sondern bekommst es einfach so angezeigt.
    - FastDial listet dir als Standartseite die Seiten auf die du einstelltst, du musst dann nur draufklicken. Du kannst auch einstellen das die Seitenvorschau sich erneuert, dann kannst du sehen ob es was neues gibt ohne die Seite dafür besuchen zu müssen.

das war mal so das wichtigste denke ich. :)

Tja, in 9 Minuten muss ich los, die Installation des FSX dauert immer noch an, hoffentlich ist die bald mal fertig...

Moin Männers... :)

Chrizzer, ist mir bei meinem Board noch gar nicht aufgefallen... Kann man aber sicher im UEFI ausschalten. Wollte schon BIOS schreiben, aber das passt ja nicht mehr! :D Ich muss auch mal reinchauen, habe nur kurz das Board auf Hochleistung gestellt und die Bootreihenfolge vergeben so wie die Uhr gestellt. Den Rest habe ich das Board mal selber machen lassen.
    Bin aber echt begeistert davon wie schnell Windows mit einer SSD ist. Das ist ja echt der Wahnsinn! :)

Chrizzer, was nutzt du denn an Addons für den Fox? Vielleicht hast du ja was nützliches dabei.

Neuer IE?? Kenne ich nicht. :P

Gerade eben bei der Neuinstallation des neuen Rechners wieder sehr schnell festgestellt, der IE startet genau 2 mal:
    - einmal um die aktuellen Treiber für den Rechner runter zu laden
    - und, wenn diese installiert sind, um den Firefox zu saugen. :)

Aber hey, jedem das Seine. :) Schön das es den IE, Chrome, Opera und wie sie nicht alle heißen gibt. Ich bin beim FF hängen geblieben nachdem ich Opera und den IE getestet hatte. Chrome war bei mir noch nie in Betrieb.

So, ich mache mich nun auch in die Falle. Um 12:25 muss ich schließlich morgen das Haus verlassen, vorher muss noch geduscht werden. Die Reinigung des Schreibtischs, das Verlegen der Kabelleitung, die Neustrukturierung der Netzwerkleitungen etc., dass war heute doch etwas staubig geworden. Der Staubsauger hatte jedenfalls zu tun. So wurden die hintersten Ecken auch mal sauber gemacht wo sonst kein Mensch hinkommt. :) Frühjahrsputz! :D

Gute Nacht euch und den Nachteulen eine ruhige Schicht.

@Chrizzer: ElementHidingHelper, AdBlockPlus, NoScript, FastDial, FlagFox, Footiefox, LiveIP Address, Extended StatusBar, FireGestures, FoxClocks, GoogleEnhancer, Personas, Search Preview, Cooliris und Xmarks. Ich hatte auch noch ein dt. Wörterbuch installiert, aber seit der Umstellung auf FF4 finde ich es leider nicht bei den Addons. Dann wurde beim Eingeben schon sofort rot unterstrichen wenn man was falsch geschrieben hat. Rechtsklick drauf und du bekamst Vorschläge wie es richtig sein könnte. Eine Rechtschreibkorrektur quasi.

Günter was installierst du soviele Programme mensch? :D

Och, so dies und das. VLC, QuickTime, LibreOffice, Firefox, Thunderbird... Gerade Firefox dauert ewig bis man mal alle Addons wieder runtergeladen und wieder konfiguriert hat. Nebenbei habe ich noch zu Abend gegessen und eine Folge AWZ geschaut gehabt. Nun gehe ich erst mal auf den Topf. :) Alles mit der Ruhe, muss ja auch Spaß machen. :)

Tjoa, Leute... Was soll ich sagen? Bin zur Zeit an einem Punkt gekommen, wo ich entscheiden muss, wie es hier für mich weitergeht. Zumal ich mich eh schon rar mache... Außerdem ist die Motivation grad im Keller und drittens ich mich als Moderator im offiziellen OMSI Forum auch schon wieder einem neuen Projekt gewidmet habe... :|

Ach Leroy, du kannst nicht auch noch gehen. Der Krümeldad ist auch schon weg. All die Personen die das Forum eigentlich erst schön gemacht haben gehen oder sind gegangen... :(

Jetzt habe ich doch glatt nen Sonnenbrand auf der Stirn. Ich frage mich ernsthaft, ob dort früher Hare waren, oder ob die Werbefläche schon immer so groß war.

:rofl: Geht mir auch so Toto, geht mir auch so und ich müsste eigentlich erst mal in dein Alter kommen!

Hoffentlich bleibt das WE auch so schön.

Angeblich soll es zum Wochenende wieder schlechter werden. Ich meine da beim Kölner Stadt Anzeiger was gelesen zu haben. Da stand irgendwas mit zu früh den Grill raus geholt.

Gute Nacht folks, bis morgen früh um 05.30 Uhr :gaehn:

Nacht Icke-Tom...

-------------------

Der neue Rechner ist richtig schön, läuft soweit ganz gut, bin dabei alles an Programmen zu installieren. Heute werde ich aber wohl nicht mehr fertig. An den Flusi setze ich mich dann am Wochenende. Ich hatte die Wahl morgen daheim zu bleiben und SA/SO arbeiten zu gehen, oder aber morgen arbeiten zu gehen und das WE daheim zu bleiben. Hab mich dann für ersteres entschieden. Dann ist morgen der erste Tag nach fast 2 Wochen. Viel gebracht hatte es jedenfalls durch die Virusinfektion nicht. Aber na ja, ich fühle mich wenigstens ein bisschen erholt.
    So, weiter installieren.