Sehr schöne Bilder, fein gemacht. ![]()
Beiträge von FlyWei
-
-
Der war gut, der war wirklich gut.

Wie war das: "Die erste Liga ist hart, die zweite ist Hertha....

-
@Torsten: Ja, da hast du recht, erst ne Klatsche gegen mich, dann die Klatsche der Bauern... Der arme Kerl.

@Tom: Ja dann mal einen ruhigen.
-
Und der Chrizze hat sich immer noch nicht gemeldet. Maik, du kennst den besser. Geht es dem Chrizze gut? Hat er die Niederlage nicht verkraftet? Muss ich das nächste Mal extra mit angezogener Handbremse spielen und ihn nicht einfach überrennen? Ich mache mir ernsthafte Sorgen. :zunge:

So, unter die Dusche, dann noch was essen und ab zur Arbeit.
-
Die Erie Islands werden auch mit eingefügt. Die Bilder sehen wirklich schön aus. Muss halt nur eine vernünftige Airportszenarie noch erstellt werden.
-
Habe eben versucht den Launcher zu updaten, hatte aber noch eine Version ohne AutoUpdate. Wenn ich nun versuche den Launcher nachträglich mittels des StandAlone zu updaten, dann lädt er mir danach immer noch die alte Version.... Neee, neeee....
-
Sehr schönes Spiel vom FC, sehr schön, man kann echt die Handschrift vom Schäfer erkennen. Ich bin stolz auf die Jungs. Pezzoni hat mir heute als Ersatz für Geromel auch sehr gut gefallen. Nur Freis war, wie immer, eine absolute Katastrophe.
-
Nachtschicht 1 von 3 ist rum, heute geht es um 23 Uhr irgendwas dann weiter...
Chrizze, geht es dir heute wieder besser? Seit der Schmach liest man von dir hier nichts mehr...

-
Der Chrizze spielt aber auch sehr riskant, so früh im Spiel schon statt eines Punts den 4. Versuch zu starten. Ich meine, es war im ersten Viertel, aber da stand es ja auch schon 14:0!

Der Chrizze ist so ruhig. Was macht er wohl gerade?
-
Wahrscheinlich, es stand 21:0 für mich und ich hatte gerade eine Interception gelandet.

-
Chrizzer, hast du aufgegeben? Angeblich seist du offline.... Muss ich dir das Taschentuch bringen damit du dich ausweinen kannst?!

EDITH: Nochmal schaffe ich leider nicht, das Essen ist gleich fertig und ich muss nach dem Essen noch unter die Dusche. Ich kann mal schauen wie spät es dann noch ist und dann evtl. noch mal.
-
Dann lade mal ein, ich habe von der PS3 keine Ahnung, ich nutze sie ja so gut wie nie.
-
-
-
Chrizzer, es ist 16 Uhr durch, wo bissu denn? Wenn du Angst hast, dann sag Bescheid, dann kann ich die Ps3 wieder ausmachen. :-p
EDIT: Ah, ATC in London, nennt man das nun so! :zunge:
-
Ja ja, aber das war ja trotzdem grob unsportlich, hier wurde ja wirklich gewollt das eine rote Karte für Tätlichkeit gezeigt wird. Sollte im Nachhinein meines Erachtens nach geahndet werden... Aber, die Idee und Umsetzung sind dennoch ziemlich ulkig. Versuchen kann man es ja mal!

-
Wahnsinn, für wie viele Spiele wird man wegen so einer Unsportlichkeit dann gesperrt?
-
Chrizzer, hast du schon vorgesorgt? Beruhigungsmittel gegen das Angstzittern, Taschentücher für das geknickte Ego nach der Niederlage?! :-p
-
Christiana Schwalmtal, ich werde da sein.

-
Christiana Schwalmtal, ich bin noch bis 18:30 daheim.
Wann willst du?