Beiträge von FlyWei

Gerade den ersten Flug mit Ultimate Traffic 2 gemacht. :) Fein, macht die ganze Sache doch wesentlich interessanter. Was mich aber massiv störte war, dass bei einem Wind von 200 mit 14 der AI-Verkehr meinte, dass es sinnlos sei auf der 25 zu landen, dass es wesentlich spannender wäre die 07 zu nehmen... Was ein Quatsch.

Gibt es eine Möglichkeit da korrigierend einzugreifen? Ich kenne mich mit AI-Traffic noch nicht aus.

Selten dämlich kann ich da nur zu sagen. Was ist denn deren Problem? Gut, in der Liga läuft es diese Saison nicht so, aber man ist noch in der CL und steht im Pokalfinale. So verkorkst ist die Saison also doch nicht. Und wie Magath als Mensch ist, bzw. wie seine Transferpolitik ist, dass wusste man doch vorher auch schon.

Was Magath auf Schalke abgezogen hat konnte ich zwar auch ab und an nicht nachvollziehen, aber die Entlassung zum jetzigen Zeitpunkt ist jedenfalls dumm.

Wie schaffst du das nur? :(

Du, ich habe keine Ahnung. Vielleicht weiß ich instinktiv das ich jetzt krank werden könne da ich nicht arbeiten muss, keine Ahnung. 4 Fehltage wegen Krankheit hatte ich im letzten Jahr nur.

Blöd - gute Besserung :)

Danke.

sodala, daheim in Innsbruck für eine Woche Heimaturlaub :thumbup:

Dann nimm dir kein Beispiel an mir und werde mal nicht krank im Urlaub... Danielas Vater fliegt morgen auch nach Innsbruck und von dort dann wieder per Auto weiter nach Hoch Imst in seine zweite Heimat.

So tragisch es auch ist, was in Japan passiert ist... Aber ehrlich gesagt kann ich es so langsam nicht mehr hören...

Geht mir ähnlich. Vor allem das jetzt hier auch wieder eine Atom-Debatte ausgelöst wurde geht mir auf den Zeiger. Irgendwie scheint man noch nicht realisiert zu haben das es dort kein Unfall wegen eines technischen Mangels oder dergleichen war, sondern das es dort eine Naturkatastrophe gegeben hat. Na ja.