Beiträge von FlyWei

Gerade den ersten Flug mit Ultimate Traffic 2 gemacht. :) Fein, macht die ganze Sache doch wesentlich interessanter. Was mich aber massiv störte war, dass bei einem Wind von 200 mit 14 der AI-Verkehr meinte, dass es sinnlos sei auf der 25 zu landen, dass es wesentlich spannender wäre die 07 zu nehmen... Was ein Quatsch.

Gibt es eine Möglichkeit da korrigierend einzugreifen? Ich kenne mich mit AI-Traffic noch nicht aus.

Selten dämlich kann ich da nur zu sagen. Was ist denn deren Problem? Gut, in der Liga läuft es diese Saison nicht so, aber man ist noch in der CL und steht im Pokalfinale. So verkorkst ist die Saison also doch nicht. Und wie Magath als Mensch ist, bzw. wie seine Transferpolitik ist, dass wusste man doch vorher auch schon.

Was Magath auf Schalke abgezogen hat konnte ich zwar auch ab und an nicht nachvollziehen, aber die Entlassung zum jetzigen Zeitpunkt ist jedenfalls dumm.

Wie schaffst du das nur? :(

Du, ich habe keine Ahnung. Vielleicht weiß ich instinktiv das ich jetzt krank werden könne da ich nicht arbeiten muss, keine Ahnung. 4 Fehltage wegen Krankheit hatte ich im letzten Jahr nur.

Blöd - gute Besserung :)

Danke.

sodala, daheim in Innsbruck für eine Woche Heimaturlaub :thumbup:

Dann nimm dir kein Beispiel an mir und werde mal nicht krank im Urlaub... Danielas Vater fliegt morgen auch nach Innsbruck und von dort dann wieder per Auto weiter nach Hoch Imst in seine zweite Heimat.

So tragisch es auch ist, was in Japan passiert ist... Aber ehrlich gesagt kann ich es so langsam nicht mehr hören...

Geht mir ähnlich. Vor allem das jetzt hier auch wieder eine Atom-Debatte ausgelöst wurde geht mir auf den Zeiger. Irgendwie scheint man noch nicht realisiert zu haben das es dort kein Unfall wegen eines technischen Mangels oder dergleichen war, sondern das es dort eine Naturkatastrophe gegeben hat. Na ja.

Tömsche, glaube mir, dass habe ich mich auch gefragt... :( Ich kam aus New York zurück, hatte noch eine Woche Urlaub, ich liege mit Fieber in der Falle, ich habe jetzt eine Woche frei um Überstunden abzubauen, was ist, ich friere wie wild und ziehe mir Tee rein. Mir würde es nicht mal was bringen mich krank schreiben zu lassen, ich bekomme ja eh keinen Stunden gut geschrieben da ich auf Ruhe stehe. Kann also einfach so daheim bleiben und mich ärgern das der Urlaub schon wieder im Eimer ist.

Wenn ich dann wieder arbeiten darf, dann bin ich wahrscheinlich genauso platt wie davor auch. :(

Servus Mannens,

kennt sich jemand mit obigem Thema aus? Laut Manual von ASE würde ein Netzwerkbetrieb gehen, dort steht allerdings drin, dass ein FSX Deluxe Voraussetzung sei, ich habe die Professionell Variante, hat es jemand mal damit probiert und bekommt es zum Laufen? Ich weiß nicht ob dieses SDK mit installiert wird bei der Prof. Variante. :(

Bei mir ja eigentlich auch, ich habe AntiVir immer im Hintergrund laufen, der hat dann gerade angeschlagen. Aus Sicherheitsgründen, weil ich nicht weiß ob es sich um einen Fehlalarm handelt oder nicht, und weil der PC sich nicht meldet, nur der Laptop, lasse ich gerade aktiv den Suchlauf laufen...

Aber sagmal, so viel Zeug wie du dir immer ziehst, da müsstest du eigentlich nur fliegen ^^

Nee, du kennst Markus nicht, der braucht nur ein paar Optionen damit er sich wieder nicht entscheiden kann. Wenn du denkst eine Frau ist schlimm, dann stelle dir 10 Frauen beim Einkauf von Schuhen vor, so in etwa ist Markus. Wenn er jetzt a) sagt, dann hat der sich in 3 Minuten schon für x) entschieden, je nach Tagesform kann es auch schon z) oder doch wieder a) sein... :friends:

Deswegen hat meine Maus und meine Tastatur noch ein gutes altes Kabel, so brauche ich keine Batterien. Mir ging es auf den Keks das beim Dauerzocken ständig die Akkus platt waren.

So, Zeit für die Falle so langsam. Gleich gibt es Spätdienst 2/2 von 15:53 bis 00:01 und dann eine Woche frei, hatte ich das schon erwähnt?! :D YEAH!

Gute Nacht euch.