Damn it... Hab schon drei Folgen House geguckt... Und mir ist noch immer Langweilig. Ich glaube, ich benötige ne neue Serie... *grumpf*
Mein Vorschlag lautet Scrubs - Die Anfänger, um mal im Krankenhaus zu bleiben.
Damn it... Hab schon drei Folgen House geguckt... Und mir ist noch immer Langweilig. Ich glaube, ich benötige ne neue Serie... *grumpf*
Mein Vorschlag lautet Scrubs - Die Anfänger, um mal im Krankenhaus zu bleiben.
Wo hast du den Trööt denn ausgegraben?! ![]()
Oh, das ist wirklich traurig, er war ein schönes Tier... ![]()
Moin!
Nachdem ich Mass Effect 2 durch habe und begeistert bin, eines der besten Spiele dich ich je gespielt habe, ist soeben Mass Effect 1 eingetroffen. Jetzt aber von Anfang an.
Danach nochmal Teil 2 und Teil 3 ist schon vorbestellt. ![]()
In diesem Sinne.
Was habe ich davon wenn ich Abi mache? Ich kann mich bei den Hansens bewerben, gut, aber auch dann muss ich das Geld später zurückzahlen. Schwachfug einfach. Außer in der Luftfahrt wüsste ich nicht wo man noch seine Ausbildung selber bezahlen muss.
wo JEWEILS 200 bezahlt werden müssen? Das sind ja dann 1000€ für den Test? Was denken die wer sich das alles leisten kann? Ich finde es eh eine Frechheit das man die Ausbildung selber tragen muss. Menschen deren Familien nicht die reichsten sind, die können sich das dann einfach nicht erlauben.
Ja ich denke auch, Inter wird die Endstation sein, bei aller Sympathie zu Schalke.
Aber ich würde mich riesig freuen eines besseren belehrt zu werden. Meinetwegen können sie auch den Pott holen, mir ist es recht.
Ich habe in der Regel meine Bilder bei Facebook hochgeladen. Hier bin ich mir nie so sicher wie man sie hochladen soll damit keiner schimpft. Außerdem habe ich Schiss vor Häme und Spott weil ich keine Ahnung von Bildbearbeitung habe und die Bilder so reinkämen wie sie geschossen wurden, plus die schlechte Verzerrung wegen der Verkleinerung des Bildes durch Abload.
Preis wie bei Facebook damals besprochen. Was das Warten angeht, du kennst das doch, wenn kleine Kinder sich was in den Kopf gesetzt haben, dann fällt das mit dem Warten immer so schwer. :-p Außerdem habe ich jetzt schon lange genug warten müssen bis es das Mainboard endlich wieder gab, ohne Fehler versteht sich.
Also ich kann dir den FSX nur empfehlen. Sieht, meiner Meinung nach, klasse aus und mit entsprechendem Tuning inzwischen auch durchaus fliegbar. Szenarien gibt es ja eh meist im Bundle.
und ich habe schon gedacht ich bekomme sie jetzt wieder drüber... ![]()
Ich versuche auch immer irgendwie ein bisschen einzufangen von der Welt. Bei einem der letzten Flüge von SFO nach HNL habe ich bspw. die Golden Gate Bridge, Alcatraz, Waikiki Beach usw. mitgenommen. Gestern noch ein paar Bilder vom Grand Canyon, vom Strip in Vegas, vom Stratosphere etc.
Danke Chrizzer, danke...
Der neue PC ist jetzt bei Alternate bestellt, Stef meldete sich ja leider nicht und ich konnte/wollte nicht mehr so lange warten. Was macht deiner? Schon unterwegs?
Moin Leroy.
Ja, habe es auch gerade beim Kicker gelesen. Ich dachte erst der Spruch von Samy sei ein Witz, da kannte ich die Tatsachen scheinbar noch nicht... Was für eine bescheuerte Fußball Welt...
Darf ich konstruktive Kritik äußern?
Ihr zeigt immer Bilder vom Anflug und am Gate, warum sieht man eigentlich nie wirklich Bilder von Sehenswürdigkeiten die man unterwegs so antrifft? Berühmte Brücken wie die Golden Gate Bridge, Bilder von Manhattan, ein markanter Turm, was weiß ich, dass wäre doch auch mal schön.
Ne, ich würde eher auf den HSV tippen...
Schönen guten Morgen. Gerade eben beim Arzt gewesen und nun noch bis einschließlich Mittwoch krank geschrieben. Da ich Donnerstag und Freitag frei habe muss ich theoretisch also erst am Samstag nächste Woche wieder arbeiten. Na dann. Mir tut dennoch alles weh...
Gleich erst mal irgendwas gegen die Schmerzen nehmen.
Allgemein finde ich, dass von Tom hier sehr viel abverlangt wird. Klar, painten ist wahrscheinlich sein Hobby aber unter diesen ständigen Forderungen dies und jenes zu painten, obwohl das aktuelle Werk nicht mal fertig ist, würde mich persönlich sehr stören und den Spaß an der Sache nehmen
Die Frage war damals allgemein gestellt und nicht nur an Tom gerichtet. Hatte aber nie eine Antwort drauf bekommen.
Nur mit fictional Aufschlag... das wird teuer :zunge:
Ja ja, aber meine American - New York Jets MD11, die schaut in die Röhre da nicht real... :wacko: ![]()
Direkt gesprochen habe ich mit beiden auch nicht, aber die Ergebnisse stehen doch bei Facebook.
So, ich gehe nun in die Falle. Immerhin bin ich nicht richtig fit, da sollte ich mich wohl doch noch was schonen. Euch noch einen schönen Abend. Wen es juckt, die Bilder von meinem kleinen Hopser heute sind bei Facebook online. ![]()
Ich hatte eigentlich die ganze Zeit ASE im Hintergrund laufen, Default Wetter hätte eigentlich gar nicht passieren dürfen. In KORD sind sie auch permanent auf der 28 gestartet. Bei LiveATC lief alles über 22L.