Beiträge von FlyWei

Nabend....

Liebe Zeit, war das ein Tag. Heute Morgen um 10 erst mal aufgestanden und die BackUp Crew erlöst, dann in Kai Tak gelandet und den Weiterflug nach PHNL geplant. Beim Eingeben ins FMC schmierte dann der Flusi ab. :( Einen weiteren Versuch wollte ich aber nicht starten, da ich eigentlich heute nicht so lange aufbleiben wollte. Nun ja, hätte ich das gewusst, dann hätte ich den Flug doch mal starten können. Egal nun.

Kurze Zeit später kam dann meine Grafikkarte, somit war der Rechner vollständig und ich konnte mit dem Zusammenbau beginnen. Noch nie habe ich solch einen Trümmer als CPU Kühler verbaut. Das Ding ist ja fast so groß wie der Rechner selber! :D Es handelt sich um den Archon von Thermalright. Aber nun gut. Ich stellte fest, dass es wohl Komplikationen mit den RAM Bänken gibt wenn ich das Ding waagerecht einbaue, also musste ich es senkrecht setzten. Mein Gedanke ging aber dahin das es wohl mit der Grafikkarte doch recht eng werden könne.. Hat aber alles gepasst. Abends dann mal eine Pause gemacht, mal mit Daniela was Fern gesehen, was gegessen und back an den Rechner. Alles fertig verschraubt und verkabelt, dann an den Monitor angeschlossen und den ersten Testlauf gefahren. Wunderbar lief es. :) Windoofs 7 war auch schnell drauf, morgen werde ich dann wohl weiter machen.

Gerade habe ich erst mal die Bude aufgeräumt, hier flogen eben noch überall Kartons, Folien, Kabel, Styropor etc. durch die Gegend. 2 Müllsäcke habe ich voll, sowie 2 Kartons an Altpapier. Umweltfreundlich verpackt so ein PC...

Nun geht es aber in die Heia. Morgen schaue ich mal wie ich die beiden Rechner dann nun hinstelle, ich denke, da werde ich ein wenig am Schreibtisch experimentieren müssen.

So denn, gute Nacht euch. :)

Bin auch gleich in die Falle.

Der Flieger ist Enroute als UPS von EDDK nach VHHX. Ich wollte zwar von KDFW oder KJFK nach VHHX, aber trotz Probierens habe ich das mit dem blöden FOC nicht hinbekommen. Ich hoffe das Topcatsim ihren neuen Planer bald releasen und das der zu was taugt. FOC kann man wirklich bald in die Tonne schmeißen.

Gute Nacht euch.

Markus, Florian, ich danke euch.

In der Form habe ich es versucht bei FOC einzugeben und es hat nicht funktioniert. Die Create Waypoint Geschichte habe ich noch nicht probiert, dass werde ich dann wohl gleich mal machen. Eine Ahnung wie das geht? Brauche ich dafür auch irgendeine bestimmte Schreibweise? Nicht das ich gleich wieder wie der Ochs vorm Berg sitze.

Kann mir jemand mal gerade helfen, ich suche einen Weg diese Wegpunkte in FOC einzugeben, FOC kennt sie scheinbar nicht, vielleicht gebe ich sie einfach nur falsch ein:

4700N 13000W 5000N 13500W 5500N 14500W

ich habe es so versucht -> 47N130W, 50N135W, 55N145W.

Ist das so falsch? Ich bin noch nie über den Pazifik, ist daher neu für mich.

Ach ja, war es nicht schön als die DB selber noch aktiv wirklich an Baureihen mitgearbeitet hat? Wenn man sich die Lokomotiven von damals anschaut, die fahren und fahren. Der Schrott von heute steht meist mehr. Damals wurde noch getestet und getestet bevor es in den Betrieb ging. Heute ist das alles zu teuer.

Hab ich noch gar nichts von gehört... Aber ich denke da hat man aus dem 42X gelernt... Das Ding ist ja auch ein einziger Kompromiss.

Die dürfen nicht gekuppelt werden? Geht es denn noch? Wenn die Bahn sowas abnehmen würde wäre sie es selber schuld.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich die Abstimmung in der Form albern finde, nehmt mir das nicht übel und steinigt mich bitte auch nicht, aber wenn es hier um Flusi Screenshots geht, dann bitte unbearbeitet. Bei Tömmschens Bild könnte man ja schon fast meinen das es ein echtes währe, das hat mit dem Flusi einfach nichts mehr dann zu tun.

Ist nur meine Meinung.

"Tja, es reicht aber nicht nur, Fuchs zu sein, Man(n) muss auch nen roten Schwanz haben" :D :rofl:

:rofl: Direkt am frühen Morgen was zu lachen, sehr schön! :rofl:

--------------

Schönen guten Morgen!

Ist das schön endlich mal wieder ausgeschlafen zu sein. Kannte ich ja so schon gar nicht mehr. Die Sonne scheint, es ist angenehm draußen, habe gerade den Hund mal in den Garten begleitet und ein wenig mit ihr gespielt. Ich befinde mich jedenfalls merkbar auf einem Weg der Besserung. :dance:

Der Kölner Stadt Anzeiger ist auch schön:

Frau Merkel sei wohl nur knapp einem Absturz entgangen, der Hubschrauber habe Merkel wenige Stunden vorher in Offenburg abgesetzt. Also knapp entgangen heißt bei mir sie saß darin... Der Stadt Anzeiger wird auch immer schlechter, überlege schon ihn zu kündigen. Den Express und die BLÖD finde ich eh meist täglich im Zug, was soll ich dann für ein weiteres Klatschblatt zahlen? Schade, war mal eine seriöse Zeitung.